PaulettePaulettes Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Paulette, dankeschön für Dein Photolob zum Clinique Superbalanced MU! :-) Die Foundation habe ich längst weitergereicht, da sie mich nicht so überzeugt hat, aber vorher landet fast alles nochmal vor meiner Knipse :-D

Hab ein duftes Wochenende, und liebe Grüsse!
G.
SaniSani vor 6 Jahren
Hallo Paulette,
nun bin ich nach 13 Monaten die Zweite auf deiner Pinnwand. Ich lasse dir mal ein paar liebe, abendliche Grüße da ;)

Sani
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huch, ich bin die Erste hier...? ^^

Liebe Paulette, danke für Dein freundliches Feedback zu meinem Foundation-Kommi! Ich hoffe, Du kannst die Foundation noch finden irgendwo, ich habe sie nämlich nicht mehr gesehen die letzte Zeit :-S Aber da ist eine neue, irgendwas mit HD und so einem Pipetten-Flakon, ich denke, das ist vielleicht das Nachfolge-Produkt...?
Im Moment zügele ich mich mit Foundi-Kauf, da ich im Grunde meine Heiligen Gräle gefunden habe. Aber es fällt mir schwer, nichts Neues auszuprobieren *g*
Ein schönes restliches Wochenende für Dich, und liebe Grüsse!
G.