Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
'Getestet'-Thread?
'Getestet'-Thread? vor 9 Jahren
Wie wäre es denn mit einem Thread für getestete Produkte? So mit einer ganz kurzen Info. Wäre vielleicht etwas für Mitglieder, die keinen kompletten Kommentar schreiben können oder wollen.
vor 9 Jahren
Ich find das auch ne gute Idee. Very Happy
vor 9 Jahren
... find ich auch!
Gibt ja auch Sachen, die helfen, obwohl nicht bei Kosmetika einsortierbar ... siehe dein Mähnenspray Laughing
vor 9 Jahren
das würde ich auch gut finden, ich bin sowieso eher der Statement Schreiber.... Embarassed
vor 5 Jahren
Ich finde die Idee sehr gut!
Würde den Thread auch - falls Interesse besteht - aufmachen und mich ein bisschen drum kümmern.
Besteht Interesse?
vor 5 Jahren
Ja.
vor 5 Jahren
Ich habe heute das Waschgel für Mischhaut von Bio Vegane Skinfood mit Acai getestet. Die Konsistenz ist fest-gelig, und auch der Schaum ist cremig und dicht. Finde ich im ersten Test sehr angenehm Smile
vor 5 Jahren
Gel-Gesichtswasser Kiwi von Isana Young. Hat mehr was von Spielzeug, aber kann man mal nehmen Smile
vor 5 Jahren
Eine Reissegrösse "Eau Micellaire" von Caudalie, 08/15 Produkt
Auch eine Reissegrösse "Soft Feet Creme" von gehwol, ebenfalls kein Aha! Produkt. Nur was für eh gepflegte Füsse.
Eine Probe Augencreme Anti Aging von Louis Widmer, sehr schwer und glänzend, zuviel für meine Augenumgebung und duftlos - das mag ich nicht
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 21.03.2019, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Re: 'Getestet'-Thread? vor 5 Jahren
Alexis66:
Wie wäre es denn mit einem Thread für getestete Produkte? So mit einer ganz kurzen Info. Wäre vielleicht etwas für Mitglieder, die keinen kompletten Kommentar schreiben können oder wollen.

Oder/und für Produkte, zu denen es so wenig zu sagen gibt, dass eine Notiz hier genügt. So geht es mir mit den Produkten, die ich oben genannt habe. Mehr als einen Zweizeiler könnte ich dazu nicht kommentieren.
vor 5 Jahren
Getestet und entsorgt:
Lipfein Lippenpflege, vegan, mit "nur fünf Zutaten" (Öle und Sheabutter), aus einer Naturkosmetikbox
Schnuckeliges Weissblechdöschen, das weichwachsige Produkt ist körnig unangenehm und schmeckt nicht nach Orange-Vanille - wie vermerkt - sondern leicht ranzig.
Soll in veganen Insiderkreisen gehypt werden, für mich isses nix.
vor 5 Jahren
Head & Shoulders Suprême Moisture Shampoo, welches mir großartig gefällt - gar nicht austrocknend, tolles, fluffig-weiches und gepflegtes Haar.
vor 5 Jahren
Vitality Creme Dusche von fenjal.
Zu diesem Preis gibt es weitaus bessere Duschgels. Vom Passionsblumenöl spürt meine Haut nichts . Ich muss nachcremen. Und vom Duft allerweitestens entfernt vom wunderschönen klassischen Fenjaladuft.

Ein Haut- und Nagelöl von gehwol, sehr unhandlich duch die lange Düse mit der großen Öffnung
Das Öl lässt sich nicht gut einmassieren, liegt auf den Nägeln, es gibt viel bessere, vorzeitig entsorgt
vor 5 Jahren
Ein"LipOil und LipMask" Stift von Lacura: Eine Seite des Stiftes weisslicher inhalt, die andere durchsichtige. Jeweils mit Applikator in der Produkthülse. Schmierig, klebrig, riecht durchdringlich nach Mineralöl - direkt entsorgt. Durchgängig keine Prozente von mir.
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 12.07.2019, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Sämtliche Deo-Cremes von i+m, die ich bisher getestet habe, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Und die Haarseife von Speick ist auch gut.
vor 4 Jahren
*Microdermabrasionscreme von IdealDerm (die Glycolsäure-Lösung fand ich bereits gut). Die Creme mische ich mit Waschgel. Sie schubbert tüchtig, die Haut ist seidig weich und knackig rot hinterher. Danach gab es eine Pflegemaske.

*Gesichtsmaske von Balea "Vanilla Chai & Kürbis", duftete nach leckerem Pudding und war okay von der Pflege.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen 'Getestet'-Thread?
Gehe zu