Forum-Suche
51 - 75 von 128
Übersicht Lippen
Lippenpflege im Winter
vor 12 Jahren
Bee:
Ich creme mir die Lippen abends vor dem Schlafengehen mit Bepanthen ein und manchmal auch nochmal morgens. Das reicht in den meisten Fällen und ich muß dazwischen nicht cremen.

Yeah, hab ich auch gehört: Kosmetikerinnen empfehlen den Wirkstoff Dexpanthenol! Gibts auch in Lippenpflege.
Lippenpflege im... vor 12 Jahren
Hallöchen,

@MarieLaVie

Ach,hab ich ganz vergessen!Gut ist es für die Durchblutung der Lippen,diese häufiger mal mit einer angefeuchteten Zahnburste zu "peelen"(kreisende Bewegungen!),dann lösen sich abgestorbene Hautschüppchen!!Anschließend ist es sehr wichtg hinterher ordentlich Creme/Fett auftragen,dann werden sie richtig glatt und weich Smile

@Milosava

ja,Bepanthensalbe ist gut,bzw. Panthenolsalbe! Aber der Wirkstoff ist auch in Bepanthen enthalten.
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Ich verwende gern den Everon Lippenpflegestift von Weleda, aber der war ja nicht ausreichend. Wenn das bei mir mal so ist, greife ich zu Honey Trap Lippenbalsam von Lush. Lippenbalsam ist inzwischen das einzige von Lush, was ich noch verwende, aber den finde ich auch wirklich wirklich gut. Vor allem den Honey Trap und auch den Whip Stick.

Ich habe mir den Pflegestift von Weleda gekauft und bin begeistert. Die Lippen erholen sich fühlbar und sichtbar. Die Pflege hält stundenlang.
Lippenpflege im... vor 12 Jahren
Hi...,

ich benutze im Winter und nach dem schwimmen immer die Kaufmanns Kindercreme. Die gibt es im Tiegel schon für 0,99 € in der Drogerie und ganz neu auf dem Markt in der 10 ml Tube, wer die Dose nicht mag. Solltest die mal aus probieren und riecht auch nicht nach Kinderpopo:D

LG Zimtsterni
vor 12 Jahren
Noch eine Stimme für die Bepahen-Creme und auch eine Stimme fü Eucerin Lip Active/Lip Repair. Außerdem möchte ich euch noch die Lippenpflege von Clarins - in der blauen Tube empfehlen!
vor 12 Jahren
Sigune:
Brustwarzensalbe (ja genau Laughing ) aus dem dm.

Das ist ein guter Tipp. Die besorg ich mal für meine Liebste. Taugt dann als Lippenpflege allerdings ja nur für zu Hause.
vor 12 Jahren
Lippenpflege im... vor 12 Jahren
@all

im Grunde genügt auch eine Allzweckcreme,wie Nivea,Bebe,finde allerdings,daß diese Marken irgendwie auch austrocknen,zumindest bei mir...Noch besser ist Babycreme,da ist meist am wenigsten an Chemie drin,obwohl manchmal auch dort!!BabyLove Zartcreme im großen Tiegel v. DM ist sehr zu empfehlen,sehr günstig,und relativ lange haltbar(hat auch Ökotest "sehr gut" bekommen!!Nachteil ist wieder einmal die Hygiene,weil man mit dem Fingerchen immer wieder in das Tiegelchen greift Rolling Eyes Ansonnsten geht es ja auch mit Watterstäbchen oder Pinsel Wink Vorteil ist auch,daß sich solche Cremes gut zum Augen-makeup entfernen eignen,und nicht brennen!
Re: Lippenpflege im... vor 12 Jahren
Parfumfan29:
@all

im Grunde genügt auch eine Allzweckcreme,wie Nivea,bebe,oder noch besser Babycreme,da ist meist am wenigsten an Chemie drin,obwohl manchmal auch dort!!BabyLove Zartcreme im großen Tiegel v. DM ist sehr zu empfehlen,sehr günstig,und relativ lange haltbar(hat auch Ökotest "sehr gut" bekommen!!Nachteil ist wieder einmal,daß man mit dem Fingerchen diese benutzen kann,aber ansonnsten geht ja auch mit Watterstäbchen oder Pinsel Wink Vorteil ist auch,daß man solche Cremes gut zum Augen-makeup entfernen eignen,und nicht brennen!

Alles Chemie Twisted Evil

Olivenöl finde ich total super für Make-up entfernen. Kriecht auch nicht
Lippenpflege.. vor 12 Jahren
Hi tarata,

nein,die Creme von BabyLove ist net Chemie,musst nächstes mal mal schauen bei DM!!Keine Duft und Konservierungsstoffe,auch Mineralölfrei;)ÖKOTEST sehr gut!!

