Forum-Suche
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken
Das offizielle Cosmetio Tauschspiel
Das offizielle Cosmetio Tauschspiel vor 9 Jahren
Hier könnten wir Kosmetik tauschen. Habt ihr Lust?
vor 9 Jahren
Gerne,habe oft was an Kosmetik was ich nur Swatche und es dann beiseite lege weil es nicht passt.
Für viele sicher wichtig,alles wird mit sauberen Pinsel geswatcht,ob Lidschatten,Puder ,Lippenstift usw. also da kann nichts passieren,wasche die Pinsel auch regelmäßig aus.
vor 9 Jahren
Ich hätte auch Lust dazu.
Very Happy
vor 9 Jahren
das wäre toll! habe auch jede menge Sachen8z.b.rouge und puder etc, die ich mir oft nur wegen ihres hübschen musters o.ä. zulege und nach einmaligem benutzen liegt die Kosmetika nur rum.wäre schön , wenn die dann eine sinnvolle Verwendung hier finden würde!
vor 9 Jahren
Und wenn es Regeln zu regeln gibt, einfach schreien. Die kommen dann in den Opener. Aber mal schaun wies läuft und was bei Kosmetik anders ist als mit Parfum.
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 23.08.2015, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich find die Idee gut. Aber sollte man vielleicht als Regel mit einführen, das Kaufdatum anzugeben? Kosmetik ist ja was anderes als Parfum.......nur so ein Gedankengang von mir
vor 9 Jahren
das Ablaufdatum wäre vielleicht ganz sinnvoll Smile
vor 9 Jahren
Ablaufdatum ist eine wichtige Sache.
Schließe mich an.
Finde es sowieso cool, da man Duschgels, Lotionen usw. so gut austauschen kann.
Da gibt es ja einiges in D, was es in A nicht gibt und auch umgekehrt Very Happy
vor 9 Jahren
Da cosmetio noch nicht so hoch frequentiert ist, denke ich das ein Angebot 24 Stunden stehen kann, bevor es bearbeiten werden sollte. Oder?
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 23.08.2015, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Das Blöde ist, ich hätte durchaus Interesse, aber nichts zum Tausch. Was ich kaufe verwende ich auch...Sad
vor 9 Jahren
Ja das ist bei mir auch so, schade.
vor 9 Jahren
Ich wäre auch gerne dabei Very Happy
vor 8 Jahren
Ist leider nichts geworden aus dem Tauschspiel?
vor 8 Jahren
Ist wohl jeder sehr happy mit seinen Produkten und will nix davon loswerden Laughing
vor 8 Jahren
Vielleicht muss einfach nur mal jemand den Anfang machen? Ich geh mal stöbern, ob ich was zu viel habe Very Happy

An Make-up habe ich leider nur extrem wenig, da ich fast nix benutzen kann aber vielleicht mag sich ja jemand pflegen:

80/100ml Weleda Granatapfel Regenerationsöl in OVP (bis 4/17, die fehlenden 20ml habe ich zu Duschöl verarbeitet)
150ml Unfragranced Massage Oil (unbenutzt, Ablaufdatum finde ich nicht auf der Flasche)

30ml Extra Gentle Hair Conditioner von Institut Karité (unbenutzt)

Isadora Perfect Powder Blusher in 02 Cool Pink
2ml Full Lash Volume Mascara von Shiseido (Probengröße in OVP ungeöffnet)

Falls es nur um "Schminkzeugs" gehen soll, bitte kurz PN, dann nehm ich das einfach wieder raus Wink
vor 8 Jahren
Bellemorte:

Falls es nur um "Schminkzeugs" gehen soll, bitte kurz PN, dann nehm ich das einfach wieder raus Wink

Nein nein, auch Pflege ist im Tauschspiel herzlich willkommen Smile
Was für die Nägel, die Lider und zum Abschminken. vor 8 Jahren
Ich bitte. Ich meine, ich nehme Bellemortes Angebot an.

Meins kommt gleich... Moment, bitte.

1 neuer Nagellack der Firma Just cosmetics Colorrazzi in der Farbe 210 be flirty. (das ist milkalila.)

websta.me/p/1080500648820355939_1647070267

1 neuer Eyeshadowpen von Manhattan Endless stay - der ganz rechts.
images.google.de/imgres?imgurl=http://3.bp.blo gspot.com/-JWeKosUgRAE/VSKTgm0hz6I/AAAAAAAAOe0 /tMXTHuX9PTU/s1600/IMG_8138.JPG&imgrefurl=http ://www.einfach-ina.de/2015/04/manhattan-endles s-stay-eyeshadow-pens.html&h=721&w=906&tbnid=W _uu1b2sw32K_M:&tbnh=90&tbnw=113&docid=1ZZIKkdp dTGu5M&client=safari&usg=__1wSedSva5NG-PJU7YF_ 8fbml-jw=&sa=X&ved=0ahUKEwjY5POXiv3LAhWHWCwKHW VQBiEQ9QEILzAE

2 neue Herstellerproben der sehr noblen Firma Sisley "Cleansing Milk with withe lily dry/sensitive skin" 30 ml.

Davon www.douglas.de/douglas/Pflege-K%25C3%25B6rper- Reinigung-Sisley-Reinigung-Lyslait_productbran d_3000048623.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken Das offizielle Cosmetio Tauschspiel
Gehe zu