Seejungfrau
Seejungfrau

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Cosmetio verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Cosmetio übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Seejungfrau

Neue Statements

7
Bewertung
Solide reichhaltige,duftende Pflege für die kalte Zeit.Preis/Leistung ok.Ein Produkt,daß es schon so lange gibt kann nicht schlecht sein.
8
Bewertung
Dieser erdige,pure Duft gefällt mir gut.Anfangs gewöhnungsbedürftig weil die Seife einfach anders duftet und zunächst wenig pflegend wirkt.
7
Bewertung
Der Duft des blauen Farns ist Italien pur.Unvergleichlich,wiedererkennbar,sehr intensiv.Ein sehr schöner Körperpuder zum kleinen Preis.
Nivea Creme Nivea Creme - Nivea - vor 8 Jahren
6
Bewertung
Ich mag diese Mineralölschleuder ab und zu ganz gerne.Dicke Kleckse als Maske aufgetragen.Steht auf der Haut - der Duft ist Nostalgie.
2 Antworten

Pinnwand

TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Hallo meine Liebe!
Ah es gibt also doch noch "Erfrischungstücher"-Benutzer ;-)
Vielen Dank für Deine Kommi-Antwort,
herzliche Grüße
Tanja
DonVanVlietDonVanVliet vor 8 Jahren
Hey, willkommen bei Cosmetio! Viel Spaß hier!