Forum-Suche
Übersicht Archiv
Oster-Überraschungs-Verlosung :-)
Oster-Überraschungs-Verlosung :-) vor 7 Jahren
Hallo an alle,

dieses Gewinnspiel richtet sich an die Ladies hier, die gerne fuchsiafarbige oder brombeerige Lippen mögen.
Ich habe zwei niegelnagelneue (natürlich vollkommen unbenutzte) und superschöne Lippies zu verlosen, die mir leider überhaupt nicht stehen würden, die aber auch nicht im Schrank bei mir versauern sollen. Waren zwei Goodies, die ich neulich beim Einkaufen dazubekommen habe.

Es sind Markenprodukte. Für die bewussten Cosmetistas hier sei noch dazu gesagt : keine Naturkosmetik.

Wer Lust hat mitzumachen trägt sich bitte einfach unten im Thread ein. Ich verlose am Sonntag (09.04.17) um 18h.

Smile
vor 7 Jahren
Als alter Lippenstiftjunkie und Fan von dem Farbton, melde mich hierfür gerne an.
Danke für die Aktion. Wink
vor 7 Jahren
Leider trage ich diese Töne nicht,sind mir zu dunkel...
Aber trotzdem eine tolle Idee! Smile
vor 7 Jahren
Ich habe tatsächlich viel zuwenig Lippenstifte, kaufe mir meistens nur PflegeKram. Darum mache ich hier auch gerne mit Very Happy
vor 7 Jahren
Tolle Idee und das sind genau meine Farben, daher hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf
Very Happy
vor 7 Jahren
Ich bin auch gern dabei!Danke für die Aktion!!!
vor 7 Jahren
Die Gewinnerin ist Cassiel10 Very Happy
vor 7 Jahren
Herzlichen Glückwunsch! Very Happy
vor 7 Jahren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebes
Wichtelkind Very Happy
vor 7 Jahren
Das ist ja lieb von euch, danke und natürlich danke an PontNeuf! Ich berichte bei Ankunft Very Happy
vor 7 Jahren
Herzlichen Glückwunsch! Very Happy
vor 7 Jahren
So, liebe Leute, heute habe ich das schöne Osterpaket der lieben PontNeuf geöffnet und bin absolut geflashed ShockedVery Happy

So ein liebevolles und grosszügiges Paket, ich habe mich sooo gefreut!! Ausser den besagten Lippies (von Clinique *freu*) gab es noch viele Duftproben und noch ein kleines Lidschattensquad Wink . So eine schöne Überraschung Laughing .
Vielen lieben Dank an die mehr als grosszügige Spenderin, die mir damit mein Osterfest versüsst hat. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und kann es gar nicht abwarten, die Produkte zu testen.
Die Frage der Fragen bleibt nun: Welchen Lippies trage ich heute? Rose Pop oder Mod Pop? Very Happy

PS: Es wurde Mod Pop, ich stehe momentan auf matte Lippen Wink
vor 7 Jahren
Das klingt ja super! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Oster-Überraschungs-Verlosung :-)
Gehe zu