Forum-Suche
Übersicht Augen
Lidschatten-Spezis, brauche dringend Hilfe!
Lidschatten-Spezis, brauche dringend Hilfe! vor 5 Jahren
Meine Lieben!
Leider wurde mein jahrelanger Lidschatten-Favorit, das "Lidschatten Trio" von Alterra in der Farbe "02 Shiny Violet" (hier bei uns direkt als Produktfoto zu sehen) discontinued Crying or Very sad . Nach vielen Jahren konstanten Sortiments wurden die Farben bei Alterra vollkommen verändert, mein Lieblings-Mauve/Violett ist futsch. Ein Worst Case, ich bereue, nicht mehr gebunkert zu haben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich suche dieselbe Farbkombi, möglichst identisch. Muss kein Trio sein, kann auch eibe größere Palette sein. Hauptsache diese Farben sind dabei. Wenn's geht ähnlich zart pigmentiert.
vor 5 Jahren
Von Santè gibt's ein "Eyeshadow Trio" mit fast den gleichen Farben (02 Aubergine). Ist hier gelistet.
vor 5 Jahren
Falls es nicht NK sein muss: Artdeco hat eine grosse Auswahl an Einzellidschatten, die Du am Aufsteller alle testen kannst. Da ich auch Farben, die zart pigmentiert sind, gesucht habe, bin ich vorgestern dort fündig geworden.
Auch mit dem Eye Primer der Marke darunter lassen sie sich
gut verblenden und sitzen zart da, wo ich sie haben möchte. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.
Vielleicht (ich hoffe es) wirst Du bald fündig!
P.S. Da die NK Paletten sich ja oft ähneln, schau doch auch mal bei alverde und Terra Naturi. Mit grösseren Paletten kenne ich mich leider wenig aus.
La Roche Posay scheint auch zarte Pigmentierungen zu haben und Dreierkombis.
vor 5 Jahren
Ich habe ein Trio von Hauschka, mit sehr ähnlicher Farbkombi, ist hier auch gelistet. Das ist sehr zart in der Farbabgabe, leider etwas teurer. Sonst find ich es Klasse Smile

Nachtrag: schau dir auch mal den "Illuminating Eyeshadow Quattro" von Lavera an. Von der Farbvariante in Violetttönen habe ich auch ein Bild hinzugefügt, das könnte vielleicht hinkommen.
vor 5 Jahren
Caassina:
Ich habe ein Trio von Hauschka, mit sehr ähnlicher Farbkombi, ist hier auch gelistet. Das ist sehr zart in der Farbabgabe, leider etwas teurer. Sonst find ich es Klasse

+1 Das Hauschka Trio ist wirklich toll!
vor 5 Jahren
Ihr seid ja Spitzenklasse! Ich bin überrascht, dass ich überhaupt Optionen habe, habe nie was Vergleichbares gefunden.

Alles notiert! Wird getestet! Und Hauschka wird definitiv gekauft.
vor 5 Jahren
Ach so: Ich bin nicht auf NK festgelegt, mag NK-Lidschatten wegen der dezenten Pigmentierung gerne.
vor 5 Jahren
Ich hatte als Teenie mal ein Trio, damals von Jade, das sehr ähnlich war - vielleicht hat Maybelline heutzutage auch noch so eins? Damals Purple irgendwas, aber ist so 22 Jahre her, also kp.
Und es gibt auch eine Palette von Catrice, "Edgy Lilac". Könnte vllt auch was sein. Habe ich zuletzt bei DM gesehen. 9 Farben, Kostenpunkt um die 5€, aber viele glitzrige Töne.

www.catrice.eu/de/produkte/eyes/lidschatten/th e-edgy-lilac-collection-eyeshadow-palette-zid9 191810001
vor 5 Jahren
Peanut:
Ach so: Ich bin nicht auf NK festgelegt, mag NK-Lidschatten wegen der dezenten Pigmentierung gerne.

Das hast du in jedem Fall bei Hauschka. Aber ich finde das auch gut, man kann die Farben auch gut aufbauen.
vor 5 Jahren
Hallöchen,

bin ein bisschen spät und schließe mich, was Hauschka angeht, den anderen an. Das Trio von Sante allerdings wurde letztes Jahr ausgelistet, da gibt es also auch höchstens noch Restbestände.

Von Terra Naturi- und Alverde-Lidschatten würde ich allerdings eher abraten. Die werden bei mir am Auge immer zu 'nem farblichen Einheitsbrei, was mit Hauschka definitiv nicht passiert! Eher empfehlenswert im günstigen Bereich finde ich daher die Lidschatten von Benecos, die sind etwas farbechter und sehen am Auge schöner aus.
benecos-shop.eu/epages/b1ddbe9a-903e-40ad-8a5b -773fd76758cb.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/b1dd be9a-903e-40ad-8a5b-773fd76758cb/Categories/2/ 7/14

LG
vor 5 Jahren
Grenouilla:
Das Trio von Sante allerdings wurde letztes Jahr ausgelistet, da gibt es also auch höchstens noch Restbestände.

Oh, sorry. Das war mir nicht bewußt Rolling Eyes
Bin auch ein Einstellungs-Opfer ;-( vor 4 Jahren
Hallo,

da es ganz gut passt, häng ich mich hier mal an:

Seit bestimmt 10 jahren benutze ich von Max Factor den "Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow 03 Coffee". "Masterpiece - Colour Precision Eyeshadow"
Jetzt ist er leider eingestellt, wie ich heute entsetzt feststellen musste. Gibts es etwas Ähnliches? Er ist/ war so praktisch in der Handhabung und die Farbe ist ein perfekter, dezenter Braunton ohne zuviele rötliche Pigmente. Zur Not würde ich eine möglichst identische Farbe auch als "normalen Lidschatten" nehmen der hier ist flüssig), aber lieber wär mir was möglichst Gleiches...

Danke vorab
Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Lidschatten-Spezis, brauche dringend Hilfe!
Gehe zu