Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Suche Trockenshampoo Drogerie
Suche Trockenshampoo Drogerie vor 3 Jahren

So ihr Lieben Leute. 

Ich suche ein Trockenshampoo aus der Drogerie für um die 5€, um an den Tagen wo ich nicht wasche (gewaschen wird Montags, Mittwochs & Freitags) den fettigen Ansatz aufzufrischen bzw an den Waschtagen vormittags zu tricksen (ich wasche die meistens Nachmittags). 

Was ich erwarte, nun weißeln/Grauschleier/krümmelige Rückstände möchte ich nicht (nein, ich möchte nicht mit nasser Bürste oder Föhn nacharbeiten, weil das viel zu lange bei meinen Haaren dauert) und ein Duft der entweder schnell verfliegt oder eher dezent ist. 

Was ich nicht möchte, wegen Sauerei im Bad, sind welche mit Farbpigmenten drinnen. 

Problem ist bei mir halt, dass meine Naturfarbe halt ein sehr arg dunkles braun ist. 

Danke für eure Ideen. 

vor 3 Jahren

Ich bin bislang mit allen ausprobierten Sorten von batiste zufrieden gewesen. Das Zeug finde ich praktisch unsichtbar. Allerdings habe ich ergrauendes mittelblondes Haar, da fällt farblich wenig drin auf. Einsprühen, durchstrubbeln, fertig. Muss nicht ausgebürstet werden.

vor 3 Jahren

Ich nutze momentan eine Sorte von Garnier. Keine gepuderten Haare. 

https://www.cosmetio.de/Kosmet...

vor 3 Jahren

Also, ich hatte heute 3 Stück mitgenommen, 2 von Baptiste (Rosegold & Superwoman) und eins von Balea. 

Balea ist das Soft Cotton (echt süßer intensiver Geruch, schon am Anfang anstrengend, wird 1-2 Stunden tragbarer), das Super Woman finde ich etwas zu penetrant (so gewollt weiblich mit ne herben Note in Richtung Billigparfum) und halt Rosegold (blumig-pudrig-feminim, vom Geruch her mein Favorit). 

Geweißelt haben alle (besonders von Balea, da war ich echt weiß), aber mit leicht feuchter Bürste (ich arbeite fast nur Ansatz mit Trockenshampoo) ließes sich beheben. 

Zum Entfetten kann ich nur sagen, dass meine Haare gestern frisch gewaschen wurden und daher noch nicht in der Wertung. 

Hatte gehört, vorm Schlafen soll es am effektivsten sein, hat da wer Erfahrung mit gemacht? 

vor 2 Jahren

Ich hol das mal aus der Versenkung.. 

Auf den Rat einer Freundin nutze ich Trockenshampoo jetzt nicht erst, wenn meine Haare fettig sind, sondern direkt abends, wenn sie frisch gewaschen sind. Nicht zu viel, nur leicht die Ansätze behandeln. 

Am besten kurz vorm schlafen gehen, dann sind am nächsten Tag die weißen Rückstände auch verschwunden. 

So werden die Haare gar nicht erst fettig. Bei Bedarf wiederholen. 

Falls ich tagsüber auffrischen muss, benutze ich ein Trockenshampoo von Batiste mit Farbe. 

Vorher musste ich spätestens jeden dritten Tag waschen, jetzt reicht einmal in der Woche. 

vor 2 Jahren

Genauso praktizierte ich es auch. Meine Haare sind dunkel und extrem glatt, so dass mit Trockenshampoo wenigstens der Haargummi hält. 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Suche Trockenshampoo Drogerie
Gehe zu