Forum-Suche
751 - 775 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 4 Jahren
Kneipp Aromadusche "Lebensfreude".
vor 4 Jahren
Balea Colorschutzshampoo.

So, die beiden Seifenspender sind wieder voll, meine Kiste leert sich damit so langsam.

Mag diese Produkte nicht mehr am Körper bzw. an den Haaren aufbrauchen, sie aber auch nicht wegwerfen, so landen sie eben in den Flüssigseifenspendern, bis alles weg ist, nachgekauft wird davon nichts mehr, nicht, weil die Produkte schlecht sind, aber ich fühle mich momentan mit festen Seifen für den Körper und mit festen Haarshampoos einfach besser, wovon ich hier auch noch einiges "rumfliegen" habe.

Motto für 2020 ist ja bei mir: aufbrauchen, aufbrauchen, AUF-BRAU-CHEN! Very HappyVery HappyVery Happy

GLG
vor 4 Jahren
Eben noch die Biorepair Zahncreme aufgebraucht!
Gute N8! Smile
vor 4 Jahren
Letzte Woche bei uns leer geworden:

* Isana Shampoo sensitiv
* Biocura Duschgel Amazonas
* Isana Cremeseife "You are so beautiful"
* Ombia Flüssigseife Aloe - NB
* Aveo Flüssigseife Joghurt und Pfirsich - NB
* Elmex Zahnpasta Kinder
* Karex Zahnpasta
* Odol Med 3 All in One Zahnpasta (gefiel mir richtig gut)
* Kür Professional Conditioner Repair (wird auch nachgekauft)
* Alverde Handcreme Winter irgendwas LE (war nix, nach dem Aufschneiden hat man gesehen, dass die Creme geklumpt hat)
vor 4 Jahren
Leer wurden letzte Woche bei mir:

HAPPY FACE Gesichtspflegecreme Heymountain Kosmetik
VALLEE DE MAI Conditioning Cream Heymountain Kosmetik

Schwärmen davon brauche ich nicht mehr, diese kleine Manufaktur wurde Ende letzten Jahres geschlossen.

SCULPT & LIFT Volume Q Serum Skin Design London ....gern mal wieder
vor 4 Jahren
lash princess-Mascara von essence. (die "orange").

War echt gut, aber kein Nachkauf, da hier noch so viel andere Wimperntuschen "herumfliegen"... Very Happy LG
vor 4 Jahren
head & shoulders apple fresh-Spülung.

Ich hab zwar keine Schuppen, aber ich mochte den Duft und überhaupt! Very Happy LG
vor 4 Jahren
Volume Mascara von CIEN, guter Duft, aber leider kein Volumen. Sad

lg
vor 4 Jahren
Syoss Ceramide Antihaarbruch-Shampoo.

War super für meine Haare, aber kein Nachkauf, da hier noch soooo viele fast leere Sachen herumfliegen... Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Isana Hyaluron Serum Ampullen, etwas schmierig
vor 4 Jahren
Pantene Pro-V brunette expressions, Farbglanz-Intensiv-Maske

Hat noch genau für 1 x gereicht und ich denke mal, die gibt es eh nicht mehr zum Nachkaufen.

LG
vor 4 Jahren
Ja, 2020 geht es meiner Kosmetiksammlung wirklich so richtig an den Kragen...
... umso besser, wenn ich alles mal an Resten aufbrauchen kann!

Von "naturschön" eine Oliven-Haar-Repair-Maske, hat auch noch genau für 1 x gereicht.
Kein Nachkauf, da ich noch so viel anderes an Produkten habe.

