Forum-Suche
251 - 275 von 353
Übersicht Körperpflege
Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
vor 10 Jahren
Ich benutze derzeit die Madara Nourishing Soap. Habe sie geschenkt bekommen und erst später gesehen, dass sie mit knapp 12€ für ein Duschgel schon schwe*neteuer ist. Aber sie duftet so genial nach Marzipan. Haaach. Ein Nachkauf ist aufgrund des Preises aber eher ausgeschlossen. Wink
Habe mir heute im DM das Treaclemoon Strawberry Dream Duschgel gekauft. Die Pflegewirkung muss ich noch testen, aber der Duft ist schonmal himmlisch. Smile
vor 10 Jahren
Ohh ich würde ja auch zu gerne richtige Seifenstücke benutzen wie einige hier, aber meine ultratrockene Keratosis-Piliaris-Haut macht da leider nicht so mit...

Daher nur seifenfreie Duschgels mit milden Tensiden und möglichst rückfettend für mich. Nach langer Suche habe ich die besten ausfindig gemacht:
1. "Vanilla & Cedarwood" von Kiehls (leider sehr teuer, aber weichere Haut als nach dem gibts nicht und es riecht noch besser als das Parfüm)
o. "Fleur de Vigne" von Caudalie (Hammerduft mit Suchtfaktor, der auch etwas anhält, aber nicht so eine krasse Pflegewirkung, immerhin aber mit Aloe Vera), wahlweise auch "Zeste de Vigne"
2. Cattier Lotus o. Mandel-Quitte Duschcreme (letzteres besonders gern im Winter)
3. I+M Orange Vanille / Tautropfen Amea
4. Alverde Duschgel Stadtgeflüster (leider eine LE)
5. Penaten Duschcreme
Zuletzt bearbeitet von xoxo am 13.07.2014, 00:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Von Bodyshop die Earth Lovers-Reihe: Lemon & Thyme / Pear & Lemongrass / Fig & Rosemary / Cucumber & Mint.
Außerdem Pink Grapefruit / Moringa / Honeymania sowie White Musk.

Von Balea so ziemlich alles, was als LE läuft und mir gefällt, da ich die kaum aufbrauchen kann, vernachlässige ich die Standardduschgels. Wink

Dazu immer mal im Wechsel handgemachte Seife aus diversen Shops, großer Favorit ist eine mit Sandelholz-Vanille-Duft.
vor 10 Jahren
Habe mir heute einen Duschschaum von Rituals mitgebracht: Hammam Delight http://eu.rituals.com/de-de/duschschaum/hammam -delight-9812.html?q=hammam%20delight

Ich hatte auch schon das Shampoo und Peeling aus der Serie; ist irgendwie meine Lieblingsserie von Rituals, der Duft ist einfach nur toll (Eukalyptus und Rosmarin).
Naja, eigentlich mag ich fast alles von Rituals Wink
Freue mich schon auf die Dusche morgen.

Ferner habe ich noch eine Seife von Serge Lutens in Benutzung, die es mal als Geschenk nach einer Lutens-Werbeveranstaltung in der Parfümerie Meister hier in Hamburg gab.
Auf der Seife steht: LE LUXE COMMENCE PAR LA PROPRETÉ - LUXURY STARTS WITH CLEANLINESS
Merkt euch das...!! Very Happy
vor 10 Jahren
@Porcelain, um Hamam Delight schleiche ich auch schon länger herum, Eukalyptus mag ich ja als Duft für Bade- oder sonstige Körperpflegesachen (als Parfüm nicht unbedingt).

Ich habe im Moment das Monoi-Duschzeug von Yves Rocher in Gebrauch, dann noch Alverde Minze-Bergamotte. Bin aber mit beiden nicht so zufrieden, das yR-Dg hat wieder mal eine unschöne Plastiknote - ohne diese wäre das ein wundervoller sonnig-blumiger Tropenduft - und das Alverde-Dg riecht verdächtig nach gezuckerter Zitronenmelisse, auch nicht ganz mein Fall. Am besten gefiel mir bisher Vanille-Mandarine, hole ich mir sicher wieder.
vor 10 Jahren
Nachdem ich ja sonst nur noch Seife benutze, bin ich jetzt richtig begeistert :

Das grüne (!) Balea "Totes Meer"- Salz Duschgel mit Duft nach blauem Tee...

Also ich weiß ja nicht, wie blauer Tee riecht aber dieses Duschgel riecht so original nach Blumenladen Surprised Dieser Duft nach frisch geschnittenen Rosenstängeln ist einfach toll und dabei kein bisschen künstlich.

Wird auf jeden Fall nachgekauft.

EDIT : Mein grünes Duschgel scheint vorne einen falschen Aufkleber bekommen zu haben Laughing Hinten steht nämlich was von "Lemongras" - Duft drauf Laughing Passt auch besser zur Farbe Wink
vor 10 Jahren
Auch lustig, falsch gelabelt.
Nun ja, ist dennoch gutgegangen.

