Forum-Suche
151 - 175 von 353
Übersicht Körperpflege
Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
vor 11 Jahren
Creme 21
vor 10 Jahren
Bath and Body Works Cotton Blossom...eine Drogeriemarke aus den USA. Riecht wie frisch gewaschene Wäsche. Leider rar in Deutschland Sad
Schokoladenfreude vor 10 Jahren
Yves Rocher hat im Moment ein Angebot mit je 300ml Duschgel und Handseife zu 4,95.

Kakao und Pistazie
Kakao und Himbeere
Kakao und Orange

Kakao und Orange riecht original wie Lindt dunkle Schokolade mit Orangenstückchen, mhm...
Habe ich mir gestern geholt, gibt es allerdings nur, so lange der Vorrat reicht.
vor 10 Jahren
Sehr gut in Duft und Hautverträglichkeit:

Molton Brown - Re-Charge Black Pepper Body Wash

Molton Brown - Bracing Silverbirch Body Wash

Peter Thomas Roth - Mega Rich Body Wash

Mark Birley - Mark Birley for Men - Shower Wash

Finde, dass viele der AXE oder Adidas und Co. Duschgels die Haut austrocknen.

Als Seife benutze ich diverse von Dr. K. Soap oder Musgo Real Glycerine Classic Scent Oil Soap
vor 10 Jahren
Bei mir sind es:

(alle von Yves Rocher)

Duschgel Cacao & Orange
Duschbad mit Hafer aus Bio-Anbau
Duschcreme Lila Reis aus Laos
Duschcreme Kaffee-Bohne aus Brasilien
Duschcreme Baumwoll-Blüte aus Indien
LG Denise
vor 10 Jahren
Pfiffigunde:
Eigentlich bin ich bei Körperpflegeprodukten sehr untreu und kaufe selten ein Duschgel mehr als einmal. Die wenigen Ausnahmen sind:[…]

+1 Wink. Ich nehme meistens irgendwas Billiges vom Rossi oder DM, und da ist das Kokosduschgel der Rossmann Eigenmarke Isana der einzige Nachkaufkandidat. Aber schön, sich hier ein paar Tips zu holen; Frangi Pani von Nivea oder sonstwem probiere ich auf jeden Fall mal!

Moringa vom Body Shop ist auch noch so was, das ich öfter kaufen würde, wenn es billiger wäre. Das hatte ich auch schon 2-3 mal, auch das Duschpeeling.

Im Moment habe ich aber ein paar aus-der-Reihe-Tänzer: Zu meinem j'Adore Voile de Parfum hatte ich mir noch 1000(!)ml eines Hello-Kitty-Duschgels bestellt, um den Rabatt zu bekommen Embarassed; das war das hier. Ich frage mich echt, wie lange ich daran wohl haben werde, zumal ich damit auch nicht so zufrieden bin. Es ist total flüssig und schäumt auch wenig, wenn ich aus dem Spender was nehme, läuft mir immer etwas davon den Arm runter. Es riecht aber ganz lecker himbeerig nach Früchtetee. Wahrscheinlich benutze ich es irgendwann als Seife. Dann habe ich mir nach den Empfehlungen und auf der Suche nach Granatapfelduft das Granatapfelduschgel von Veleda gekauft, aber das hat so eine rauchige Bio-Note wie alle Veleda-Produkte, die ich nicht so mag. Aber die Konsistenz ist angenehm.
vor 10 Jahren
Ausschließlich Naturkosmetik.

Eigenmarken von DM und Rossman sowie Lavera, Weleda und Speick manchmal auch Ava.

Gruß
Sozialer
vor 10 Jahren
Sozialer:
Ausschließlich Naturkosmetik.

Eigenmarken von DM und Rossman sowie Lavera, Weleda und Speick manchmal auch Ava.

Gruß
Sozialer

Es gibt mich als Duschgel? Irre!

Sorry, couldn't resist Wink
vor 10 Jahren
Aava:
Sozialer:
Ausschließlich Naturkosmetik.

Eigenmarken von DM und Rossman sowie Lavera, Weleda und Speick manchmal auch Ava.

