Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Puderrouge in Rosenholzton gesucht!
Puderrouge in Rosenholzton gesucht! vor 6 Jahren
Ich brauche Hilfe!
Liebe Beautys, kann mir jemand einen tollen Rosenholzton als puderrouge empfehlen?
Am liebsten auch einen passenden Lippenstift dazu!?
Ich hatte bereits Brave und Twig von Mac im Visier....
Habt ihr Vorschläge? Smile
vor 6 Jahren
Ich mache mal den Anfang mit Vorschlägen.

Spontan fällt mir dazu von ArtDeco das Blush Nr. 18 "beige rose blush" ein (im Netz gibt es irgendwo ein Swatch, aber das entspricht nicht dem richtigen Ton, wirkt da sehr pinkig. An mir absolut rötlich-rosenholzig).

Alternativ gleich noch hinterher : "Hot sand" aus der Claudia-Schiffer-Kollektion, auch ArtDeco.
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht ob du auch Drogeriemarken in Betracht ziehst, aber da ich generell auch RdL Young sehr gut finde, würde ich jetzt einfach mal den Mono Blush in "Vintage Rose" von dieser Marke vorschlagen.
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 06.01.2018, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Zunächst würde ich auch bei Artdeco suchen, denn die Farbauswahl ist riesig. Da könntest du zum Rouge auf jeden Fall einen passenden Lippenstift finden, am besten den Perfekt Colour Lipstick. Die Farbwiedergabe auf der Homepage ist recht gut und zum Sondieren schon mal geeignet.
Ansonsten habe ich der letzten Zeit eigentlich überall schöne Rosenholztöne gesehen. Es hakt da eher an der Konsistenz und Haltbarkeit der Lippenstifte. Falls du dran kommst, sieh dir mal Lavera an. Alverde und Alterra wären auch eine Option.
vor 6 Jahren
Ich nehme den Blush "Dandelion" total gern. Ich bin mir bloß mit der Farbe nicht ganz sicher, ob es wirklich als Rosenholzton durchgeht.
vor 6 Jahren
Alverde und Alterra wären auch eine Option.
vor 6 Jahren
Inala verkauft hier im Kaufen, Verkaufen... Thread diverse Rouges, schreib sie doch mal an. Ich meine, da wären auch Rosenholztöne dabei.

Ich selbst habe mir vor Kurzem von Dior ein Rouge Blush in der Farbe 361 Rose Baiser gekauft, ein matter milder Rosenholzton. Hat allerdings 46.- Euro gekostet. In der Parfumerie. Im Internet bestimmt günstiger.
Zuvor habe ich lange nach dem richtigen Rouge gesucht, keines passte. Entweder hatten sie einen kleinen Stich Pink oder Orange oder Rot oder sie waren mit "shimmering" (bin ich nicht mehr jung genug für) oder oder.
Ich tröste mich damit, dass so ein Rouge ja mehrere Jahre hält und bin nun rundum zufrieden.
Passend dazu habe ich mir - wenn schon, dann gleich richtig Geld ausgeben - Dior Addict Lacquer Plump in der Farbe 327 Glitterati gekauft, 36,99. Im Internet bestimmt günstiger zu haben. Es musste auch genau dieser Farbton sein.
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Puderrouge in Rosenholzton gesucht!
Gehe zu