Forum-Suche
1 - 25 von 35
Übersicht Nägel
Suche einen richtig guten Überlack
Suche einen richtig guten Überlack vor 10 Jahren
Wer kann mir einen richtig guten Überlack empfehlen?
Habe gerade wieder festgestellt, daß mein Top Coat von Anny kleine Bläschen bildet und auch von Essie wurde ich enttäuscht. Twisted Evil
vor 10 Jahren
Insta-Dri Anti-Cip Top Coat von Sally Hansen
Einfach SUPER
vor 10 Jahren
Stimmt, Sally Hansen hat wirklich für jedes Nagelproblem eine Lösung.
vor 10 Jahren
Die Marke kenne ich gar nicht. Muss ich sofort nachsehen.
vor 10 Jahren
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Problem gelöst würde, denn meine Überlacke haben bisher immer nur zu einer "Verschlimmbesserung" geführt. Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Seit einiger Zeit benutze ich "Let it shine" von Essie und bin damit sehr zufrieden. Wunderbarer Glanz und gute Haltbarkeit.
www.essie.de/nagelpflege
vor 10 Jahren
Mit "Good to go" von O. P. I bin ich auch sehr zufrieden.
vor 10 Jahren
LaPrimavera:
Seit einiger Zeit benutze ich "Let it shine" von Essie und bin damit sehr zufrieden. Wunderbarer Glanz und gute Haltbarkeit.
www.essie.de/nagelpflege

Es dauert aber lange bis das ganze trocken ist, was bei Sally nicht der Fall ist.
Ich habe schon fast alles ausprobiert ...
Glaub mir es gibt nichts besseres
vor 10 Jahren
Ich finde den von Misslyn "60 Sec Top Dry" supergut.
vor 10 Jahren
Ich benutze seit ca. 3 Jahren Seche Vite Dry Fast Top Coat. Super Glanz, super Qualität und super schnell trocken bis auf die unterste Schicht.

So macht das Nägel lackieren Spass, in halber Stunde, Unterlack, zwei Mal Nagellack und dann diesen Überlack und trotzdem alles fertig Very Happy

Bestelle gleich jeweils eine Dreierpackung über ebay aus den USA. Kostet um einiges weniger und wird direkt nach Hause geliefert Wink
vor 10 Jahren
Sally Hansen ; super Qualität - viele Farben - schnell trocken - hält extrem lange - toller Glanz !
vor 10 Jahren
Danke für den Tipp mit Sally Hansen! Wenn mein jetziger Überlack aufgebraucht ist, kaufe ich mir den. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe einen Super geilen Acryllack von Douglas letztens bekommen. Das ist eine Schweizer Firma und der Lack darunter hält und die Nägel glänzen Super.
Ich schaue mal, wie der heißt.
Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 03.05.2014, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Good to go" von Essie - Lack auf den Zehennägeln hält locker zwei bis drei Wochen, bis zur nächsten Pediküre. Perfekt!
vor 10 Jahren
TrialError:
"Good to go" von Essie - Lack auf den Zehennägeln hält locker zwei bis drei Wochen, bis zur nächsten Pediküre. Perfekt!

Den habe ich auch und der Lack hält bei mir über vier Wochen. Sally Hansen habe ich aber trotzdem mal vermerkt.
vor 10 Jahren
Gschpusi:
Ich habe einen Super geilen Acryllack von Douglas letztens bekommen. Das ist eine Schweizer Firma und der Lack darunter hält und die Nägel glänzen Super.
Ich schaue mal, wie der heißt.

so, den meine ich:

www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Nage llack-Mavala-Hand-Nagelpflege-Colorfix_product brand_3000046371.html
vor 10 Jahren
Ich habe mir den Überlack von Sally Hansen gekauft und bin wirklich begeistert, nochmals Danke für den Tipp.
Es ist ja wirklich genial, dass der Nagellack quasi sofort nach Auftragen des Überlacks trocken ist! Laughing
Ein tolles Produkt zu einem recht günstigen Preis, auch der Nagellack ist gut, habe gleich welchen mitbestellt! Razz
vor 10 Jahren
Smile
vor 10 Jahren
Vielen Dank, habe mir auch den Sally Hansen gekauft, der kommt absolut an Essie good to go und den Schnelltrockner von Dior und ist auch noch preiswerter! Die Nagellacke habe ich auch gekauft. Sehr überzeugend, toller Tip.
Vielen Dank für die guten Tipps! vor 10 Jahren
Auf eure Empfehlungen hin habe ich mir die Sally Hansen - Reihe gekauft. In HH gibt es sie bei beim blauen Platzhirschen und das recht preiswert.
Das Zeug ist wieselflink trocken, bei vierfachem Auftrag. Und hält problemlos gut durch, auch bei stärkerer Arbeitsbeanspruchung.
Top-Auftragspinsel, ich hatte noch nie so gute!
Leider finde ich die Farbpalette etwas stumpf, da hoffe ich auf Perlmutteffekte (jaaa, 80er, ich weiß ...).
vor 10 Jahren
Probier mal den Better than Gelnails von Essence. Ich find den genau so gut wie den Good to go von Essie und er kostet einen Bruchteil.
Re: Vielen Dank für die guten Tipps! vor 10 Jahren
Yalla:
Auf eure Empfehlungen hin habe ich mir die Sally Hansen - Reihe gekauft. In HH gibt es sie bei beim blauen Platzhirschen und das recht preiswert.
Das Zeug ist wieselflink trocken, bei vierfachem Auftrag. Und hält problemlos gut durch, auch bei stärkerer Arbeitsbeanspruchung.
Top-Auftragspinsel, ich hatte noch nie so gute!
Leider finde ich die Farbpalette etwas stumpf, da hoffe ich auf Perlmutteffekte (jaaa, 80er, ich weiß ...).

18.5. - nach 8 Studen Wochenendgartenarbeit ohne Handschuhe : der Lack splittert /blättert kein Stück, ist immer noch derselbe Auftrag (!) wie am 12.5.
vor 10 Jahren
Bei dm habe ich am Freitag ein tolles Angebot entdeckt!
Es gibt einen Doppelpack mit zwei Farben von Sally Hansen, wovon einer gratis ist.
Sie hatten vielleicht ein halbes Dutzend Farben zur Auswahl, der Gratis-Lack ist immer der selbe, aber da er sehr schön ist, habe ich natürlich zugeschlagen! Laughing
vor 10 Jahren
Auch ich danke für den Hinweis auf den Überlack von Sally Hansen! Ich bin damit sehr zufrieden - Lack wird zügig trocken, toller Glanz und lange Haltbarkeit!
vor 10 Jahren
Vielleicht mach ich ja was falsch - aber ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen.
Zum einen ist der Überlack von Sally Hansen doch recht dickflüssig, zum anderen trocknet er so schnell an, dass ich mit dem Verstreichen kaum nachkomme.
Und leider hält der Lack bei mir trotz zweifachem Auftrag des Überlacks auch nicht länger als sonst - nämlich maximal zwei Tage, wobei am zweiten Tag schon die Kanten unschön aussehen. Der Hauptgrund, warum ich auf den Fingernägeln fast nie Nagellack trage.

Wie viele Schichten benutzt ihr denn, dass ihr damit sogar im Garten buddeln könnt, ohne das was absplittert??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Suche einen richtig guten Überlack
1 - 25 von 35
Gehe zu