Forum-Suche
176 - 184 von 184
Übersicht Nägel
Welchen Lack tragt ihr heute?
vor 6 Jahren
Ich trage heute Catrice - Meet me at coral island in 2 Schichten. Darunter Catrice Basecoat und darüber LOV Überlack
vor 5 Jahren
Die die Aldi gerade im Angebot hat.
So selten wie ich meine Nägel mache ...
vor 5 Jahren
Habe in den letzten Tagen mal ein bissel rumgespielt.....diverse Marken : Essence, Trenditup, OPI, Misslyn, Maybelline, Seche Vite
vor 5 Jahren
Ich mag Stempeln supergerne, ich setze mir ein Thema und wurschtele drauf los.
Meine Nagelhaut sieht in der Nahaufnahme gruselig aus, aber nunja.....
vor 5 Jahren
Ich habe mich von Instagram/ YouTube anfixen lassen und mir NeoNail gekauft. Mein erster Test war "Silk" aus der Kollektion von Mrs. Bella.
vor 4 Jahren
Dior Nail Glow.
vor 4 Jahren
Chanel "Le Vernis Nail Colour" #646 Bleached Mauve#
vor 4 Jahren
Nails Inc. Caffeine Nagellack in "Afternoon Mocca:6220c25fd7]

Die habe ich auch! Ist wirklich super Smile
vor 3 Jahren

Bei mir nach wie vor Essie Mrs. Allwaysright, der geht ins ziegelro-gedämpftes Pink und dürfte so ziemlich jedem stehen. 

Und der 4.Tag ohne Tippwear oder Absplittern. 

Drüber wie gewohnt mit Essie Gelsetter versiegelt. 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Welchen Lack tragt ihr heute?
176 - 184 von 184
Gehe zu