SchnuffiSchnuffis Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Liebe Schnuffi, schön dich wieder auf Cosmetio zu sehen :) Ich wünsche dir einen schönen Abend :)
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
Liebe Schnuffi,
könnte schwierig werden. Obwohl ich finde, daß Parodontax besser schmeckt. Wie gesagt, anfangs mochte ich das salzige nicht; komischerweise änderte es sich sehr schnell. Weleda ist ohne Fluorid, für mich ein no go.

Sonnige Grüße von der Fee :))
AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Haha, cool, ich kombiniere das Thermalwasser auch immer mit Gesichtsölen! Gerade zum Augen-Make-Up entfernen - ein Traum!
PaikeaPaikea vor 9 Jahren
Hallo liebe Schnuffi,
Ja, die Pearl-Serie duftet auch total fein - leider aber nur in der Tube. Meine Haut scheint da nicht kompatibel zu sein, an mir wirds wie frisch gemähter Rasen *g*, aber an einer lieben Freundin riecht es einfach wunderbar! :)
ich switche meist zwischen den Aldo Vandinis (so ziemlich alles bis auf 'Amazing'), Silk und Cashmere herum :)

Ui, das klingt nach Paradies! Vandini-Ecken sind bei mir ähnlich 'gefährlich' wie Parfumerien! ^^

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag! :)
C.
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Huhu liebe Schnuffi! Na, da sind wir uns ja einig bei der Garnier Schlafcreme ;-) So eine beknackte Konsistenz habe ich echt noch nie erlebt *g* Danke fürs Lesen & Kommentieren!
Schönes Wochenende und liebe Grüsse!
G.