Forum-Suche
251 - 275 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 7 Jahren
Menno, die Sleepy-Bodylotion von LUSH ist alle Sad. Hoffentlich kriegen sie die diesen Winter wieder. Ist der Duft der "Twilight"-Badekugel, nur besser Very Happy.
Im Übrigen hoffe ich auf eine Lotion oder einen Body Conditioner mit dem Duft der "Lord Of Misrule - Badebombe" bzw. noch besser der Duschcreme...
vor 7 Jahren
Endlich leer: das Loreal ME Invincible Duschgel. Very Happy Sowas von kein Nachkauf, das glaubt ihr gar nicht.
vor 7 Jahren
"Curvaeceous Full Swirl Cream Serum" von Redken (vllt mal Nachkauf)
"Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblütenextrakt" von Balea (noch ein Backup in Reserve)
"Haarspray Extra starker Halt" von Elnett (Trave Size, gab es gratis, war gut, aber der Geruch schreckt mich etwas)

"Sebum Reducer Kaolin-Packung" von Charlotte Meentzen (beinah leer, reicht nicht mehr für eine Anwendung fürs ganze Gesicht, nur noch 1x T-Zone)
vor 7 Jahren
"Hydro Duschgel Bio-Gurke & Aloe", "Hydro Bodylotion Bio-Gurke & Aloe", "Bäder dieser Welt - Arabisches 1001 Nacht Bad".
vor 7 Jahren
"Ideal Body - Serum Milch" von Vichy 400ml.
vor 7 Jahren
"Trockenshampoo floral & flirty blush" von Batiste (Travel-Size, schon nachgekauft in groß, aber anderer Duft)
vor 7 Jahren
Ich mache intensiv meine Vorräte leer Very Happy
Heute
Duschgel Côte D'Azurevon Flora Mare
Rexona cotton dry
QMilch Creme
Bodylotion von Novaya Zarja
Anti-Orangehaut Tonic von Body Shop
vor 7 Jahren
"Poly Palette Intensiv Creme Coloration - 650 Kastanie" von Schwarzkopf (Backup vorhanden, schönes Farbergebnis)
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 16.08.2017, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Hautklar Reinigungs- und Abschmink-Gel" von Garnier (sicher kein Nachkauf, reinigt nicht gründlich und klärte auch nicht ausreichend)
"Orange Feeling Duschgel" von Lavera (die Sommerliebe ist vorbei, mir reicht's erstmal mit Capri-Eis-Geruch)
vor 7 Jahren
"Halo Hydrating Perfecting Powder" in light/neutral" von Smashbox (Backup vorhanden, für Nachkauf tendenziell erst mal zu teuer...)
vor 7 Jahren
"Fruity Flirt Deo-Spray" von Isana Young (gibt's eh nicht mehr, würd ich aber auch nicht nachkaufen)
vor 7 Jahren
"Natural Lift Compact Powder" von Rival de Loop
"Nosestrips mit Aktivkohle" von Balea
vor 7 Jahren
"Elvital - Total Repair 5 Reparatur-Maske" von L'Oréal
"Wattepads Duo" von today
"Professional - Glossy Brown 1-Minute Intensiv-Kur" von Balea
vor 7 Jahren
"Beauty Rose Handcreme mit Vitamine E und Shea Butter" von Douglas
"Mizellen-Reinigungswasser Mischhaut und sensible Haut" von Balea (kein Nachkauf, so toll war es nicht)
vor 7 Jahren
Rexaline hydra-Shok
Wimperntusche von My Little Beauty
Uhr da paar Proben-meine Probemsammlung muss weg
vor 7 Jahren
Jaaa, ich bin nicht allein verantwortlich für den Verpackungsmüll der freien Welt Wink

"DermaControl Porentiefer Reinigungsschaum" von Cetaphil
"got2b - Trockenwäsche Trockenshampoo extra frisch" von Schwarzkopf
vor 7 Jahren
Mein MAC-Puder ist leer Crying or Very sad
Mineralize Skinfinish Natural
vor 7 Jahren
Proben von "Teint Couture Fluide Long-Wearing Fluid Foundation SPF 20" von Givenchy und "Capture Totale La Crème Multi-Perfection Texture Universelle" von Dior.
"Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblütenextrakt" von Balea ist fast leer.
vor 7 Jahren
"Most Loved Cosiness - Multicolor Correction Powder" von p2 cosmetics
(War okay, aber ist ja eh nur ne LE, und sie wird mir nicht besonders fehlen)
vor 7 Jahren
Der "Arya Laya Fett - Feucht Balancer" ist aufgebraucht. Ich habe aber noch zwei Flaschen gebunkert, dieses Produkt geht mir nie aus.
Dann ist ein Körperöl von Louis Widmer nun leer. Werde ich mir bestimmt mal nachkaufen.
vor 6 Jahren
Unglaublich, ich habe ihn tatsächlich jetzt aufgebraucht: www.cosmetio.de/Kosmetik/Korres/Multivitamin-C ompact-Powder-Lightweight-Matte-Finish

Halleluja! Ein Stück Deko-Kosmetik ist leer geworden! ^^ Das schaffe ich sonst nur mal bei Lippenstiften Razz
vor 6 Jahren
"Young Care - Quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner normale & Mischhaut" von Bebe (endlich... kein Nachkauf)
"Mystic Moments Sheabutter & Duft der Passionsblüte Duschcreme" von Fa (kein Nachkauf)
"Weisse Blüte & Mandarine Handseife" von Cien (war sehr schön, aber gibt's glaub ich eh nicht mehr - die hübsche Pumpflasche darf aber bleiben und wird neu befüllt)
vor 6 Jahren
Die "Limited Edition Winterpflege - Bodylotion" geleert, zudem zwei Tuben Bodylotion "Lemon fresh" von Sante.
vor 6 Jahren
"Wildrosenöl" von Weleda - vor einem Nachkauf werden erstmal die vier verbleibenden Körperöle verbraucht Rolling Eyes "Summer Vanilla - Bath & Shower Gel". "Bade-Essenz Meer erleben". Und ein super Körperpeeling mit Mandelöl von L'Occitane. Ist super, aber ich habe noch ein schönes Peeling von The Body Shop im Anbruch, das ist auch sehr schön. Und dann habe ich noch im Vorrat eins von Aldo Vandini.
vor 6 Jahren
"Visibly Clear - Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei" von Neutrogena (ich denke, da finde ich eine andere gute Tagespflege, die vor allem auch einen LSF hat, aber war eine brauchbare MU-Grundlage)
"Basisprophylaxe Fluorid + Sanftweiß" von Sensodyne (Bestimmt mal wieder, derzeit hab ich genug Zahncreme im Bunker...)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
251 - 275 von 969
Gehe zu