Forum-Suche
526 - 550 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 7 Jahren
Martina Gebhardt:
Rose Cleanser
Rose Tonic
Rose Cream
Rose Lotion
Rose Body Lotion
Wild Utah Aftershave
Baobab Leg Lotion
Baobab Foot Spray

John Masters Organics:
Spearmint & Meadowsweet Scalp Stimulating Shampoo

(Ich glaube, mein Paul Mitchell-Shampoo hat seit heute nichts mehr zu melden...)
vor 7 Jahren
Nivea Vital Verwöhnende Reinigungsmilch
vor 7 Jahren
- Lancome Lippenstift "L ´Absolu Rouge" in "06 Rose Nu Cream"
- einen Nagellackfläschen-Halter von ANNY (quasi ein 2-Finger-Schlagring in mintgrün aus Silikon *g*),
sieht lustig aus, ist aber megapraktisch
vor 7 Jahren
"LOVinity - Long Lasting Nail Lacquer" Farbe 270 Subtile Shadow, changiert in der Flasche zwischen pearligem aubergine und dunklem grau-taupe, mal schauen wie die Farbe auf den Nägeln aussieht Wink
vor 7 Jahren
PontNeuf:
(quasi ein 2-Finger-Schlagring in mintgrün aus Silikon *g*),
sieht lustig aus, ist aber megapraktisch
Laughing

Habe eine Hipp Creme für Gesicht und Körper gekauft.
vor 7 Jahren
- Haarspülung Kokosmilch von Swiss O-Par (bin dufttechnisch immer noch auf dem Gourmandtrip)
- Waschgel 3in1 von Bübchen "Freche Zwerge" (für mich, wenn ich mit meiner Tochter bade Very Happy)
- Foundation Dream Cushion in Farbe 10 von Maybeline
- Tagescreme von Nivea Q10plus Anti-Falten (die porenverfeinernde Version habe ich leider nicht vertragen, hoffe, dass die hier ein wenig "softer" ist)
vor 7 Jahren
Trend it up Ultra Matte Lipcream, Farbe: 080 diesmal kein rosenholzton sondern knallrot *g*
vor 7 Jahren
- 3 Badekugeln von TheBodyShop aus der "Smoky Poppy"-Serie
- die kleine 15ml Probegröße der "Dramatically Different ... Cream" von Clinique
- 50ml "Moisture Surge Intense" von Clinique
- "Intense Repair Bodybalsam" von Neutrogena (genial, deren Bodylotions)
- Palmolive´s neues Duschgel mit Minzduft (die Serie, aus der auch das Schoko- und das Erdbeerduschgel stammen)
- Palmolive´s limitiertes Duschgel mit Iris (riecht zwar nach was ganz anderem, aber trotzdem gut *g*)
vor 7 Jahren
Chanel Code Coco Collection "Harmonie de Blush Rouge"
vor 7 Jahren
Guerlain la petite robe noir vernis a ongles "069 lilac belt"
Illamasque Nail varnish "virdian"
vor 7 Jahren
Ein paar dieser ovalen Makeup-Pinsel in verschiedenen Größen, die aussehen wie Zahnbürsten Smile
Die sind meiner Meinung nach super, für meine Haut fast noch besser als die Schwämmchen. Jedenfalls arbeiten sie Foundation sehr, sehr gut ein, was bei mir z.Bsp. unter den Augen wichtig ist (bin keine 20 mehr, da sind jetzt leider ein paar Linien vorhanden).
Im Netz günstiger als bei den Türkisen....die sind in jedem Fall einen Versuch wert. Ich mag den großen Pinsel am liebsten. Sind Dupes zu den teuren "Artis"-Pinseln.
vor 7 Jahren
Budni hat zur Zeit eine Aktion, bei der man seine alte Mascara mitbringen und dafür eine von L'Oreal (Miss Manga oder Volume MillionLashes) zum halben Preis erwerben kann. Hab ich gemacht und gekauft:

Volume Million Lashes in schwarz und wasserfest.
vor 7 Jahren
Catrice hat ne neue LE im Regal : "Pulse of Purism" heißt sie. Obskure Namensgebung, aber ganz nette Sachen sind da mit bei.

