Sanis Blog

20.09.2017
5

Hype-Opfer - Flamingo oder Faultier? Wer gewinnt den Trend-Preis? Oder doch lieber das Faul-Ein-Mingo?


Die liebe Peanut stellte sich vor einiger Zeit in ihrem Blog die Frage, was nach dem Einhorn kommt. Die ganze Einhorngeschichte begann ja irgendwann im letzten Herbst akut zu werden - dank Ritter Sport, die es tatsächlich schafften, eine Schokolade (!) so zu hypen und zu verknappen, dass sie jeder wollte. Und ja, ich habe auch eine Tafel davon.


Zumindest Nivea scheint von dem Flamingo-Boom überzeugt zu sein und brachte kurzerhand eine Sonderedition Abschminktücher heraus – sofort meine! Und in meiner letzten TrendRaider Box befand sich doch tatsächlich noch eine Flamingo-Kosmetiktasche.


DM hat es nun mal mit dem Faultier versucht. Das passt auch recht gut zum Herbst/ Winter, denn da fühlt man sich ja bekanntlich eher wie ein Faultier als wie ein Flamingo. Um diesen Trend auch nicht zu verpassen, sind natürlich sofort die Maxi-Wattepads Supersoft im Faultierdesign bei mir eingezogen. Weiterhin gibt es bei DM Faultier-Duschgel, Faultier-Bodylotion usw., also eine ganze Faultierserie. Aber wo sind eigentlich die echten? Weiß irgendjemand, wo die eigentlich wohnen?

Vielleicht kommt ja nun das Faul-Ein-Mingo?


Wenn man mal genauer über dieses ganze Dilemma nachdenkt, stellt sich mir die Frage, ob man nicht beim guten alten Teddybären bleiben sollte - Der geht immer!

Was haltet ihr von Trends – rennt ihr den ganzen Hypes genauso nach wie ich? Oder lassen sie euch vielleicht einfach ganz kalt oder habt ihr auch heimlich das ein oder andere Einhorn, einen Flamingo, vielleicht schon ein Faultier und natürlich einen Fidget-Spinner irgendwo rumliegen?

10 Antworten