Diese Creme BL habe ich auch speziell gemeint!!Die brennt auch net Very Happy
vor 12 Jahren
BabyLove habe ich überlesen Wink
vor 12 Jahren


Das ist der beste!! Riecht einfach unheimlich lecker. Irgendwie ganz frisch und der einzige Balsam der meine Lippen einigermaßen schön macht.
_____________________

Und die allerbeste Lippenpflege die es gibt:

>-
Lippenpflege.. vor 12 Jahren
Tarata:
BabyLove habe ich überlesen Wink

Liebe Tarata,

Ist auch echt gut zum abschminken,und für weiche Lippen :)Nich schlimm,daß Du es nicht gesehen hast Wink

Hier der Link,Seite 5 www.babylove.de/cgi-bin/babys_pflegekoefferche n.pl?id=babys_pflege&sid=ssz4dano0jnjnkidkkbx7 w5e1o4yy2uh&k=&hp=1329667219

Ohne Inhaltstoffe vom Tier finde ich auch wichtig!Der Gedanke irgendetwas davon auf den Lippen zu haben... Shocked
vor 12 Jahren
Greenland Lip Balm Pomegranate. Brauche ich aber nur, wenn ich draußen in der Kälte Sport treibe.
vor 12 Jahren
Ronin:
Greenland Lip Balm Pomegranate. Brauche ich aber nur, wenn ich draußen in der Kälte Sport treibe.

mmmmmmhhhh, die Greenland Sache riechen soo gut. Freu mich, dass es die wieder gibt, eine ganze Weile lang waren die ja in keinem Geschäft mehr aufzufinden Sad
vor 12 Jahren
Die große Kälte ist zwar schon vorbei, aber für alle Fälle: Falls die Haut im Gesicht und an den Händen extrem trocken und rissig (Schrunden) sein sollte, nehme ich gerne Linola Fettcreme, zumindest nachts, bestreiche aber auch tagsüber die Lippen und die Umgebung der Nasenlöcher, wenn ich ins Freie muss. Die pflegt ganz gut und schützt auch ein bisschen.
vor 12 Jahren
Hm, habe letzte Woche oder so ein paar Tage nen Lippenpflegestift verwendet (Emu-Öl und Bienenwachs) - war eine Beigabe bei einer Bestellung. Die Lippen fühlten sich ungut an (brennend, kaputt oder so). Jetzt nehme ich wieder nix (außer mal normalen Lippenstipft, ich glaub der ist das www.douglas.de/douglas/productbrand_3000043340 .html) - und wieder alles in Ordnung.
Also weniger ist mehr?
vor 11 Jahren
Noch ein Strich für Clarins! (Oder - leider nur im Internet bestellbar: Hakansson The Lip Balm)
Und wenn´s ganz akut aufgerissen ist Bepanthen Augen- und Nasensalbe (finde ich zum Mitnehmen praktischer als die klassische große Tube Wink)oder ersatzweise Kaufmanns Kindercreme.
vor 11 Jahren
Ich nehme auch gerne Bepanthensalbe.

Wenn es fettiger sein soll und vor der Kälte schützen soll, gerne Lush Pflegebalms und davon am liebsten Honey Trap.
Honig-Vanille-Pfefferminz, echt lecker.
vor 11 Jahren
Ich nutze seit Jahren:


Die 75 ml Dose reicht locker ein Jahr und einmal Auftragen am Morgen hält die Lippen den ganzen Tag geschmeidig. Genial riechen tut's sowieso. Ich liebe diesen Duft!
vor 11 Jahren
Ich hab von Natur aus sehr trockene Lippen und verwende immer verschiedenes gleichzeitig.
Momentan am liebsten Bepanthen und darüber einen Pflegestift auf Wachsbasis (schließt die Feuchtigkeit ein).
vor 11 Jahren
die Apothekerin empfiehlt Smile:

www.avene.de/produkt/cold-cream-lippenbalsam

läuft bei mir in der Apotheke wie Harry Smile
vor 11 Jahren
Avene Lippenpflege und Kaufmann`s finde ich auch ganz toll und wenn die Lippen wirklich mal ganz spröde sind, verwende ich die Eight Hour Lippenpflege von Elisabeth Arden - da gibt es auch (farblose u. getönte) Pflegestifte für unterwegs. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich benutze die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden abends. Ich weiß, da soll Mineralöl drin sein, aber die hilft GROßARTIG. Auch sehr zu empfehlen bei kleinen Hautverletzungen.
vor 11 Jahren
Es gibt im Drogeriemarkt Brustwarzensalbe für stillende Mütter mit Lanolin, die kann man unauffällig verwenden, auch bei eingerissenen Händen. Gesellschaftlich anerkannter ist wahrscheinlich aus dem Reformhaus die Bienensalbe von Granovita, die nach Propolis riecht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Lippenpflege im Winter
51 - 75 von 128
Gehe zu