Forum-Suche
26 - 50 von 65
Übersicht Allgemeine Themen
TK Maxx: Kosmetik
vor 8 Jahren
Das Filorga-Serum hab ich mir gekauft. Bin schon sehr gespannt. Habe auf der Verpackung keine Wirkstoff-Auflistung gefunden. Meine Recherche hat ergeben, dass es sich um eine Marke eher für Schönheitssalons handeln soll: www.filorga.com/fr_en/gamme-skin-perfusion-en/ serum-fermete.html

vor 8 Jahren
Berlin Charlottenburg:
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.03.2016, 20:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
War wieder bei TK, aber keine "Filorga Professional"-Produkte mehr gesehen. Das "Skin Perfusion - Firming Serum" war an dem Tag das einzige und nur als Einzelstück vorhanden. Würde gern auch noch ein anderes Serum aus der Skin-Perfusion-Reihe ausprobieren, vielleicht sieht das jemand in seinem TK:

Serum Taches / Dark Spots Serum
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 18.01.2016, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Danke, Ohde, aber das sind die Retinol-Sachen. Suche von StriVectin momentan nur die normale Creme und das Power Serum for Wrinkles (Fotos in diesem Thread).
vor 8 Jahren
In Wien nichts wirklich Neues / Interessantes.

Ein paar Filorga-Professional-Sachen sind jetzt auf der englischen Seite.

In Berlin am Alex gibt's ein Set mit der "Bio Performance - Advanced Super Revitalizing Cream" von Shiseido mit zwei Super-Corrective-Produkten (Serum und Augencreme als Probiergrößen) auch aus der Bio-Performance-Serie um 40 Euro:
vor 8 Jahren
In Wien hat's jetzt auch Shiseido-Sets mit Goodies gegeben, aber andere als in Berlin / Alex. Sie sind auch auf Französisch beschriftet. Es gibt ein Kompakt-Makeup mit einer Luxusprobe Pigmentflecken-Serum um ca. 15 Euro und so ein Blotter-Paket mit einem Produkt aus der Pureté-Serie und einem Notizblock um 10 Euro.
vor 8 Jahren
Das Bio-Performance-Set von Shiseido hat's jetzt auch nach Wien geschafft, allerdings nicht im Sarg verpackt. Preis ist der gleiche: 40 Euro.
vor 8 Jahren
Berlin / Alex:
vor 8 Jahren
Ganz interessant fand ich in HH-Eppendorf die Eyeshadow-Palette "The Nudes" von The Balm.
Paletten fixen mich immer sehr an, nur da ich mit Eyeshadow nur selten was mache, habe ich mich gerade noch so beherrscht Laughing

Ich sah bei der Gesichtspflege einige Lancaster- und Clarins-Geschenksets mit Cremes, Seren usw. Preise nicht erinnerlich.
vor 8 Jahren
Diesen Laden gibt es auch in meiner Stadt.. Sorry Blumi !, .. Habe noch niiie soo einen "schmuddeligen" Laden gesehen .. Embarassed
vor 8 Jahren
Pearl Lowe erzählt in einem Interview mit Sali Hughes u.a. über ihre Kollaborationen mit TK Maxx als Designerin: youtu.be/eTdTSGLw4Pk?t=13m21s
vor 8 Jahren
Blumenblut:
War wieder bei TK, aber keine "Filorga Professional"-Produkte mehr gesehen. Das "Skin Perfusion - Firming Serum" war an dem Tag das einzige und nur als Einzelstück vorhanden. Würde gern auch noch ein anderes Serum aus der Skin-Perfusion-Reihe ausprobieren, vielleicht sieht das jemand in seinem TK:

Serum Taches / Dark Spots Serum

Hat geklappt (dank Spionen)! Das Dark Spots Serum hatten sie als Einzelstück am Alex, ist jetzt meins! Cool War sehr spekulativ, ob es überhaupt reinkommt, weil auf der englischen Seite nur das Firming Serum und zwei andere Produkte der Linie waren.

