Forum-Suche
76 - 100 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 8 Jahren
Avène Cleanance Sonnenpflege SPF 30 --- schon nachgekauft, auch wenn es mir, wie irgendwie jede Sonnenpflege, bei häufigerem Gebrauch kleine Krisselpickel macht partiell Confused

Aber für so ab & zu ist es immer noch mit das Beste, schon allein das seidenmatte Finish den ganzen Tag über, ohne zu weisseln Razz
vor 8 Jahren
Kür Profi 1 Minute Intensivkur (bereits nachgekauft
Aesop Resurrection Aromatique Hand Balm (bereits nachgekauft)
vor 8 Jahren
YR Expert Repair Körperbalsam Sehr Trockene Haut --- vielleicht in der nächsten Wintersaison Nachkauf, ist mir jetzt zu reichhaltig
vor 8 Jahren
Diverse Sonnenschutz- und Aftersunprodukte im Urlaub verbraten. Ausserdem "Eine Portion Liebe" verbraucht.
vor 8 Jahren
- L´Oréal Shampoo "Imposante Kräftigung" -- vorerst kein Nachkauf
- Nivea "Care Intensive Pflege" -- gelegentlich mal Nachkauf, jetzt erstmal nicht
- Nivea Deoroller "Antitranspirant Pearl & Beauty Roll-On" -- wird immer mal nachgekauft, jetzt gibts erstmal ein anderes Nivea-Deo Smile
- Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Anti Age Reisegrösse -- evtl. mal Fullsize-Einkauf, jetzt erstmal andere aufbrauchen
- "Nivea Cream & Care Duschbad" -- gelegentlich mal Nachkauf, jetzt erstmal anderes aufbrauchen Laughing
- L´Oréal Spurenlos FX Haarspray - schon nachgekauft
vor 8 Jahren
"Magic Oil Blauer Lotus". Wird sicher irgendwann mal nachgekauft, aber zur Zeit habe ich noch reichlich anderes Duschzeugs. Gilt auch Geschirrspuelmittel? Pflegt doch die Hände schon beim Spuelen...
Ich ergänze: "Oil Beauty Ölmilch" von Garnier und "Schäumendes Badesalz Entspannen" von Kneipp. Das Badesalz mochte ich nicht. Meine Fusscreme ist auch fast leer, da will ich mal einen unserer Tipps und Tricks probieren und aus ungeliebten Cremes eine eigene zusammenbasteln.
vor 8 Jahren
Rexaline Hydra-Radiant....war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe beim TK Maxx schon ein Set mit Maske und augencreme nachgekauft ( super Schnäppchen ) Wink
vor 8 Jahren
Aufgebraucht: "meridol Zahnpasta" . Wird nachgekauft.
vor 8 Jahren
- Budni Med Sensitiv Bodylotion parfumfrei -- wird gelegentlich mal nachgekauft
- "Alterra Lippenstift" in Tulip -- schon nachgekauft
- Hildegard Braukmann "Exquisit - Augen Creme" -- Bunkertiegel steht bereit für den Herbst
- Luvos "Aufbauendes Gesichtsfluid" -- Bunkerspender liegt notfalls bereit, jetzt nehme ich aber wohl erstmal was anderes
- Original Source "6 Natur- & Fruchtöle für saftige Mango Duschgel" -- würde ich gern nachkaufen, muss aber erstmal anderes aufduschen ^^
- Nivea "Feuchtigkeitsspendende Tagescreme" --- für Hals & Dekolltée aufgebraucht, im Gesicht nicht gut vertragen (Pickel) >-- kein Nachkauf
- Hipp Baby Gesichtscreme -- als Bodycreme wegen des schönen, zarten Duftes verwendet, erstmal kein Nachkauf
vor 8 Jahren
Aufgebraucht: "Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus"
vor 8 Jahren
Nur der Ordnung halber - leer geworden sind in letzter Zeit
"Deostick Sensitiv" - noch Vorräte vorhanden
Sensodyne Zahnpasta - noch Vorräte vorhanden
"Coffein-Shampoo Grüner Kaffee" - noch Vorräte vorhanden, aber ich teste jetzt erst mal das Coffeinshampoo von Alterra
"Emosie Face - Couperose Relax Packung 2 in 1" - noch Vorräte vorhanden
Dazu noch Nagellackentferner, Wattestäbchen, Wattebäuschchen und Wattepads
vor 8 Jahren
Euverin Hyaluronfiller für trockene Haut - zum zweitenmal in Folge die 15ml-Sondergröße verbraucht und schon nachgekauft. Und heute noch den letzten Rest vom "Lancaster - Sole di Capri"-Duschgel verbraucht (und am liebsten gleich nachgekauft, gibt es aber leider kaum noch und ist auch teuer, seufz...)
Zuletzt bearbeitet von Shamis am 19.08.2016, 07:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Gestern die spray & go Bodylotion von duschdas mit dem leckeren Gurkenduft alle gemacht.
vor 8 Jahren
Aufgebraucht: "Grapefruit & Basilikum"
vor 8 Jahren
Aufgebraucht: "Smooth Sphere Lip Balm - Sweet Mint"
vor 8 Jahren
Balea´s Mizellenwasser. Grosse Buddel, die lange gehalten hat. Nachschub steht schon parat Smile
vor 8 Jahren
Ich habe dieses unglaublich angenehme BotoLiftX Serum von Mincer aufgebraucht, ich bin untröstlich... . Hatte das aus dem von Ti verlosten Kosmetik-Paket, Kommi folgt... Muss mich jetzt erstmal um Nachschub kümmern! Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Mein Alverde Duschsorbet mit Mango ist gestern leer geworden. Zum Glück. Ich fand zwar den Duft toll, aber die Konsistenz ganz furchtbar.
vor 8 Jahren
Rival de Loop "Intense Definition Mascara" (Bürstchen ausgewaschen und nun als Wimperntrenner im Einsatz)
Shiseido "Perfect Mascara" (Rest war eingetrocknet, kein Nachkauf)
YR "Pur Bleuet 2-Phasen AMU-Entferner" (schon nachgekauft)
YR Hamamelis Duschcreme 3 in 1 (im Urlaub verbraucht)
Budni "Pure Breeze" Duschgel (als Handseife aufgebraucht)
vor 8 Jahren
Aufgebraucht: "Classic Roll-On"
vor 8 Jahren
So langsam schaffe ich einiges aufzubrauchen. Smile "Frische Dusche Lindenblüte Zitrone"
vor 8 Jahren
So langsam schaffe ich einiges aufzubrauchen. Smile "Frische Dusche Lindenblüte Zitrone:9deb5ee39e]

Die habe ich heute auch leerbekommen Smile.
vor 8 Jahren
Und ich "Summer Vanilla Hand & Bodylotion".
vor 8 Jahren
Mal wieder leer: www.cosmetio.de/Kosmetik/Budni-Care/Med-Sensit ive-Bodylotion (natürlich schon nachgekauft)
Ausserdem fast leer: Original Source Bambus & Bananenduschgel (kein Nachkauf)
vor 8 Jahren
Physiogel mildes Shampoo. Habe noch eine Bunkerflasche, verbrauche jetzt aber erstmal Ducray sensinol Shampoo.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
76 - 100 von 969
Gehe zu