Foren-Übersicht Gesichtspflege Ultimativer Amu-Entferner WATERPROOF gesucht
Phila
Phila
236 Posts
PhilaPhila Ultimativer Amu-Entferner WATERPROOF gesucht 13.06.2019, 21:33
Hey ihr Lieben,
Ich verwende immer wasserfeste Mascara, da mir oft die Augen tränen (Wind, Sonne, irgendwas Confused )
Nur muss die ja auch wieder runter und ich find nichts anständiges. Das heißt: doch!
"Nivea Glow Happy Shake" war der 6er im Lotto! Ich wollte ihn nachkaufen. Er wurde eingestellt. Shocked
So.
Ich habe getestet:
Müller Eigenmarke
Dm Eigenmarke
Garnier Micellair waterproof
Edeka Eigenmarke
YR
Lancome
Isana Young

Ich hab vorher mit Baby- oder Kokosöl gearbeitet. Das nervt mich aber langsam.

Wer weiß Rat? Sensitiv am Auge und keinen schmierigen Film hinterlassen bitte.

Lieben Gruß, Phila
Zuletzt bearbeitet von Phila am 16.06.2019, 06:13, insgesamt einmal bearbeitet

Caassina
Caassina
13 Posts
CaassinaCaassina 14.06.2019, 02:19
"SkinActive - Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof" von Garnier

Das ist eigentlich sehr gut. Bei mir kapituliert es nur bei wasserfestem Mascara-Top Coat. Hinterlässt auch kein Geschmiere. Gibt es bei Rossmann auch manchmal in 50ml-Größe, dann könntest du mal antesten Smile

PontNeuf
PontNeuf
2125 Posts
PontNeufPontNeuf 14.06.2019, 11:16
Ich brauche auch immer einen heavy-duty-Entferner und bin mit diesem sehr zufrieden :
Augen Make-up Entferner Zwei-Phasen, 125 ml von L´Oréal

Verträglichkeit bei mir sehr gut (und das will was heißen, habe schon auf so manche, auch teure, Entferner reagiert). Wasserfeste Mascara geht damit ohne große Mühe ab.

Diese Mizellenwasser habe ich bisher als Totalreinfall erlebt, vorallem das von Garnier.

Phila
Phila
236 Posts
PhilaPhila 16.06.2019, 06:12
Caassina hat Folgendes geschrieben:
"SkinActive - Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof" von Garnier


Hust* das ist der, den ich oben stümperhaft mit: "Garnier Micellair waterproof" aufgezählt hatte...
Der ist bei mir sehr gut am Auge verträglich und hat auch einen netten Geruch (orangig), aber ich find den etwas schwach auf der Brust. Das flutscht nicht so schön.

Phila
Phila
236 Posts
PhilaPhila 16.06.2019, 06:15
PontNeuf hat Folgendes geschrieben:
Ich brauche auch immer einen heavy-duty-Entferner und bin mit diesem sehr zufrieden :
Augen Make-up Entferner Zwei-Phasen, 125 ml von L´Oréal

Werd ich mal Ausschau nach halten Smile

Samtkleid
Samtkleid
3631 Posts
SamtkleidSamtkleid 01.09.2019, 18:44
Ich benutze zum Entfernen von wasserfester Schminke eine Augen Makeup Entferner Lotion von Malu Wilz und bin sehr zufrieden damit.
Den damit getränkten Wattepad presse ich einige Sekunden an die Augen/Wimpern und entferne dann.
Habe ich mal irgendwo gelesen.
Bei öligen Entfernern mag ich den Schleier nicht, der sich in die Augen legt.

Sani
Sani
974 Posts
SaniSani 04.09.2019, 11:27
Also der mit Camille vom Bodyshop soll ja ganz gut sein. Ich selber nutze "Take the Day Off - Cleansing Balm" oder "Cleanse Off Oil". Der von MAC ist für wasserfeste Mascara echt super. Nur leider etwas teuer. Confused

Phila
Phila
236 Posts
PhilaPhila 02.12.2019, 20:11
PontNeuf hat Folgendes geschrieben:

Augen Make-up Entferner Zwei-Phasen, 125 ml von L´Oréal


Der ist es schlussendlich geworden. Bin jetzt schon bei der 2. Buddel Very Happy

Reinigt gründlich, kein brennen, kein Schmierfilm und anständiger Preis!

Ganz ehrlich: ohne den Tipp hätte ich ihn wohl nicht gekauft. Den hab ich einfach immer übersehen Surprised
Die Verpackung ist aber auch sehr unsexy... Wink

Dank an Alle!

Caassina
Caassina
13 Posts
CaassinaCaassina 02.12.2019, 20:45
Werde ich denn wohl auch mal testen... bei meinem WP Mascara Top Coat brauche ich wirklich inzwischen schwere Geschütze

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Gesichtspflege Ultimativer Amu-Entferner WATERPROOF gesucht

Seite 1 von 1