Forum-Suche
Übersicht Lippen
Astor aus dem Sortiment genommen!
Astor aus dem Sortiment genommen! vor 7 Jahren
Sowohl DM als auch Roßmann UND Müller haben die deutsche Kosmetikmarke Astor aus dem Sortiment genommen.
Ich war schockiert! Vor allem weil ich ein riesiger Fan von den Lippenstiften war/ bin

Wem ging es noch so?

Im Internet bestellen ist keine alternative für mich, ich will die Farbe auf der Haut sehen bevor ich 9 Euro für ein Produkt ausgebe
vor 7 Jahren
Die Lip Butters mochte ich sehr gerne. Ansonsten werde ich Astor aber nicht wirklich vermissen. Ich fand die Marke immer ein bisschen langweilig.

Aber wie gut, dass Astor zumindest bei Rossmann mit so was Aufregendem wie Revlon ersetzt wurde. Rolling Eyes
vor 7 Jahren
In meinem V-Markt gibt es Astor noch und wurde sogar aufgestockt Very Happy
vor 7 Jahren
Also, ich konnte dieser Marke nie so wirklich was abgewinnen. Habe von Astor ein paar hübsche Lacke und zwei, drei Lippies......sonst war für mich aber nie groß was im Sortiment dabei.

Ich hoffe, Du findest deren Sachen noch irgendwo günstig....oder vielleicht doch neue Favoriten bei anderen Marken.
vor 7 Jahren
Ich denke, dass die meisten Marken in dem Preissegment schon replaceable sind, sofern nicht Unverträglichkeiten vorliegen. Nur wenn es besondere Produkte gibt (bspw. hatte Chicogo knalllila Mascara), trauere ich einer Marke wirklich nach...
vor 7 Jahren
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber Astor ist auch keine meiner favorisierten Marken Shocked
Ich freue mich mehr darüber, dass Rossmann jetzt Revlon führt, das finde ich als Marke attraktiver.
Aber ich denke, Du wirst doch irgendwo anders an die Marke rankommen, sie wird ja nicht eingestellt....!?
Suche Astor genauso, und besonders.. vor 7 Jahren
Ja, ich war und bin auch entsetzt. Ich weiß nicht, ob Revlon die besser Wahl ist. Mir hatten es besonders die Lippenstifte angetan, die waren immer gut. Auch die Mascara, seit Jahren gut und bewährte (Klassiker)
..
Nun fehlen mir schon 2 gute Lippenstifte von Astor, Der VIP mit der Farbe "211" Red Attraction, den gab es leider schon nicht mehr und ich bin noch immer verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatz.
Und nun muss ich auch noch schauen, wo ich die guten Perfect Stays herbekomme. Dort waren auch viele Farben ganz toll und 2 davon meine Favoriten. Rolling Eyes
Aber Red Attraction werde ich wohl eh aufgeben müssen, keine Farbe ist wie diese (bisher nichts gefunden) und die Konsistenz war auch ideal für mich!
vor 6 Jahren
Fand Astor irgendwie auch nie wirklich toll..
Nicht mal die Lippenstifte.. die gingen immer so schnell sobald man nur was kleines gegessen hat ... -.-
vor 4 Jahren
Zufällig im Nachbarkreis Viersen, Gem. Nettetal, bei REWE entdeckt.
vor 4 Jahren
Mich hats damals auch bissl überrascht aber ich seh die marke auch noch ab und zu! Auch bei Kaufland in der Kosmetik abteilung Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Astor aus dem Sortiment genommen!
Gehe zu