SchokomuffinSchokomuffins Kosmetik-Kommentare

11 - 15 von 21
Schokomuffin vor 8 Jahren 3
10
Bewertung

Frühlingsseife
Die Sonne scheint wieder, die Blumen blühen und die Kirschblüten sind auch schon teilweise dran. Warum dann nicht auch in der Seife? Der Duft von Kirschblüten hat mich schon in meiner Kindheit immer erfreut. Meine Eltern haben einen Kirschbaum, an dem ich gerne geschnuppert habe. Die Verpackung von der Seife ist schön gestaltet. Der Pumper gibt einem die richtige Dosis an Seife. Die Seife schäumt schnell auf und lässt sich gut abspülen. Es bleibt ein dezenter Duft zurück und die Seife trocknet nicht aus. Sie enthält Urea. Der Duft ist gut getroffen und ich finde ihn sehr natürlich. Einfach mal beim nächsten dm-Besuch mitnehmen. Es lohnt sich.

Schokomuffin vor 8 Jahren 1
10
Bewertung

Duschgel zum Duft
Den Duft habe ich mal im Laden getestet, das Duschgel ist eine gute Ergänzung dazu. Es ist sehr ergiebig und der Duft ist angenehm. Er bleibt noch eine Weile auf der Haut.
Als Shampoo habe ich es nicht ausprobiert, aber als Duschgel schäumt es gut und reinigt gut. Es trocknet nicht aus und pflegt die Haut.
Der Duft ist frisch, aber hat auch eine würzige Seite. Ich finde das Duschgel sehr gut gemacht und würde mir vielleicht irgendwann mal den Duft dazu zulegen. Das Duschgel hält mir aber erst mal noch eine Weile.

Schokomuffin vor 8 Jahren 2
10
Bewertung

Handcreme für den Mann
Handcremes duften oft stark und sind für Frauen konzipiert. Bei dm habe ich eine für Männer gefunden. Die kam mir gerade recht, da ich im Winter ziemlich trockene Hände hatte. Ich habe die Creme dann zwei, drei Mal benutzt und da hat sich schon eine Besserung gezeigt. Ich kann die Creme empfehlen. Sie riecht zwar auch, aber der Duft ist für Männer gemacht. Dezent eben. Die Creme zieht wirklich schnell ein und ich kann sie nur empfehlen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
2 Antworten

Schokomuffin vor 8 Jahren 2
7
Bewertung

Gute Ergänzung zum After Shave Balsam
Die Creme nutze ich von Zeit zu Zeit. Im Winter, wenn die Haut eher trocken ist, braucht man das ja auch mal als Mann. Die Creme riecht dezent, man riecht also nicht vollkommen parfümiert im Gesicht und sie pflegt gut.
Man kann sie gut verteilen und braucht nicht zu viel auf einmal.
3 Antworten

Schokomuffin vor 8 Jahren 1
8
Bewertung

Guter After-Shave Balsam
Ich habe schon diverese Produkte probiert, aber Florea überzeugt. Es ist nicht zu teuer und fasst 100ml Inhalt. 100ml reichen mir sehr lange. Die Packung ist aus Porzellan oder dergleichen und man kann sie deswegen nicht drücken. Reste bekommt man nur raus, wenn man die Flasche auf den Deckel stellt. Dann geht es aber sehr gut. Der Balsam ist eher flüssig, deswegen ergiebig und aus dem Grund bekommt man auch Reste gut raus.

Der Balsam beruhigt nach der Rasur. Er vermindert Rasierpickel und duftet angenehm frisch. Er brennt nicht nach der Rasur und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Zieht allerdings etwas langsam ein.

11 - 15 von 21