Die neuesten Kosmetikkommentare

1 - 10 von 7236
Mirabella vor 24 Stunden

Synchro Skin Self-Refreshing Foundation von Shiseido

Synchro Skin Self-Refreshing Foundation Japan - 9 Punkte!
Auf der Suche nach einer neuen Foundation für den Winter, stieß ich während der großen Shopping-Week im Oktober auf die neue Foundation von Shiseido und muss sagen: Überwiegend hält sie ihr Versprechen. Die Foundation soll sich laut Hersteller...

Calista vor 29 Stunden

Locken Balm von Taft

Locken Balm My Go-To
Ich habe Naturlocken, die sich ohne Styling gern aushängen. Mit Styling sind sie meist einfach nur verklebt, nicht griffig, ohne Schwung. Mit dem Locken Balm von Taft hängen meine Locken nicht aus, sie haben Volumen, Schwung und das völlig ohne zu verkleben....

Peanut vor 8 Tagen
Bewertung 9.5

Unreine Haut - Reinigungsschaum von Sebamed

Unreine Haut - Reinigungsschaum Sehr mild, sehr wirksam
Manchmal, speziell wenn ich unvorsichtig geworden bin und mein Gesicht unsanft mit Waschlappen behandelt habe (meine Haut reagiert sehr empfindlich auf mechanische Reizung), kann ich es ihr kosmetisch nicht rechtmachen. So gut wie jedes Kosmetikum...

Caassina vor 9 Tagen
Bewertung 8.5

Camomile Gentle Eye Make-Up Remover von The Body Shop

Camomile Gentle Eye Make-Up Remover Sanft und verträglich, wasserfeste Wimperntusche packt er nicht
Als ich diesen AMU-Entferner kaufte, dachte ich, dass es sich um ein cremig-milchiges Produkt handeln würde. Ich benutze nämlich am allerliebsten Reinigungsmilch, um mich abzuschminken. Damit bekomme...

Peanut vor 9 Tagen
Bewertung 10.0

Schützende Lippenpflege von Sebamed

Schützende Lippenpflege Auch konventionelle Kosmetik kann gute INCI
Sebamed hat zwei Lippenpflegen im Sortiment: Diese hier und eine mit SPF30. Beide habe ich schon lange im Visier, nachdem ich von dem Stiftung-Warentest-Desaster gelesen habe, bei dem so gut wie alle konventionellen Lippenpflegen...

Peanut vor 9 Tagen
Bewertung 6.5

Bodylotion #strawberry cake von emoji

Bodylotion #strawberry cake Ziemlich genau Erdbeerjoghurt
Man merkt es vielleicht: Jetzt wo es kälter wird, stelle ich mehr und mehr kulinarisch anmutende, süß duftende Pflege hier ein. Mea culpa. Verzeiht mir den nächsten Fehltritt, aber ich gehe davon aus, dass Geschmäcker verschieden...

Peanut vor 9 Tagen
Bewertung 9.0

Foaming Shower Gel Zitrone & Limette von Original Source

Foaming Shower Gel Zitrone & Limette Wenn doch nur die Dose nicht wäre
Ich muss zugeben, ich mag die Duschschäume von Original Source. Nicht nur sind sie ganz fluffig, der Schaum ist sehr üppig und dicht. Auch ist der Duft, ähnlich wie bei den Duschgels, kaum zu toppen: Man riecht den natürlichen...

Caassina vor 9 Tagen
Bewertung 10.0

Extra Sensitive Feuchttücher von Babydream

Extra Sensitive Feuchttücher Weich und verträglich
Sehr weiche Tücher, die sich auf der Gesichtshaut angenehm anfühlen. Sie sind gut in Lotion getränkt und reizen die Haut nicht. Ich finde, dass sie schon leicht duften, aber sie sind halt nicht parfümiert. Der Geruch ist cremig und dezent....

Peanut vor 11 Tagen
Bewertung 6.0

Rosenwasser Reinigungsmilch & Toner von Nivea

Rosenwasser Reinigungsmilch & Toner Duftet gut
Rosenwasser soll ja gut für die Haut sein. Ob die in dieser Reinigungsmilch enthaltene Menge einen wahren Mehrwert für die Pflege darstellt, das wage ich zu bezweifeln. Auch merke ich keinen bei meiner Haut -- die Milch reinigt nicht besser oder schlechter...

Caassina vor 12 Tagen

Nude Magique BB Cream Blemish Balm von L'Oréal

Nude Magique BB Cream Blemish Balm Funktioniert bei mir
Ich finde die Creme super für einen leichten Make-Up-Look, allerdings nicht solo. Denn viel decken tut sie nicht, aber, wie schon erwähnt, gut mattieren. Ich benutze zusätzlich Concealer für Pickelchen und Augenringe. Obendrauf noch Rouge...


1 - 10 von 7236