Gruß
Sozialer

Es gibt mich als Duschgel? Irre!

Sorry, couldn't resist Wink

Ava? Ist nicht eher Alva gemeint? Also die Marke? ....Sorry, Ava... Wink
vor 10 Jahren
Zur Zeit meine Lieblinge :
-Biotherm Aquasource
-Algemarin
-Sebamed Classic
-Felce Azzura
-Lanosan
-Korres "Juniper&Rum" (ich könnte weinen, wird nicht mehr hergestellt und die Flasche ist fast leer)
vor 10 Jahren
1. Lush "Tramp", "RubRubRub", Be Never to busy..., "Rose Jam", "Flying Fox"...
2. YR "Vanille"
3. Lidl "Suddenly Madame Glamour"
4. Black Duschgel "Fame" von Lady Gaga
5. "Trèsor"
vor 10 Jahren
Ich verwende ausschließlich Duschgels von YR (manchmal auch welche von Alverde oder sonstiger NK). Die "normalen" Duschgels vertrage ich nicht, bei den Sachen von YR habe ich bisher nie Probleme gehabt.

Am liebsten mag ich
1. die Baumwollblütenduschcreme
2. das Pfirsichduschgel.
Die passenden Duschgels zu
3. "Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose"
4. "Un Matin au Jardin - Agrumes en Fleurs / Citrus Flower"
5. "Secrets d'Essences - Neroli" .

Ach ja, und das Duschgel von "Fraîcheur Végétale - Thé Vert" habe ich geliebt, leider habe ich nur noch ein paar Bunkerflakons davon. Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Das Beschäftigen mit Duschgel und Seifen führte dazu, dass während des gesamten zukünftigen Jahres 2014 keine Notlage eintreten wird. Ich könnte sogar noch die Nachbarn zum Duschen einladen. Glücklicherweise habe ich zwei Töchter, die dankbare Abnehmer sind. Darüber hinaus erstreckt sich meine Dufthamsterei auch auf Handcreme, Körperlotion, Körperöl und (heißa!) Badezusätze. Lippenpflegestifte sind ebenfalls vorrätig.

Auf den Schwiegerfreund warten schon wieder zwei Kings & Queens Duschgele. Auf meinen alten Freund und Mitbewohner auch, aber Citrus von Weleda und eins von Lavera. Es könnte im Bereich des Möglichen liegen, dass hier über 20 Flaschen unauffällig im Keller und in der Schublade warten. Körperöle sind mit 10 Stück dabei, heute habe ich zwei Handcremes und zwei Lippenpflegestifte gekauft.

Nein, nein, ich bin nicht wahnsinnig, das sind äußerst liebenswerte geringfügige Schwächen. Ich hätte auch als Serienmörder ganz andere Dinge horten können, da wird doch wohl 100 % Natural Lip Balm Pomegranate locker drin sein. Ich Schlingel! Hab' ich doch die Zahnpasta, das Shampoo und die Haarspülungen unterschlagen. Es gibt auch viel Deo im Keller.

Und lange Jahre Hausarrest für mich...
vor 10 Jahren
Bei mir wird bezüglich meiner Vorräte für Duschen, Baden und Cremen auch nie ein Ende abzusehen sein. Ob ich jemals meine ganzen Topfe leer bekomme ....
Da gibt es Duschgels von Daniel Jouvance über YR bis hin zu Weleda, Alverde, Balea ...
Beim Badezusatz sind es verschiedene Schaum-, Duftbäder oder Badesalze. Beim Cremen Körperöle u. Body-Butter und Lotions.
Zur Zeit mag ich hier JS Douglas & Söhne Zitronenmelisse & Ingwer.
vor 10 Jahren
Ich trau´s mich kaum zu posten: Wofacutan als Waschlotion oder Gel.
Unbeduftet (hab´genug Parfum zum Beduften), zum Haare oder Gesicht waschen super geeignet. Hautschonend, völlig simpel. Lacht mich nicht aus Laughing
vor 10 Jahren
Derailroaded:
Das Beschäftigen mit Duschgel und Seifen führte dazu, dass während des gesamten zukünftigen Jahres 2014 keine Notlage eintreten wird. Ich könnte sogar noch die Nachbarn zum Duschen einladen. Glücklicherweise habe ich zwei Töchter, die dankbare Abnehmer sind. Darüber hinaus erstreckt sich meine Dufthamsterei auch auf Handcreme, Körperlotion, Körperöl und (heißa!) Badezusätze. Lippenpflegestifte sind ebenfalls vorrätig.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Laughing
vor 10 Jahren
Blauemaus:

