Forum-Suche
Übersicht Gesicht
L'oreal NUDE MAGIQUE BB Puder eingestellt ??
L'oreal NUDE MAGIQUE BB Puder eingestellt ?? vor 7 Jahren
Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Nachdem sie meine geliebte BB Creme von AOK eingestellt haben wurde mir hier zu diese Alternative geraten. Super! Meine geröteten Wangen werden perfekt kaschiert und man sieht nicht angemalt aus. Genau wie ich es wollte.

Leider scheint L'oreal die Produktion eingestellt zu haben. Ich war in 5 verschiedenen Läden. Der Puder ist verschwunden. Mad

Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen? Ich finde es nämlich immer sehr unangenehm als Mann in der Lippenstift Abteilung rumzulungern. Und testen ist auch so eine Sache.

Danke !!
vor 7 Jahren
Muss es ein Puder sein? Die Nude Magique BB Cream gibt es nämlich noch.

Wenn du mit cremiger Konsistenz kein Problem hast, könnte ich dir was von einer 7 in 1 Cream abfüllen, die mich aktuell begeistert.
Sie passt sich dem Hautton an, hat eine leichte bis mittlere Deckkraft (aufbaubar), hat je nach Unterlage ein mattes bis satines Finish und ist (kaum zu glauben, dass ich das sage) prima mit den Fingern aufzutragen/ verblenden. Preislich hat sie Drogerie-Niveau (30ml/14€). Sie ist so easy peasy, dass ich sie jedem Mann empfehlen würde.
vor 7 Jahren
Gibt's die noch? www.cosmetio.de/Kosmetik/Maybelline/Dream-Wond er-Nude-Make-Up
Edit: ups, anscheinend auch schon wieder d/c.

Ansonsten würde ich vielleicht CC-Cremes testen, die sind speziell farbausgleichend gemixt.

Sehr dezent ist das hier, hab ich letztens gekauft: www.bobbibrown.de/product/14009/40368/hautpfle ge/tinted-moisturizer/nude-finish-tinted-moist urizer-spf-15/ss16

"Der ultimativ, natürliche Look—dieser leichte, cremige Moisturizer lässt Rötungen und Unebenheiten verschwinden indem er die Haut mit erfrischender, anhaltender Feuchtigkeit versorgt. Die Haut sieht wie Haut aus und strahlt natürlich."

Von der Firma gibt's auch alle möglichen anderen Sachen, mit ansteigendem Deckungsgrad. Schau mal zu einem "Counter" in einem Kaufhaus, wo die vertreten sind. Da sie so viele verschiedene Farben haben, musst du schon hingehen und testen. Die Farbe auf der Webseite hat wenig Aussagekraft.
vor 7 Jahren
Hi,

Danke erst einmal für die Antworten. Ich würde einen Puder bevorzugen, da ich zu allem überfölusds auch noch eine ölig / fettige Haut habe. Hatte ich schon immer. Gegen 06:30 fertig mit der Morgentoilette, glänze ich gegen 12:00 ich wie eine Speckschwarte Richtig besch**en.

Ich werde wohl auf die Restbestände zugreifen müssen. Bobby Brown gibt es bei uns nur bei Douglas, und das ist mir definitiv viel zu peinlich. Shocked
vor 7 Jahren
Ich hab eben mal kurz gegoogelt. Es gibt noch einige andere BB-Puder, z.B. von Gosh.
Allerdings muss man das aber online bestellen (habs z.B. bei Ebay und Amazon gesehen), da das bei uns keine gängige Drogerie-Marke ist und ich kenne es auch nicht und kann daher leider nichts dazu sagen, fand aber, dass es ganz gut klingt. Beim Online-Bestellen entfällt außerdem auch die Peinlichkeit Wink

www.goshcopenhagen.com/uk/bb-powder.html

Kostenpunkt so um die 10 EUR.
vor 7 Jahren
Blumi:
Gibt's die noch? www.cosmetio.de/Kosmetik/Maybelline/Dream-Wond er-Nude-Make-Up
Edit: ups, anscheinend auch schon wieder d/c.

Gibt's definitiv nicht mehr. Ich suche auch immer noch nach einem Nachfolge-Produkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht L'oreal NUDE MAGIQUE BB Puder eingestellt ??
Gehe zu