Hab momentan dieses "Chill out"
von Axe, aber nach ein paar Benutzungen
hat es den Reiz verloren. Nun, der Reiz
kam nie auf, beim proberiechen vor dem
Kauf dachte ich mir einen Versuch wäre es
wert. Definitiv kein Dauergast bei mir.
vor 10 Jahren
Meine momentanen Favoriten:

TBS Brazil Nut - riecht nach Karamell Cool
Palmolive Sensitiv
Palmolive Aromatherapy mit Iris und Ylang-Ylang
Penaten Gute Nacht Bad (zum Duschen)
Isana Vitamin & Joghurt
Rituals Tai Chi Duschschaum
Yves Rocher Pfirsich

Bestellt habe ich vor kurzem Vanilla Plum und Santorini von Korres. Bin gespannt.
vor 10 Jahren
Ich mag gerne das Korres Vetiver, Zeder etc. Duschgel und auch die zugegebenermassen teuren Duschgels von Occitane, ins Eau des Baux.
Habe mir jetzt das Duschgel von Aramis bestellt, aber noch nicht probiert. Sollte gut zu Azuree passen Smile
vor 10 Jahren
Von Balea gibt's mal wieder eine neue Limited Edition - momentan mögen wir das Duschgel 'Black Secret' mit Orange und Vanille.
Gibt's auch passendes Deo dazu.
vor 10 Jahren
mmh - ehrlich immer nur eine Billgvariante, je nachdem wo ich bin die Hausmarke, dann Seidenglanz oder Mandel.
vor 10 Jahren
Momentan finde ich die neue Magnolien-Duschcreme von YR total klasse. Ist schön mild und ich vertrage sie gut. Was bei mir leider nicht selbstverständlich ist, daher verwende ich gerne YR, da ich damit keine Probleme habe. Reine NK vertrage ich dauerhaft leider nicht mehr.

Ansonsten mag ich von YR auch gerne die Baumwollblüten-Duschcreme und das DG mit Lotusblüten. Das Baumwollblüten-Deo dazu ist auch super - und vor allem ohne Alu! Trotzdem wirkt es ausreichend für den Alltag...
vor 10 Jahren
Grass von Lush: Eine tiefgründige Mischung aus Wiesen- und Heuaroma mit ein klein wenig Neroli. Als ob man sich in einem riesigen Heuschober kurz nach der Heuernte mit einem sehr leichten Neroliwaschzeug duscht. Weich und clean. Morgentauig, aber warm. Sehr ergiebig. Laugt die Haut nicht aus.
vor 10 Jahren
Die Herbstedition von Lidl ist auch nicht schlecht.
vor 10 Jahren
Momentan meine Top 3 echte Seifen:

1.) Patchouli Forest von Satya Sai Baba
2.) "Tabac Original"
3.) "Eau Aimable"

Leider bekomme ich vorort nirgends mehr die Damask Rose Musc von Palmoilve. Confused
Habe noch 3 Stücke Maja Orange Blossom, aber die ist irgendwie doch nicht meins.. Die zwei unbenutzten werd ich wohl verschenken.. Confused
vor 10 Jahren
Die Puderseife von Acqua di Parma (Colonia) ist der Hammer. Kann ich nur empfehlen!!
vor 10 Jahren
Ich benutze treaclemoon, meistens Coconut Island, im Sommer gern Ginger Morning ich liebe diese Duschcremes. Heute habe ich ein neues entdeckt Warm Cinnamon nights, so lecker nach Zimtkaugummi. Der kommt fest in mein Winterprogramm.Smile
vor 10 Jahren
Im Moment Zenzation Duschschaum von Rituals. Hamam Delight habe ich auch mitbestellt, ist aber noch nicht in Gebrauch. Außerdem die Kokosduschcreme vom Body Shop - die wird einfach nicht leer - und noch ein Dg vom Aldi.
vor 10 Jahren
Meistens das was da ist aber eine Zeit lang Right Guard Very Happy
vor 10 Jahren
Im Moment Crabtree & Evelyn Iris Bath & Shower Gel
vor 10 Jahren
Etwas Billiges, aber ph-neutrales von so Drogeriemärkten. Smile Ich will nicht nach einem Duschbad riechen, auch weil es die Wahlfreiheit in Bezug auf Parfum einschränkt. Selbiges gilt für mich mittlerweilen für Shampoo oder Rasierwasser. Ich suche da immer etwas möglichst Neutrales oder Unauffälliges. Einzige Ausnahme: Das Schaumbad!
vor 10 Jahren
Ich benutze im Moment total gerne das Jasmin-Duschgel von Korres. Erinnert mich an Kreta-Urlaub =)
vor 10 Jahren
Bin auch treaclemoon- Fan. Die Konsistenz ist super, die Düfte sowieso. One Ginger morning ist mein Favorit zum Wachwerden.
vor 9 Jahren
Ich mag Duft beim Duschen zwar, hätte aber Sorge, dass sich das mit dem Parfum beißt. Zudem wäre bei täglichem Gebrauch so ein 10,20€ Duschgel ja doch arg teuer. Ich nehme immer dieses rosa Bebe-Duschgel... sieht sehr mädchenhaft aus, ist aber fast geruchsneutral und wunderbar hautschonend Smile
vor 9 Jahren
Wenn ich mal Duschgel nutze, dann momentan das "Erotique". Kommt aber selten vor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
251 - 275 von 353
Gehe zu