Forum-Suche
26 - 37 von 37
Übersicht Kostenlose Proben
Dr. Hauschka Lipgloss
vor 6 Jahren
Peanut:
Wird Hamburg irgendwie bevorzugt oder was? Ich finde das wirklich eine Verarsche. Entweder alle Hefte mit Extra oder gar keins. Da muss man eben für ein entsprechendes Kontingent an Goodies sorgen, so dass es für die ganze Auflage reicht. Oder eben verschiedene Goodies beigeben.

Naja, der Verlag sitzt in HH, wenn ich nicht irre... wäre aber kein Grund, find ich.
vor 6 Jahren
Hier in Friesland gibt es die Brigitte mit Hauschka übrigens
vor 6 Jahren
Lieferung vermutlich nur bis zur Weisswurstgrenze (Nord-Süd) bzw. bis an die ehemalige Zonengrenze (Ost-West)
IdeaRazz

Ist schon ein bisschen befremdlich... Aber Brigitte hat ohnehin extrem stark nachgelassen in den letzten Jahren, die kaufe ich schon ewig nicht mehr *abwink*
vor 6 Jahren
Ich nehme nie wieder an einem Gewinnspiel bei Brigitte teil, die sind ja so etwas von aufdringlich.
Wurde nun schon zweimal angerufen und hatte zwar nicht gewonnen, aber man versuchte, mir einen Reisegutschein in Verbindung mit einem Abo aufzudrängen.
Die eine der Damen war so etwas von penetrant, dass ich kurz davor war, einfach aufzulegen.
So ein Gehabe mag ich überhaupt nicht und wenn ich jetzt auch keine Brigitte mit Gloss bekomme, weil ich anscheinend auch In der falschen Gegen Deutschlands wohne, dann hat es sich für mich auch erledigt mit der lieben Brigitte!
Evil or Very Mad
vor 6 Jahren
Bei mir (Raum Hannover) gibt es die Brigitte mit Lipgloss. Dafür nichts in der Jolie .. Laughing
vor 6 Jahren
Gaukeleya:
Lieferung vermutlich nur bis zur Weisswurstgrenze (Nord-Süd) bzw. bis an die ehemalige Zonengrenze (Ost-West)
IdeaRazz

Ist schon ein bisschen befremdlich... Aber Brigitte hat ohnehin extrem stark nachgelassen in den letzten Jahren, die kaufe ich schon ewig nicht mehr *abwink*

Pfft, die Weißwurstgrenze ist jawohl nicht nördlich vom Pott *pikiert bin* Razz
vor 6 Jahren
Heute in Jena gewesen...weder die eine, noch die andere Zeitschrift mit Gloss/ Mascara Shocked
vor 6 Jahren
Besteht Interesse an einem allgemeineren Thread zum Thema "Zeitschriften-Goodies", wo man sich gegenseitig auf dem Laufenden könnte? Fände ich sehr interessant und wäre dann unspezifischer und aussagekräftiger als Einzelthreads zu einzelnen Ausgaben.
vor 6 Jahren
Das ist eine gute Idee! Very Happy
vor 6 Jahren
Finde ich gut Very Happy
vor 6 Jahren
Sehr gerne Very Happy
vor 6 Jahren
Gefällt mir! Machen das! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kostenlose Proben Dr. Hauschka Lipgloss
26 - 37 von 37
Gehe zu