Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Hat jemand hier Erfahrung mit Bi-Oil?
Hat jemand hier Erfahrung mit Bi-Oil? vor 10 Jahren
Bi-Oil ist ein Hautpflegemittel, das Narbengewebe reduzieren soll. Kann das jemand bestätigen? Oder kennt ihr andere Produkte, die das hinkriegen?
vor 10 Jahren
Laut Hautärztin kann man da jedes Pflegeöl nehmen - Hauptsache man massiert es gut ein.
vor 10 Jahren
Ich hab es benutzt und es ist nur teuer, mehr nicht.

Ich kann das Mandelöl bei DM empfehlen. ..Marke hab ich leider nicht im Kopf, aber mehr Inhalt für die Hälfte an Euro Wink
vor 10 Jahren
Ich habe das Mandelöl von Kneipp. Das ist prima. Du erinnerst mich hiermit an die Benutzung Wink
vor 10 Jahren
Callas:
Ich habe das Mandelöl von Kneipp. Das ist prima. Du erinnerst mich hiermit an die Benutzung Wink

Dacht ich mir auch grad Very Happy haha. Hab sogar zwei Flaschen im Bad rumstehen. Sollte ich mal aufbrauche.
vor 10 Jahren
Eine gute und freiverkäufliche Creme zur Behandlung von Narben ist meines Erachtens "Contractubex". Frage mal bitte in deiner Apotheke nach.
vor 10 Jahren
Callas:
Ich habe das Mandelöl von Kneipp. Das ist prima. Du erinnerst mich hiermit an die Benutzung Wink

Jau, genau DAS meinte ich auch Wink
vor 10 Jahren
Noch eine Stimme für Contractubex.
vor 10 Jahren
Ich habe gute Erfahrungen mit Frei Öl gemacht.
Ich habe es über einen längeren Zeitraum täglich einmassiert und die Narbe, die vorher dunkelrot war, wurde deutlich heller.
vor 10 Jahren
Clarissa:
Ich habe gute Erfahrungen mit Frei Öl gemacht.
Ich habe es über einen längeren Zeitraum täglich einmassiert und die Narbe, die vorher dunkelrot war, wurde deutlich heller.

Mit Frei Öl hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Es wurde mir damals empfohlen und ich kann es nur bestätigen.
vor 10 Jahren
Frei Öl nutze ich auch und das ist gut. Glaube aber auch, dass es grundsätzlich Jacke wie Hose ist, welches Öl man nimmt. Hauptsache man nimmt es regelmäßig und massiert alles gut ein. Bi-Oil ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Bezweifle, dass die irgendwas drin haben, was die Streifen verschwinden lässt.
vor 9 Jahren
Kakaobutter soll für Narben gut geeignet sein. Ich habe es selber schon ausprobiert. Je jünger die Narben sind, desto schneller geht es natürlich, dass sie verblassen oder schmaler werden.

Bi-Oil würde ich nicht verwenden, da soll Erdöl drin sein, was auf der Oberfläche der Haut bleibt und nicht einzieht.

Ausprobiert habe ich es als kleine Pröbchen, die am Regal hingen und davon Pickel bekommen. Oder man guckt im Zweifelsfall auf die Inhaltsliste auf der Packung und googelt danach.
vor 9 Jahren
Johanniskrautöl ist auch gut bei Narben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Hat jemand hier Erfahrung mit Bi-Oil?
Gehe zu