[...]Ach ja, und das Duschgel von "Fraîcheur Végétale - Thé Vert" habe ich geliebt, leider habe ich nur noch ein paar Bunkerflakons davon. Crying or Very sad

Das hatte ich auch mal, ebenso wie das Duschgel zu "Fraicheur Vegetale - Verveine". Fand die aber beide enttäuschend, total flüssig und schäumen auch nicht Mad.
vor 10 Jahren
Derailroaded:
Das Beschäftigen mit Duschgel und Seifen führte dazu, dass während des gesamten zukünftigen Jahres 2014 keine Notlage eintreten wird. Ich könnte sogar noch die Nachbarn zum Duschen einladen.....
Interessante Idee...
Ich werde die Posts hier drüber meinem Mann vorlesen, der schon befremdet guckt, wenn ich mal drei/vier Alverde Duschgels und ebensoviele Bodylotions am Laufen habe...
Wenn die ausgehen, melde ich mich bei Derailroaded... Wink
vor 10 Jahren
Bei mir zur Zeit

Amouage Memoir Man und Gold Man

Absolut das beste mit Chanel Coco und Nö 5 was man zum duschen nutzen kann.

Stark parfümiert sehr geschmeidig zur Haut und doch sehr cleanend Wow!

Billig Duschgel will ich nicht mehr, duschen ist ein Ritual und dabei läuft n Film ab im Kopf und noch mehr, dazu braucht es auch richtiges Equipment
Re: Schokoladenfreude vor 10 Jahren
Marron:
Yves Rocher hat im Moment ein Angebot mit je 300ml Duschgel und Handseife zu 4,95.

Kakao und Pistazie
Kakao und Himbeere
Kakao und Orange

Kakao und Orange riecht original wie Lindt dunkle Schokolade mit Orangenstückchen, mhm...
Habe ich mir gestern geholt, gibt es allerdings nur, so lange der Vorrat reicht.

Bin gestern bei YR drübergestolpert und schwer begeistert von der Pistazienschoki ! Könnte mich reinlegen oder es trinken....aber nein, ich werde nur artig damit duschen Smile
vor 10 Jahren
DuschDas Noire.

Hab immer diese zwei in eins Dinger, ist eh überall dasselbe drin.

Und sollte ich irgendwann mal zu unerwartetem Reichtum kommen, dann lege ich mir zu jedem Duft die komplette Serie zu. Bis dahin werd ichs überleben Very Happy
vor 10 Jahren
treaclemoon gibt es bei DM,Duschcreme und Körpermilch in der Duftrichtung
my coconut island und
one ginger morning habe ich,es gibt noch 2 weitere Sorten.
Ich bin echt begeistert.Smile
vor 10 Jahren
hm, das Ginger morning hole ich mir vielleicht auch mal, Ingwer mag ich toal gerne Smile

"Penaten Wasch- und Duschcreme" hatte ich jetzt als Pröbchen nach dem Sport im Gebrauch, wird als fs gekauft; Tipp für alle Puder- und Saubärduftfreaks Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe am Samstag als Genesungsmitbringsel Kneipp Aroma-Pflegedusche "Lebensfreude" geschenkt bekommen. Das Duschgel riecht phantastisch und sehr intensiv nach Zitrone und stimmt positiv Wink
vor 10 Jahren
Wenn ichs kuschlig schmusig mag, dann benutze ich Azzurra.
Mmmmmm....

Ansonsten zur Zeit
Rituals - Foaming Shower Gel Sensation "Yogi Flow"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
151 - 175 von 353
Gehe zu