Forum-Suche
1 - 25 von 65
Übersicht Allgemeine Themen
TK Maxx: Kosmetik
TK Maxx: Kosmetik vor 9 Jahren
Parallel zum entsprechenden Parfumo-Thread.
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 11.02.2016, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Oft ist das Uk online Angebot mir den Sachen im offlineladen in Berlin identisch (Kosmetik u Parfum):
tkmaxx.com/women/beauty/icat/1605#esp_cf=ESP_R ational_Style
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 07.11.2015, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
In Mannheim diverse YSL Vernis a Levres für 16,99 in verschiedenen Farben.
Außerdem habe ich letzte Woche da einen Lancome Lippenstift in einem Marsala-Ton gekauft - für 5,99. Den gab es auch noch. Außerdem diverse Elf Kosmetik Sets. Aber nicht günstiger als auf der Homepage. Wink
vor 9 Jahren
Berlin Alexanderplatz: sehr interessant zum Stöbern, viele Einzelprodukte, sehr viele unterschiedliche Marken. Viele Produkte sind auf dem Preisschild falsch bezeichnet, z.B. "Körperlotion" statt "Gesichtstonic" oder "Nagellackentferner" statt "Nagellack", das macht's aber umso interessanter. Hab bis auf eine kleine Handcreme aber nichts gekauft, auch nicht das Glamglow für die Augen. Andere Marken, die mir was sagen: Perricone MD, Eve Lom.
vor 8 Jahren
In Krefeld gibt's allerhand von The scottish fine soaps company!
vor 8 Jahren
Ich hab mich in die O.P.I Nagellacke verliebt - insbesondere das Pink of Hearts Duo ist ein richtiges Schätzchen. Wink
vor 8 Jahren
In Stuttgart fand ich bisher kaum was interessantes. Heute sah ich einen Adventskalender mit 24 Ciaté-Lacken....ganz niedlich, aber ich konnte mich tatsächlich beherrschen.....ist vielleicht auch ein bissel Glücksache, was man da grade vorfindet.
Also, Makeup von YSL habe ich dort leider noch nicht gesehen.
vor 8 Jahren
Ich würde das hier gern bunkern: www.cosmetio.de/Kosmetik/StriVectin/Intensive- Concentrate-for-Stretch-Marks-Wrinkles

Bitte sagt mir, falls ihr es irgendwo noch seht (Tube muss versiegelt sein; sieht man, wenn man den Deckel abschraubt)... Bzw. auch andere Cremes/Seren von Strivectin. Ich wende mich v.a. an die Berlin-Connection.

vor 8 Jahren
Hier mal Links zum Bookmarken, nach Aktualität sortiert:

Skincare
Makeup

Und hier Reviews zu unbekannteren Marken, die es auch bei TK Maxx gibt bzw. die dort gekauft wurden:
www.cosmetio.de/Kosmetik/Christian-Breton
www.cosmetio.de/Kosmetik/Royal-Apothic
www.cosmetio.de/Kosmetik/Perricone-MD
www.cosmetio.de/Kosmetik/StriVectin

Das Regal mit hauptsächlich Gesichtspflege in Wien Vösendorf, man kann mit den Pfeiltasten "blättern":
vor 8 Jahren
Vor kurzem ist dieser Kollege auf der englischen Seite aufgetaucht, und ich bin schon fieberhaft am Suchen:



Ich wende mich wieder vertrauensvoll an deutsche TKM-Fans und v.a. an Berlin.
vor 8 Jahren
Jippie, heute hatte ich endlich mal richtig Glück bei TK Maxx in Stuttgart.

Nagellacke ! Smile

Lauter Marken, die ich mir sonst für viel mehr Geld im Internet bzw. sogar in den USA bestelle....hoffentlich gibt es sowas dort öfter.

Meine Ausbeute :
Orly / Ginger Lilly
Orly / Nite Owl
Koh Colours / Africa!
Out the door top coat

Es gab auch einiges von OPI und Mini-Probiergrößen-Sets von OPI und Orly.
vor 8 Jahren
Ja, Wien besteht auch fast nur aus Nagellack, hat man das Gefühl. Shocked

Charlottenburg am 17.12.:
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 24.12.2015, 02:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:

Also was ich sagen wollte, die Marke bedeckt zur Zeit einen großen Teil der Parfumkosmetikgrabbeltische hier in Berlin ...

