Forum-Suche
176 - 200 von 312
Übersicht Allgemeine Themen
NEWS - Neue Kosmetik
Re: Real Techniques vor 6 Jahren
Endorphin:
Holiday Collection
realtechniques.com/c/shimmer-n-sleigh

Blend and Blur
realtechniques.com/c/blend-and-blur

Brush Crush
(bei dm nur online)

Ne Freundin von mir hat die im DM in Leipzig gefunden. Wenn ihr Glück habt, gibts die auch im Laden. Wobei ich mein Zeug immer ganz bequem in die Filiale bestelle und diese Pinsel sind demnächst dran, denn die sind einfach traumhaft schön und sollen gut sein.
vor 6 Jahren
Das wäre ja cool. Lt dm gibt es die Brush Crush LE (die mich am meisten interessiert) nur online und Pinsel kaufe ich nicht gern blind.
LE "Fade to Black" von trend IT UP vor 6 Jahren
www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/31 9
Ich finde, die Eye Shadow Palettes sehen ganz vielversprechend aus.
Zuletzt bearbeitet von Grenouilla am 11.11.2017, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
LE "Kaviar Gauche" von Catrice vor 6 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Grenouilla am 11.11.2017, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
LE "Dazzle Bomb" von Catrice vor 6 Jahren
www.catrice.eu/de/limited-edition/dazzle-bomb. html
Gibt's dann ab Dezember für Glitzerfreaks.
Balea Winter Limited Edition vor 6 Jahren

Schon seit Ende September im Handel, aber wenn ich schon mal dabei bin, dann stelle ich die auch noch schnell ein. Sieht ja ganz hübsch aus.
www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/31 7
ISANA Limitierte Edition Herzenswärme vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Für die Clarisonic-Geräte gibt es jetzt einen Foundation Brush!

Bisher habe ich ihn nur bei Amazon gefunden und auch schon vorbestellt:
http://amzn.to/2zAZrGv

Bei Youtube habe ich ein cooles Video dazu gefunden von TamTam:
https://www.youtube.com/watch?v=EyXc1vQ3SIQ
vor 6 Jahren
Bei DM gibt es die neuen Paletten von NYX und neben den tollen neuen Real Techniques Pinseln, die Endorphin schon vorgestellt hatte, gibt es auch noch kleine Pinsel und den Sponge mit Anhänger für den Weihnachtsbaum. Das finde ich extrem süß Very Happy
vor 6 Jahren
Sani:
Für die Clarisonic-Geräte gibt es jetzt einen Foundation Brush!

Echt? Das ist ja witzig. Muss ich mir mal vormerken.
"No Drama Lama" Limited Edition bei dm vor 6 Jahren
Re: "No Drama Lama" Limited Edition bei dm vor 6 Jahren
Grenouilla:
www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/32 2

Ich brauche die Wattepads Very Happy
Rival de Loop Gesichtspflege wird zu ISANA vor 6 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Grenouilla am 20.11.2017, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Grenouilla:
Sani:
Für die Clarisonic-Geräte gibt es jetzt einen Foundation Brush!

Echt? Das ist ja witzig. Muss ich mir mal vormerken.

Ja! Die gibt's schon lange und soll super sein! Nur leider bei uns noch nicht erhältlich. :/
"Motown Glam" LE von p2 vor 6 Jahren
de.p2cosmetics.com/limited-edition/motown-glam /
Ebenfalls für Glitzerfreaks, wie schon bei Catrice - muss an der Jahreszeit liegen Smile
"Made to Sparkle" LE von essence vor 6 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Grenouilla am 20.11.2017, 19:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
"Step into Magic Wonderland" LE von essence vor 6 Jahren

www.essence.eu/de/trend-editions/step-into-mag ic-wonderland/
Aller guten Dinge sind drei.
Ich kann mir nicht helfen, essence ist mir einfach zu pubertär von der Aufmachung her :/
"Counting Stars" Le von essence vor 6 Jahren
Neue Balea Handseifenkonzepte vor 6 Jahren
Robert Lee Morris LE von MAC vor 6 Jahren
"Nights to Remember" LE von Rival de Loop vor 6 Jahren
"Winter Dreamin'" LE von essence vor 6 Jahren
Re: LE "Kaviar Gauche" von Catrice vor 6 Jahren
Grenouilla:
www.catrice.eu/de/limited-edition/kaviar-gauch e-2017.html
Sind einige Pinsel dabei.

*nick* und die sind richtig niedlich, hab aber nur 1 gekauft Crying or Very sad
vor 6 Jahren
Ab Samstag gibt's bei Netto Faultier-Dusch- und Körperpflege sowie Faultier-Küchenrolle Smile
"Dazzling Dust" LE von trend IT UP vor 6 Jahren
Wer immer noch nicht genug vom Glitzer hat ... ab 7.12.2017 bis 3.1.2018 nur in ausgewählten dm-Filialen.
www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/32 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen NEWS - Neue Kosmetik
176 - 200 von 312
Gehe zu