Ich fand besonders interessant :
- Augenbrauen-Pomade-Stift (quasi eine Art Chubbystick in einem aschigen Braunton)
- Rouge "Pure Hibiscocoon" (ziemlich knalliges Korallrosarot, manchmal bin ich mutig *g*)

Keine LE, aber gut gemacht, die neuen Lidschatten-Paletten. Mich hat die "The modern matt collection"
gleich angesprochen. Pigmentierung in Ordnung, muss ja auch nicht immer so stark ausfallen.
Preis : knappe 5 Euro für 9 Farben (es sind jetzt neben den Brauntönen noch 1x weiß und 1x schwarz dabei).
vor 7 Jahren
Einen Kabuki und einen dieser "Zahnbürstenpinsel", die grade bei Lidl im Angebot sind und ich hab mir Pigmente bestellt um mir selber Make up zu mischen.
vor 7 Jahren
SisterBliss:
Einen Kabuki und einen dieser "Zahnbürstenpinsel", die grade bei Lidl im Angebot sind und ich hab mir Pigmente bestellt um mir selber Make up zu mischen.

Die "Zahnbürstenpinsel" sehen total abgefahren aus, finde ich Smile Aber sie sind so schön weich und machen ihre Sache ziemlich gut soweit. Wie findest Du diese neue Pinselform so ?
vor 7 Jahren
ich finde die Form sieht ziemlich schräg aus, aber ich hab den Pinsel noch nicht ausprobiert.
vor 7 Jahren
Ich habe ein neues Duschgel für mich entdeckt, von einem Hersteller aus Südafrika:
Africa Organics "Kalahari Melon Body Wash"~ for sensitive skin
Sehr soft, belebend zitrisch~exotisch.

210 ml; ca. 13,90 Euro
Gibt auch Kennenlerngrößen: 40 ml, für ca. 3,70 Euro.

Ebenfalls im Programm: sehr milde Shampoos, Conditioner, Körperpeeling.
vor 7 Jahren
- Gliss Kur Glanz Tonic für trockenes Haar
- Balea Reinigendes Handgel Cocos-Duft
- Palmolive Gourmet Mint Shake
- Treaclemoon Dusche Marshmallow Heaven (Probiergröße)
- Treaclemoon Lotion Marshmallow Heaven (Probiergröße)
- Treaclemoon Dusche Wild Cherry Magic Heaven (Probiergröße)
- Treaclemoon Lotion Wild Cherry Magic Heaven (Probiergröße)
- Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Körperlotion
vor 7 Jahren
Oh Gott, ich schon wieder. Allerdings mit den letzten Beauty-Käufen für diesen Monat.

- Körperbutter: "Coconut" von The Body Shop
- Haarcreme: "Total Repair Reflex-Glanz-Kur" von Gliss Kur
- Nagellack: Manhattan Last & Shine "Be a Queen"
vor 7 Jahren
YSL Dessin du Regard Eye Pencil in Bleu Insolent
vor 7 Jahren
Alterra Waschschaum
Alterra Creme sensitiv
Lavera Duschgel Orange-Sanddorn
Balea Kräuterbad Lavendel

Ich wollte mir eigentlich das Weleda Nachtkerzen Aufbaukonzentrat holen, weil ich eine Probe davon hatte und es nicht schlecht fand. Aber das Zeug ist ja mal wieder heillos überteuert, wie alles von Weleda. Für den Preis krieg ich ja was von Hauschka...
vor 7 Jahren
Nivea Cellular perfektionierendes Tagesfluid LSF 15
p2 Most Loved Cosiness Multicolor Correction Powder
vor 7 Jahren
...ach ja, das hatte ich vergessen aufzuschreiben:

- Garnier Oil Repair 3 Wunderbutter Creme-Kur ohne Ausspülen
- L.O.V Healthy Glow Blush in "Charming Rose"
- L.O.V Eye Shadow in 250 "Rose Touch"
vor 7 Jahren
Bebe Young Care Anti-Pickel Gesichtswasser
Alterra Hamamelis & Lotusblüte Gesichtswasser für erwachsene unreine Haut
Maxipads und Duopads von for your beauty
vor 7 Jahren
Einen von den neuen essence Lidschatten mit dem Klicksystem in mattem Blau, nicht dass ich plötzlich auf blauen Lidschatten stehe, aber ich brauchte noch blau für meine MF - wird natürlich trotzden mal als Lidschatten getestet Wink
und - nicht grade herkömmliche Kosmetik, aber ich hab meine Haut zu sehr geärgert und muss sie wieder ins Gleichgewicht bringen (Olivenöl macht bei mir leider Pickel) - Hanföl, das wird dann zusammen mit dem Aloe Vera Gel benutzt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
526 - 550 von 1271
Gehe zu