Forum-Suche
101 - 125 von 128
Übersicht Lippen
Lippenpflege im Winter
vor 10 Jahren
Anthra:
Ich benutze seit Kurzem den "Baume lèvres réparateur à la cire essentielle de rose" von Clarins (gibt's z.B. bei Douglas) und bin absolut begeistert. Vor allem ist er im Gegensatz zu manchen Labellos etc. völlig unsichtbar und hinterlässt keine merkwürdig aussehenden Rückstände auf den Lippen.

Habe bei Douglas geschaut, aber unter Lippenpflege kann ich ihn nicht finden, gibt es den noch? Lg, Peter
vor 10 Jahren
Peterhart:
Anthra:
Ich benutze seit Kurzem den "Baume lèvres réparateur à la cire essentielle de rose" von Clarins (gibt's z.B. bei Douglas) und bin absolut begeistert. Vor allem ist er im Gegensatz zu manchen Labellos etc. völlig unsichtbar und hinterlässt keine merkwürdig aussehenden Rückstände auf den Lippen.

Habe bei Douglas geschaut, aber unter Lippenpflege kann ich ihn nicht finden, gibt es den noch? Lg, Peter

Habe eben auch mal geschaut. Gibts scheinbar nicht mehr... bin jedenfalls ausschließlich auf französischen Seiten gelandet Shocked

Welchen Labello benutzt du denn? Den ganz normalen blauen? Ich nehme nämlich im Winter, wenn die Lippen anfangen auszutrocknen, den hier. Da sind mir bisher jedenfalls noch keine Rückstände aufgefallen...
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Auch mal überlegen, ob man vielleicht Eisenmangel hat.
Das kann auch zu rissigen Lippen führen.
vor 9 Jahren
Habe ich bei Rossmann gefunden .. "Bee Natural" Hilft wirklich gut und macht sooo weiche Lippen . Smile
vor 9 Jahren
Ich habe von Nuxe die Baume Prodigieux Leveres Lippenpflege, und bin sehr zufrieden.
Bei Labello und co habe ich immer das gefühl meine Lippen werden noch trockener.
vor 9 Jahren
mycarmex.com/intl/germany

Für mich bisher die beste Lippenpflege. Und Blistex ist ebenfalls super.
vor 9 Jahren
Helena Rubinstein Collagenist Re-Plump Lip Zoom ist echt fein...teuer, aber ich benutz die Probe nun schon 6 Wochen und die wird und wird nicht leer, von daher... Wink

Ach, und Strich wie immer für Blistex natürlich! Smile
vor 9 Jahren
Kaufmanns Kindercreme nehme ich immer und die hilft mir hervorragend.
vor 9 Jahren
Fille:
Kaufmanns Kindercreme nehme ich immer und die hilft mir hervorragend.

Davon schwärmt meine Freundin auch.
Und ich hatte die ganze Zeit über so eingerissene Mundwinkel, die hab ich damit auch wieder repariert.
vor 9 Jahren
Kaufmann's Kindercreme und Carmex helfen bei mir am besten Smile
Carmex sogar einen kleinen Tick besser, weil das sogar kleine Hautschüppchen mitentfernt.
vor 9 Jahren
Für mich geht nichts über die Alverde Lippenpflegestifte. Und wenn mal wirklich was "kaputt" sein sollte kriegt Brustwarzensalbe alles wieder hin.
vor 8 Jahren
Ich benutze im egal ob Winter oder Sommer die EOS Lipbalms. Sie haben zwar eine komische Form aber sie pflegen, spenden Feuchtigkeit und haben einen super Geruch.
vor 8 Jahren
Sehr lecker:

"Smooth Sphere Lip Balm - Sweet Mint"
vor 7 Jahren
Ich bin auf der Suche nach Produkten, die länger hälten als die bekannten Produkte Labello, aber bitte ohne Geschmack, und ohne Parfum. Möglichst auch ohne Citronensäure ohne mit möglichst wenig Wasser darin... und für unterwegs zum mitnehmen.
Ich hatte schon mal die Berts Bee ? (aus dem Bioladen) probiert, war mir dann geruchlich zu intensiv.
Vielen Dank für eure Tips !
vor 7 Jahren
Ich kenne jetzt zwar keinen einzigen in der folgenden Liste und ob die Zutaten jetzt einen Eigengeruch oder Eigengeschmack haben, kann ich dir auch nicht sagen, aber anhand der INCI-Anforderungen könnte sich ein Blick darauf lohnen (irgendwie habe ich nur welche aus der NK gefunden, war nicht beabsichtigt) Wink
lavera basis sensitiv Lippenbalsam
lavera Lippenbalsam Repair
DR. BRONNER'S natürlicher Fair Trade Lip Balm - Naked ohne Duft
alviana Lippenpflegestift Sensitiv
alviana Lippenpflegestift Repair
vor 7 Jahren
viel vielen Dank. Dann werde ich mal zusehen ob es die nicht irgendwo zu kaufen gibt.
Nk waere auch supi ... die on mir getesteten waren ehr geruchsintesiv...
vor 7 Jahren
Die sollten alle bei Müller zu bekommen sein, wobei ich vermute, dass alviana eine Eigenmarke ist, ich bin mir da aber nicht ganz sicher.

Tante Edit sagt: alviana ist keine Eigenmarke und auf der Homepage gibt es einen Filialfinder Wink
vor 7 Jahren
gleich heute Nachmittag in den Müller hinein und, Lippenpflege beinahe ausverkauft Shocked
Ein bee natural pomegrante lip balm durfe mit nach Hause:
Von den Zutaten total NK und ohne Erdölprodukte und ohne Wasser, dafür mit ein wenig Grantapfelduft;
auch kein flockiges Fusselgefühlt auf den Lippen wie von Labello und Co; Soweit sehr gut ! Razz
Kommi folgt die Tage ....
vor 6 Jahren
Hab mich gestern wieder mit Blistex Lip Relief Cream eingedeckt, hilft mir neben Kaufmann's Kindercreme am besten. Pflegt sehr gut und zieht vor allem im Gegensatz zu Labello & Co richtig ein.
vor 6 Jahren 1
Bei der Lippenpflege verzichte ich inzwischen auf Produkte mit Mineralölen wegen der MOSH und MOHA Geschichte. Viel davon wird ja doch über den Mund aufgenommen.
Blistex hat ja auch seine Rezeptur umgestellt....
Burts Beets und Eos mag ich gerne Very Happy
Im DM hab ich heute gesehen das es ein neues Produkt von Weleda gibt, werde ich auch mal testen.
vor 6 Jahren
ich benutze auch Kaufmann's Kindercreme. Hab mir neben der Creme in der Dose auch den Applikator für die Lippen gegönnt:)
vor 6 Jahren
Noch eine Stimme für Nuxe, auch wenn er sich extrem schnell verbraucht.

Bebe geht *immer* (unschlagbar), aber auch Crazy Rumors (NK). Letztere sind etwas fettig, aber super pflegend.
vor 6 Jahren
Cocinera:
ich benutze auch Kaufmann's Kindercreme. Hab mir neben der Creme in der Dose auch den Applikator für die Lippen gegönnt:)

Hauptbestandteil ist leider Mineralöl Confused
vor 6 Jahren
Outdoor bei extremer Kälte, Bise .... "Soin Tr Lip Balsam" von Vita Citral bildet einen Schutzfilm auf den Lippen. Zusätzlich NUXE als Stift und im Döschen
( Intensivpflege) sind meine Favoriten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Lippenpflege im Winter
101 - 125 von 128
Gehe zu