LG
vor 4 Jahren
Letzte Woche bei uns verbraucht worden:

* Babylove pflegender Waschbalsam
* Balea Seidenglanz Spülung
* Kür Repair Spülung
vor 4 Jahren
"Omnia Med Hornhaut Reduzier Creme", auf keinen Fall, der Geruch geht gar nicht, Wirkung auch nicht gut und die Plastiktube ist sehr schwer händelbar
"Pearls & Dents", Reisegröße, entsorgt, enthält Mikroplastik
Diverse Zahnbürsten
"Eucerin Atopi Control Balsam" - nee, teuer und die Entnahme aus der Hartplastikflasche ist sehr unhandlich, denn der Dosierspender gibt trotz jeder Menge Restinhalts frühzeitig nichts mehr her und dann muss man rütteln und stellen und aufklopfen und es quatscht...
Das Zeugs wirkt auch nicht besser als "Balsame", die ein Viertel kosten. Ärgerlicher Fehlkauf!
vor 4 Jahren
"Fett-Feucht Balancer", immer gebunkert
"Pinimenthol Erkältungsbad", Reisegröße, immer gerne
vor 4 Jahren
Letzte Woche ist bei uns nur ganz wenig leer geworden:

* Sensodyne Sensitiv Zahnbürste
* Skin Food Gesichtspflege irgendwas mit Cranberry - ging nicht, selbst an den Füßen war der Geruch ekelhaft.
vor 4 Jahren
"Beauty Balm Getönte Tagespflege", ganz gerne mal
"Body Mousse - Tiefenpflege Serum und Mandelöl", immer mal wieder gerne
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 11.03.2020, 07:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
essence Maximum definition volume-Mascara.

War gut, hat mir aber zu wenig Volumen gemacht, dafür gute Definition der einzelnen Wimpern.
lg
vor 4 Jahren
* "Balsam Deo - Sensitive" von SebaMed
* "Maxi Wattepads Super Soft" von Isana
* "Luxus-Rasierseife Avocado" von Steffis Hexenküche
* "Soft Compact Powder" von Manhattan
* "SuperStay - Better Skin Foundation" von Maybelline
* "Professional - Soforthilfe Haar Mousse" von Isana
* "got2b - Farb/Artist" in Carribean Türkis
* Reisegrößen Deo Sprays Adidas woman active (?) und Rexona Cotton irgendwas

...aktuell keine Nachkäufe, es wird aufgebraucht.
vor 4 Jahren
Letzte Woche aufgebraucht:
* Aveo Flüssigseife Joghurt und Pfirsich NB

Mehr fällt mir nicht ein...es ist aber viel kurz vor leer
vor 4 Jahren
So, das aufgebrauchte Zeug von letzter Woche:

* Dresdner Essenz - Lippenpflege
* Palmolive Duschgel LE - GNTM Beere
* Aveo Shampoo LE Magnolie
vor 4 Jahren
Balea Porenfein Reinigung Peeling Maske, Nachkauf, mal ein gutes Produkt von Balea
"Salviagalen F Zahncreme" - immer gebunkert, einfach die Beste
vor 4 Jahren
Dr. Hauschka Regenerations-Tagescreme intensiv
vor 4 Jahren
"I love Extreme", volume mascara wazerproof, nein, Bürstchen viel zu dick für meine Wimpern
Share Seife Vanille und Patchouli, vorerst kein Nachkaif, hab noch viiieele Seifen
Studio Botanic Gesichtscreme, aus einem Vegan Beauty Basket, Duft ist mir zu "scharf" kräuterig

Dr. Hauschka "Beruhigende Maske", vorerst kein Nachkauf, habe noch seehr! viele andere Masken
#be routine "SOS PFLEGE", Urea Fußmaske, Sachet
vor 4 Jahren
Das aufgebrauchte Zeug von letzter Woche:
* Isana intensiv Spülung Honig und Vanille (mag ich beides eigentlich nicht als Duft, hier hat es mir total gut gefallen)
* Brisk Bartwaschzeugs vom Mann
* Apotek Hand and Bodylotion
Zuletzt bearbeitet von Milapferd am 31.03.2020, 04:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
751 - 775 von 969
Gehe zu