Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Benutzt ihr Apps von Rossmann, dm & Co.?
Benutzt ihr Apps von Rossmann, dm & Co.? vor 4 Jahren
Ihr Lieben,

mich würde brennend interessieren, ob auch ihr Apps bei euren Kosmetik-Einkäufen benutzt.

Viele Shopping- Apps zeigen nicht nur aktuelle Angebote an, es lassen sich auch tolle Coupons für Rabatte oder Gratis-Geschenke aktivieren. Auch kann man Treue-Punkte sammeln oder an Gewinnspielen und Aktionen teilnehmen.

Und: Welche App gefällt euch am besten und wie warum?
vor 4 Jahren
Ich nutze seit einigen Wochen die DM App.
In unserer Kleinstadt gibt es nur DM. Ich schau auf der App nach Produkten, Neuerscheinungen und kann sehen, ob diese meine Filiale hat. Das ist oft nicht der Fall, weil sie kein Fachmarkt ist. Ich muss dann zu den kleineren Nachbarn, die größere Märkte haben. So, wie diesen Monat, da ich bei DM einige Paybackpunkte bei Sante,... sammeln kann. Nach Coupons schau ich zwar auch, doch fűr uns meist uninteressant, da ich die Produkte nicht brauche. Was soll ich mit Spűlmaschinnentabs? Wir haben keine!
vor 4 Jahren
Ich korrigiere mich:

Interessant sind Prozente auf bestimmte Sortimente und Produkte, aber für uns/ mich meistens nur bei 1 Artikel und nicht wie z. B. 2 Oral B Zahnbürsten.
Momentan gibt es Prozente auf Produkte von Sante, dekorative Kosmetik bei allen Theken, Manhattan Lippenprodukte, das komplette Handcreme Sortiment,...
vor 4 Jahren
Ich nutze die Rossmann App. Da hat man immer einen 10% auf alles Coupon und manchmal 2 für 1 Aktionen oder ähnliches. Finds echt toll!
vor 3 Jahren

Nein, bisher nicht. Könnte ich aber mal testen....

vor 3 Jahren

Ich habe und nutze die Rossmann App (andere Drogerien gibt's hier nicht), und hab damit auch schon ordentlich Geld gespart. 

vor 3 Jahren

Weil es aktuell hier eine 10-Rabattaktion gibt, habe ich mir am Wochenende mal die dm-App mal runtergeladen, weil das nur über die App geht!!! Okay, aber dann, registrieren und all so einen Kram da, nein Danke, da verzichte ich lieber auf die 10 Prozent beim nächsten Einkauf.

Die Verfügbarkeit kann ich auch über die Webseite (Online-Store) checken, dafür brauche ich die App dann nicht.

Ich weiß noch nicht, ob ich das so nutzen will. Erst nutzt man eine, dann die zweite, die dritte und hinterher ärgert man sich, dass das Mailpostfach so zugespammt ist.

vor 3 Jahren
Ich nutze keine Apps, Rabattmarken erhalte ich durch die Zeitung.
vor 3 Jahren

Natürlich.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Benutzt ihr Apps von Rossmann, dm & Co.?
Gehe zu