Schade, dass ich soweit weg wohne Smile OPI zum Grabbelpreis hätte ich gern dauerhaft Smile
Re: TK Maxx und deren Kosmetiksortiment vor 8 Jahren
Blumenblut:
Parallel zum entsprechenden Parfumo-Thread.

ich kaufe man-schmal dort auch Kosmetik

also hier zu meine Erfindungen Laughing

ich mag sehr diese Serum von lange serum perfecteur für 16.99 Euro



ganz gut für gemischte Haut und falls oft Pickelnattaken kommen Smile

dann noch eine tolle Reinigungspuder von Blisslabs Active 99.0 Anti-Aging Series Refining Powder Cleanser hat etwa 15 euro gekostet

vor 8 Jahren
Grad ist auf der englischen Seite eine neue Marke aufgetaucht: Dr Botanicals, mit horrenden empfohlenen Verkaufspreisen. Die Preise sind ähnlich wie auf der Seite von Dr Botanicals, aber auf einer anderen Discount-Seite werden sie viel niedriger angegeben, was mir auch realistischer erscheint: www.fragrancedirect.co.uk/d1/dr-botanicals/ica t/drbotanicals

Es gibt jetzt auch viele Sachen der Marke Skin Chemists, die normalerweise (und laut deren Seite) auch teuer sind.

Ich frage mich, ob es Marken gibt, die einen fiktiven empfohlenen Verkaufspreis angeben, aber in Wirklichkeit nur bei TK Maxx etc. zum Discountpreis verkauft werden?

Wien:
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 24.12.2015, 02:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Potsdamer Platz:
vor 8 Jahren
Wieder ein Schwung von den lecker riechenden Korres Seifen in der Wilmersdorfer dazugekommen.

Diese Weihnachtsseifen gab es reduziert, die dürfen in den Wäscheschrank bevölkern ....

Diese Autralische Haarschampo Geschichte Tigi Bed Head massenhaft. Ein paar australische Touris (oder Berliner?) sind da glatt ausgeflippt ( "Look ! , they have heeps of ") , sonst wäre mir diese riesigen grünen Flaschen gar nicht aufgefallen Smile
HRO vor 8 Jahren
auch hier ganz viel Korres
Tigi
Scottish Fine Soaps
Lancaster
O·P·I
Nailsinc
China Glaze
The Balm
Cutifem
Barbara Hofmann
PÜR Cosmetics
butter London
Sally Hansen
Hempz
Philosophy
vor 8 Jahren
Paar Berlin-Alex-Impressionen:
vor 8 Jahren
Jetzt bin ich auf der Suche nach diesem hier:



Die anderen Sachen interessieren mich auch immer noch.
vor 8 Jahren
In Wien leider keine meiner gesuchten Produkte / Marken gesehen.

Von den anderen Marken, die auf der englischen Seite jetzt neu sind, war Naobay repräsentiert.

Beim Schminkzeug habe ich Kajal- und Lippenstifte von Ciaté / Olivia Palermo gesehen.
vor 8 Jahren
Berlin Alex: es gibt jetzt wieder StriVectin, aber anscheinend nur das mit Retinol (ist mir zu heikel). Das Set kostet 30 Euro. Es ist nicht die ganz aktuelle Verpackung, die sähe so aus:

Edit: es gibt auch noch was aus der Serie StriVectin-SH.
vor 8 Jahren
ich schau ja immer nach deinen Sachen,aber in schoeneberg war nicht viel da ausser Nagellack und Lancaster spf Produkte.
Gruss nach Wien
OdB
vor 8 Jahren
Danke, Ohde! Smile

Frische Fotos aus Wien:
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 15.01.2016, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Spandau

Korres
duschcreme bodylotio 2erSet
14,00
Handcreme Seife 2erSet
7,00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen TK Maxx: Kosmetik
1 - 25 von 65
Gehe zu