Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Beauty Adventskalender 2016
Beauty Adventskalender 2016 vor 8 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 01.10.2016, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Von Artdeco gibt es auch wieder einen Adventskalender:

www.artdeco.de/adventskalender-57501-6288.html #option-15

Ich hatte letztes Jahr einen und der Inhalt war wirklich beachtlich und viel mehr wert, als der Kalender kostet Very Happy
vor 8 Jahren
Cool, wenn hier auch berichtet würde, welchen man letztes Jahr hatte und empfehlen kann oder nicht.
Danke, Clarissa Smile

Ich hatte den Kalender von Kiehl's. Ich fand ihn gut, gerade weil ich vieles von Kiehl's noch nicht kannte.
Hier kann man nachlesen was drin war www.cosmetio.de/forum/viewtopic.php?t=38207
Empfehlenswert!
vor 8 Jahren
Ich hatte auch mal den Douglas Kalender und fand ihn etwas enttäuschend, es waren viele Miniproben darin, wie man sie auch beimEinkauf dort erhält.
Die Duftproben fand ich auch nicht interessant, kannte ich schon alle, aber in der Beziehung kann man es einem Parfumo wahrscheinlich nur schwer recht machen.....!
Ich denke mal, daß dieser Kalender nur interessant ist für Leute, die nicht sowieso schon reichhaltige Sammlungen von Douglas und Co. Zuhause haben!
vor 8 Jahren
Lookfantastic Adventskalender 2016
tinyurl.com/zqq74uc

Essie Adventskalender 2016
tinyurl.com/z3fors8

Amazon Beauty Adventskalender
tinyurl.com/gscs3r9
Achtung: Wer nicht luschern will darf nicht zu weit runter scrollen!

Parfumdreams Adventskalender Damen
www.parfumdreams.de/Advent/Adventskalender/Par fumdreams/Adventskalender-fuer-Damen/index_616 10.aspx

Parfumdreams Adventskalender Herren
www.parfumdreams.de/Advent/Adventskalender/Par fumdreams/Adventskalender-fuer-Herren/index_61 611.aspx
vor 8 Jahren
Charlotte Meentzen vor 8 Jahren
Den Kalender von Charlotte Meentzen hatte ich letztes Jahr. Die Aufmachung ist mal was anderes und eigentlich ganz nett. Es gibt keine Türchen, sondern Schächtelchen für jeden Tag.

Der Inhalt (Body, Face, DekoKo) war allerdings nicht so toll. Viele Sachets und Ampullen, Produkte, die bereits aus dem Sortiment waren, oder demnächst aus dem Sortiment gehen sollten (Nachkauf nicht möglich). Würde ich mir nicht wieder kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
vor 8 Jahren
Ich hatte letztes Jahr den von Balea und war zufrieden damit,also für den Preis glaube 14,99 Euro war es wirklich ein sehr schöner Adventskalender.

Dieses Jahr wird es aber kein Adventskalender geben Wink Für keinen,es gibt dieses Jahr nur Adventssäckchen,also eins am 1.Advent,eins am 2.Advent,eins am 3.Advent und eins am 4.Advent, wo für jeden was drin ist Wink Das war die ganzen Jahre irgendwie immer zu viel, darum nun anders Wink
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Unser "Bestellknopf-Finger" kreist über dem da:
www.niche-beauty.com/NICHE-BEAUTY-Niche-Beauty -Adventskalender.html

Wenn ich die teilnehmenden Marken lese: Perricone MD, Christophe Robin, Oskia, Tata Harper, Bioeffect, Chantecaille, By Terry..., dann sind es die Dinge, die auch hier im Einsatz sind...
Finanziell sind diese Pack's, Set's, Travel Sizes, Beauty Deals, bei diesem Anbieter, immer ein Riesen-Gewinn, aus unserer Erfahrung.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Clarissa:
Von Artdeco gibt es auch wieder einen Adventskalender:

www.artdeco.de/adventskalender-57501-6288.html #option-15

Ich hatte letztes Jahr einen und der Inhalt war wirklich beachtlich und viel mehr wert, als der Kalender kostet Very Happy

Ich habe mir den heute auch gekauft. Bei Galeria gibt es momentan 20% drauf. Freue mich schon. Wollte keinen der anderen. Ich sehe nicht ein für Parfum und Kosmetikproben so viel zu zahlen.
Aber der Artdeco ist glaube ich toll.
vor 7 Jahren
real,- hat auch 2 Beautykalender, je 11.99€
einen für Sie und einen für Ihn, wobei ich den für Jungs nicht finden konnte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Beauty Adventskalender 2016
Gehe zu