Alex heute Abend:
vor 8 Jahren
Alex heute Abend:
vor 8 Jahren
Tiramisu:
Diesen Laden gibt es auch in meiner Stadt.. Sorry Blumi !, .. Habe noch niiie soo einen "schmuddeligen" Laden gesehen .. Embarassed

TK-Maxx hat eine extrem undisziplinierte Kundschaft, wie manche - hauptsächlich Kundinnen jugendlichen Alters - da mit der Ware umgehen geht auf keine Kuhhaut. SadRolling Eyes
vor 8 Jahren
Heute so um zwei herum angekommen, und es wurde gerade eine Kosmetik-Lieferung einsortiert. Ich durfte "Wühlen Sie sich einfach durch!". Very Happy

Wie in Berlin / Alex, gab es in der gelieferten "Schubkarre" je ein Stück von den Filorga-Seren "Skin Perfusion - Dark Spots Serum" und "Skin Perfusion - Firming Serum". Ersteres hab ich mir ja erst vor ein paar Tagen kaufen lassen, aber hatte es bis jetzt noch nicht in den Händen. Deshalb bin ich volles Risiko eingegangen und hab gebunkert!

Außerdem aus der Schubkarre rausgefischt: "Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles", nach dem ich auch schon länger auf der Suche bin, weil meine Tube leer wird. Ist diesmal die doppelte Größe (= doppelter Preis) und war auch ein Einzelstück. Ansonsten gab es heute recht viel von der Retinol-Linie von StriVectin.

Generell ist recht viel da. Leider waren die neuen Sachen noch kaum einsortiert, deshalb sind meine Fotos nur bedingt aussagekräftig.

Wien:
vor 8 Jahren
In Berlin am Alex gibt's u.a. superteure Sachen von La Prairie, Sisley und Estee Lauder (jeweils die Luxus-Linien davon). Shocked
vor 8 Jahren
In Berlin / Potsdamer Platz gibt's jetzt auch ein paar Cremes von Filorga Professional. Ich habe ein "Skin Perfusion - Global Anti-Ageing Care - Combination Skin" um 40 Euro statt UVP 139 Euro gekauft. Die Augencreme kostet 30 Euro.

Edit: gestern waren noch zwei Augencremes da, der Rest nicht mehr.
vor 8 Jahren
Am Alex gibt's auch Filorgas:
vor 8 Jahren
Spandau

Pecksniffs cleanse shower gel
in rosemary+mint und mandarin+tea tree
duften beide toll
vor 8 Jahren
Vor kurzem war ich wieder mal bei TK Maxx in Stuttgart. Wie immer habe ich mir zwei Orly-Lacke gekauft. Irgendwie gibts in Stuttgart so gut wie nie etwas, das mich vom Hocker haut (außer Nagellacke).

Lipgloss würde ich in dem Laden aber lieber liegen lassen. Die Packungen sind nicht sonderlich vor "Test-Tätern" gesichert. Eine Dame mittleren Alters hat einen Lipgloss vorm Regal sehr ungeniert ausprobiert *bäh*. Ich habe die Packung dann mit zur Kasse genommen und mit dem entsprechenden Hinweis abgegeben, man möge diesen lieber nicht mehr zum Verkauf anbieten......
vor 8 Jahren
Stimmt, die dekorative Kosmetik ist in Wuppertal und Solingen auch gerne mal gut getestet und entsprechend ramponiert Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ja, auch Kosmetik, die nicht eingeschweißt ist, wird auch gerne mal vorab getestet! Rolling Eyes
vor 8 Jahren
In Wien gibt's gerade REN.
vor 8 Jahren
"Rosehip BioRegenerate Oil" für 13 Euro in einer schönen LE-Verpackung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen TK Maxx: Kosmetik
26 - 50 von 65
Gehe zu