Forum-Suche
1 - 25 von 28
Übersicht Allgemeine Themen
Beauty Adventskalender 2015
Beauty Adventskalender 2015 vor 9 Jahren
Ja es ist soweit die ersten Beauty Adventskalender sind da Wink

Bei Babor gibt es schon einen mit effektiven Wirkstoffampullen:

de.babor.com/~run/produkte/fluids-fp/58389-adv entskalender-2015.html?utm_source=googleproduc ts&utm_medium=feed&utm_campaign=ProductListing

Hier können wir ja gerne ergänzen soweit es weitere gibt ... möchte eigentlich nur den von Benefit aber der war letztes Jahr auch so schnell weg Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Von Boulevard de Beauté (KTN Dr. Neuberger GmbH) wird es ab Oktober viele verschiedene Adventskalender geben.

Boulevard de Beauté - Kosmetik-Adventskalender UVP 24,95 €
Boulevard de Beauté - Wellness-Adventskalender UVP 19,99 €
Mia and Me - Kosmetik-Adventskalender UVP 19,99 €
Boulevard de Beauté - Kosmetik-Adventskalender als stylisher Würfel UVP 19,95 €
Boulevard de Beauté - Nail-Art Adventskalender UVP 14,99 €
Shopping Queen -Nagellack-Adventskalender UVP 24,95 €
Shopping Queen - Beauty Adventskalender UVP 29,95 €
Fesh! - Kosmetik-Adventskalender UVP 14,95 €

ktn-dr-neuberger.de/home
vor 9 Jahren
ich hoffe der hier kommt wieder:

www.pinkmelon.de/magazin/makeup/ciate-nagellac k-adventskalender.html

Den habe ich letztes Jahr innerhalb von ner Viertelstunde auseinander genommen und dabei gequietscht wie nix Gutes Laughing

Ich hab im Endeffekt nicht alle behalten, aber die kann man ja auch super weiter verschenken. Preis ist erstmal nicht sooo überzeugend, auf die Flasche runter gerechnet aber top.
vor 9 Jahren
Auch von ARTDECO wird es wieder einen Kalender geben. Sobald ich mehr Infos habe, stelle ich sie hier ein.
vor 9 Jahren
Charlotte Meentzen hat dieses Jahr auch einen. 39.50 Euro kostet er.
vor 9 Jahren
Endorphin:
Charlotte Meentzen hat dieses Jahr auch einen. 39.50 Euro kostet er.

Der sieht superschön aus!
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
www.parfumdreams.de/?m=5&search=adventskalende r&tt=KupwHvlqT2VKvt8fx0tSfQ%3D%3D&token=-11584 42035

Babor und Allessandro gibt es auch bei Parfumdreams. Da kommen sicher noch andere hinzu.
ab November 2015 vor 9 Jahren
essence trend edition „Adventskalender“ 24,99 € UVP

von November bis Dezember 2015 erhältlich (solange der Vorrat reicht)
vor 9 Jahren
Bei Douglas sind nun die Douglas Adventskalender (zwischen 24,99 Euro - 49,99 Euro), Arcaya
Ampullen Adventskalender (29,99 Euro) und Artdeco Adventskalender (39,99 Euro) zu haben.

www.douglas.de/douglas/search.html?query=Adven tskalender&csearch=false&bsearch=false&esearch =false&vsearch=false&psearch=false&init=true&s earch.x=0&search.y=0

und bei Ludwig Beck,

KIEHL'S Adventskalender (49,50 Euro)

www.ludwigbeck.de/neuheiten/kiehl-s-adventskal ender-101770413.html

und einen Aventskalender 2015 L'OCCITANE ( 39,00 Euro)

www.ludwigbeck.de/neuheiten/l-occitane-aventsk alender-2015-101823040.html

Bei Benefit wird es eine Art Adventskalender geben mit nur 12 Türchen,daher werde ich danach nicht Ausschau halten und wohl auf den Adventskalender von Parfumdreams warten Wink

bei Aus Liebe zum Duft:

Susanne Kaufmann - Adventskalender (85,00 Euro)

www.ausliebezumduft.de/susanne-kaufmann-advent skalender.html
Malu Wilz Adventskalender 2015 vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Bei Geschenke24 gibt es auch ein Adventskalender von Bomb Cosmetics ,also diese Seifen und Badezusätze glaube lag bei bei 25,00 Euro ( kann es leider nicht verlinken,bin am Smartphone Wink )

www.geschenke24.de/beauty-adventskalender-bomb -cosmetics

Charlotte Meentzen - Kosmetik & Make-up Adventskalender (35,50 Euro)

www.sonjas-kosmetikstudio.de/produkte/4019-cha rlotte-meentzen-kosmetik-make-up-adventskalend er.html
vor 9 Jahren
Bei Parfumdreams der ist wohl schon wieder Ausverkauft ...

aber bei Pieper gibt es auch welche:

der Benefit "Adventskalender" der aber nur 12 Türchen hat und andere Weihnachtssets:

www.parfuemerie-pieper.de/benefit-sets-collect ions-party-poppers-kit-100035077.html

www.parfuemerie-pieper.de/catalogsearch/result /?b=6c0&q=Adventskalender

Artdeco, direkt von Pieper, Dr. Hauschka

Beauty, Duft, Nagellack usw.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Jetzt will ich auch einen Adventskalender! Nur welchen? (Nagellack, Lipgloss usw. bräuchte ich jetzt nicht so dringend. Laughing )
vor 9 Jahren
Also bei Pieper und Douglas gibt es auch welche für Männer Wink
Glaube bei Dougi steht auch dabei was drin ist Wink
vor 9 Jahren
@ Deli. Vielen Dank! Ich werde mich mal umschauen.. Smile
vor 9 Jahren
Ich frage mich jetzt aber allen Ernstes, was die in einen Kalender für Männer reinpacken.
vor 9 Jahren
Echt ? .. Wie wäre es mit einem After Shave, einem Shampoo, einem Deo, einem Rasierschaum, einem Rasiergel, einer Feuchtigkeitscreme, etwas zum Duschen wäre auch nicht schlecht, einem Haargel / Wachs, eine Sonnencreme , einem neuer Duft .... und so weiter....
vor 9 Jahren
du weißt das ein Adventskalender 24 Türchen hat ?
vor 9 Jahren
Ihr habt doch bestimmt auch mehrere Sorten von einem ähnlichen Produkt darin, oder ?
Anscheinend gibt es ja auch Kalender für Männer.. Wink . Smile
vor 9 Jahren
Zuletzt bearbeitet von SaraKay am 14.11.2015, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Bei dm gibt es auch ein Balea Adventskalender für 14,95 Euro , wurde heute ausgepackt und ich habe gleich einen eingepackt WinkVery HappyLaughing
vor 9 Jahren
Ich mag den auch haben, aber gibts bestimmt nicht online Evil or Very Mad
Hatten sie den von essence auch schon?
vor 9 Jahren
Also Online soll es den nicht geben ist auch eine LE und nicht in jedem DM Markt erhältlich,wundert mich wirklich das es den hier gibt ... den von essence habe ich nicht gesehen, waren aber auch gerade am auspacken von den ganzen Weihnachtssets und Adventskalendern also kann es gut sein das die auch in einen der vielen Kartons waren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Beauty Adventskalender 2015
1 - 25 von 28
Gehe zu