SchokomuffinSchokomuffins Kosmetik-Kommentare

6 - 10 von 21
Schokomuffin vor 7 Jahren 1
9
Bewertung

Super Balsam
Endlich mal ein Balsam, der nicht in einer unpraktischen Porzellanflasche daher kommt. Das stört mich bei vielen, da man dann Reste nicht gut aus der Flasche bekommt und so immer etwas bleibt, das man wegwerfen muss oder man muss es auf den Deckel stellen und auf die Schwerkraft vertrauen. Bei dem Balsam von Isana ist das nicht so, da er sich hie rum eine flache Plastiktube handelt, die gut in der Hand liegt. Im Gesicht ist es mir wichtig, dass man keine unnötigen Duftstoffe hat. Nach der Rasur möchte ich eine gepflegte Haut, die durch einen Balsam beruhigt wird. Der Balsam tut dies und beruhigt die Haut. Ein Brennen nach der Rasur wird verhindert, die Haut spannt nicht.

Preis, Wirkung und Verträglichkeit sehr gut. Gefällt mir besser als meine bisherigen vergleichbaren Produkte. Ein absoluter Nachkaufkadidat, den man leicht verteilen kann und der schnell einzieht.

Schokomuffin vor 7 Jahren
9
Bewertung

Wie für mich gemacht
Juckreiz, trockene Kopfhaut, Schuppen... Das Problem hatte bestimmt jeder schon mal und wenn nicht jeder, dann zumindest die Leute, die empfindlich auf bestimmte Stoffe reagieren oder Allergiker sind. Eine juckende Kopfhaut ist unglaublich nervig, man will ja keine Schuppen provozieren oder die Kopfhaut noch weiter reizen. Für solche Fälle gibt es viele sensitiv Produkte auf dem Markt. In Drogerien, Apotheken oder in diversen Shops gibt es eine Menge Auswahl an solchen Produkten. Meistens kosten die dann aber einen ordertlichen Aufpreis im Vergleich zu den anderen Produkten. Das ist hier nicht der Fall, da alle Shampoos von Cien gleich kosten. Das Shampoo bei empfindlicher Kopfhaut wirkt zuverlässig gegen Schuppen und beruhigt die Kopfhaut von Mal zu Mal mehr. Ich kaufe es gerne, wenn die Kopfhaut aufgrund von Wind und Wetter stärker beansprucht wird.

Schokomuffin vor 7 Jahren 1
8
Bewertung

Shampoo gegen schnell fettendes Haar
Das Shampoo ist nicht speziell für Männer wie es z.B. bei Nivea der Fall ist. Das Shampoo von Cien darf aber dennoch von Männern genutzt werden ;-)

Spontan im Lidl gekauft und ausprobiert. Ich empfinde das Shampoo als sehr angenehm. Ich dusche jeden Tag und wasche dabei jedes Mal die Haare mit Shampoo. Manchmal ist meine Kopfhaut empfindlich und reagiert mit Juckreiz und Schuppen. Weil das keiner haben will, habe ich mich durch das Cien Sortiment probiert. Das Shampoo gegen schnell fettendes Haar ist angenehm auf der Kopfhaut. Es juckt nicht und bekämpft Schuppen effektiv. Ich nehme immer eine kleine Menge, so dass eine Packung sehr lange hält. Der Schaum ist zart und man kann ihn rückstandslos ausspülen. Es macht die Kopfhaut gut sauber, so dass man auch nur jeden zweiten Tag waschen kann.


Der Geruch ist frisch, der Preis gut. Was will man mehr?
1 Antwort

Schokomuffin vor 7 Jahren 2
10
Bewertung

Aronal + Elmex Teil 2
Wie schon bei der Elmex Zahnpasta erwähnt, kaufe ich beide immer im Set. Ich benutze das Set schon seit ca. drei Jahren. Aronal ist morgens an der Reihe. Es bietet tatsächlich einen sehr guten Zahnfleischschutz. Reagiert man empfindlich auf unterschiedliche Speisen oder Temperaturunterschiede, hilft diese Zahncreme das Zahnfleisch zu stärken.

Eine kleine Portion reicht für einen frischen Start in den Tag aus. Die Zähne sind lange sauber und frisch. Die Zahncreme ist nicht so minzfrisch wie andere, nach Kräutern schmeckt sie auch nicht.
Man bekommt die Reste zum Ende hin sehr gut aus der Tube.

Schokomuffin vor 7 Jahren 2
10
Bewertung

Aronal + Elmex
Ich kaufe mir die beiden immer im Set. Das Set gibt es immer wieder mal im Angebot in diversen Drogerien. Seit einiger Zeit nutze ich die beiden nun schon und bin damit sehr zufrieden. Elmex kommt abends dran, dadurch werden die Zähne nachts geschützt und remineralisiert. Das führt dazu, dass die Zähne auf lange Sicht gesünder und stärker sind.

Die Zahncreme reinigt gut, was man morgens noch spürt. Ich nehme immer nur eine kleine Menge auf die elektrische Zahnbürste, was ausreicht. Es bleibt ein frisches Gefühl zurück und der Zahnarzt beschwert sich nie, dass die Zähne nicht in Ordnung wären. Im Set sehr preiswert zu erwerben. In diesem Sinne: Einfach mal testen.

6 - 10 von 21