Forum-Suche
151 - 175 von 261
Übersicht Augen
Gute Wimperntusche
vor 10 Jahren
Kikisonne:
Ich habe die Helena Rubinstein Feline vor einem Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich hätte im meinem Leben nie so viel Geld für eine Wimperntusche ausgegeben.
Dumm nur, daß´sie wirklich unvergleichbar ist und mir nun leider nix anderes mehr übrig bleibt, als sie weiterhin zu kaufen. Da kommt echt nix dran.

Zur Zeit ist sie bei Douglas reduziert und wenn man noch einen 10 % Gutschein hat, sind es 'nur' ca. 25€ Wink
Ja, ist immer noch viel aber sie ist einfach prima und der Tag fängt gut an Laughing
vor 10 Jahren
PontNeuf:
@ Callas

Die angebliche "Millionenwimpern"-Tusche fand ich auch schrecklich.

Ich habe noch ein paar Mascaras in petto, die ich noch nicht geöffnet/probiert habe (Mitbringsel von Sephora), aber mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass je dicker das Mascaraumgerüst (Flakon,Tube wieauchimmerdasbehältnisheißt), desto weniger hält sie was sie verspricht.

Aber sie wurde sehr gut bewertet, sonst hätte ich sie nicht bestellt. Und mir hat nicht alleine die Bürste missfallen (ging noch), sondern die Mascara selber. Es war keine weiche Konsistenz. Da sind auch 12,95€ für mich zu viel.

Mit dem 'Gerüst' könntest Du recht haben Wink
vor 10 Jahren
Ich finde die L´Oréal Mascaras alle recht trocken und bröselig, trocknen auch sehr schnell ein Confused . Generell muss ich keine so feuchte Tusche haben, da sie auch mal schwierig aufzutragen ist (man nimmt schnell zu viel, dann babbt und schmiert sie), aber *so* trocken finde ich auch nicht gut.

Ich stimme weiterhin zu: je dicker das Mascaragerüst Laughing , desto weniger kann auch die Mascara - an mir jedenfalls ist das so Wink
vor 10 Jahren
Ich habe mir nun auf die Empfehlungen hin die "They're real" von Benefit gekauft und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Anfangs hatte ich noch etwas Probleme mit der Handhabung. Mittlerweile klappt es gut, vor allem wenn ich die Farbe nach dem Herausnehmen der Bürste noch etwas abstreife.
vor 10 Jahren
Danke für den Tip Frau Callas, ich habe noch einen 5 Euro Gutschein, wird dann noch etwas günstiger. Ausserdem riecht diese Wimperntusche so genial Embarassed !
vor 10 Jahren
Von L´ Oreal mag ich immer noch sehr "Lash Architect", die gibt´s schon lange.
Hält super auch beim Sport, ohne wasserfest zu sein. Das Bürstchen ist gerade und ich komme viel besser damit klar als mit den neueren, teilweise gefährlich aussehenden Bürstchen.
vor 10 Jahren
Habt Ihr schon mal Wet'n'Wild Produkte probiert? Ich habe schon sehr sehr vieles benutzt aber bei dem geblieben. Sehr natürliche aber super lange Wimpern.

Wet n wild - - Mega Length Mascara - Waterproof

Gibt es in Marktkauf (oder online)
vor 10 Jahren
P2 Von dm: ich habe mal 3 preisgünstige Mascaras gekauft, um zu testen. Pro Stück so um 3 Euro.
Am p2 Regal findet sich ein kleines Infobooklet über die Mascaras, was ich sympathisch finde.

1. Test:

"Lift - Up Lash mascara waterproof": für alle, die es dezenter mögen. Ich mußte 3x drüber tuschen, denn Mascara darf für mich ruhig auffallen. Hält perfekt den ganzen Tag, kein Verschmieren bei Sport und Dusche. Läßt sich gut entfernen (ich nehme Mandelöl auf feuchtem Wattepad). 7ml

www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/prod ukte_augen/produkte_augen_mascaras/201072/p2-l ift-up-lash-mascara-waterproof.html
Zuletzt bearbeitet von Sonnenfee am 09.02.2014, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich finde die uma wow! Mascara kann mit der H. Rubinstein konkurrieren, ebenso die Catrice False Lashes in der goldenen Hülse.

Beide haben nicht zu große Bürstchen, sind im Auftrag feucht aber nicht zu stark und machen lange, voluminöse Wimpern.

Ansonsten habe ich noch eine aus Asien für *hust* einen knappen Euro. Die ist auch ganz ganz toll.
Einfach bei Ebay mal "snake fiber mascara" eingeben, gibts auch mit Leomuster Laughing
vor 10 Jahren
Test No2: P2 "Long - Lasting Mega Volumen": Haltbarkeit ist gut, an der Wischfestigkeit gibts nix zu meckern, !2 ml Inhalt. Volumen: naja, Länge: geht so. Mit der Form des Bürstchens komme ich nicht so gut klar.
www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/prod ukte_augen/produkte_augen_mascaras/310320/p2-l ong-lasting-mega-volume-mascara.html

Test 3: P2 "Beauty Insider Volume Mascara waterproof"
12 ml Inhalt, großes Bürstchen, das ich persönlich mag, viel Volumen + Länge, gute Haltbarkeit.Läßt sich gut entfernen. Mein Favorit.
www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/prod ukte_augen/produkte_augen_mascaras/1376/p2_bea uty_insider_volume_mascara_waterproof.html
vor 10 Jahren
Danke, liebe Sonnenfee, für Deinen p2-Testmarathon! Very Happy Habe mir kürzlich auch einige von p2 gekauft und ackere mich gerade mal durch die Modelle.

Die Lash Lift Up waterproof ist in der Tat eher natürlich, sie schwärzt zwar gut (leider auch den Lidrand oben), aber für meine Bedürfnisse trennt & verlängert sie nicht gut genug. Sie erinnert mich ein bisschen an

Clinique High Impact Waterproof,

die auch gut verdichtet, für Trennung & Verlängerung aber nix tut leider. Aber sie hält gut. Würde sie mir aber auf keinen Fall noch einmal kaufen.
vor 10 Jahren
"Le Volume De Chanel": Teuer und richtig gut.
Viel Volumen, Länge auch; Bürste ist nicht zu groß.
vor 10 Jahren
Clinique High Impact find ich gut
vor 10 Jahren
Mone88:
Clinique High Impact find ich gut

...
Selbige hab ich auch grad in Verwendung:-)
Bürste toll, schön cremig, auftragen easy, abwaschen kein Problem,
macht tolle breitgefächerte lange Wimpern...
vor 10 Jahren
Callas:
PontNeuf:
@ Callas

Die angebliche "Millionenwimpern"-Tusche fand ich auch schrecklich.

Ich habe noch ein paar Mascaras in petto, die ich noch nicht geöffnet/probiert habe (Mitbringsel von Sephora), aber mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass je dicker das Mascaraumgerüst (Flakon,Tube wieauchimmerdasbehältnisheißt), desto weniger hält sie was sie verspricht.

Aber sie wurde sehr gut bewertet, sonst hätte ich sie nicht bestellt. Und mir hat nicht alleine die Bürste missfallen (ging noch), sondern die Mascara selber. Es war keine weiche Konsistenz. Da sind auch 12,95€ für mich zu viel.

Mit dem 'Gerüst' könntest Du recht haben Wink

Schade dass die volume million lashes hier so schlecht wegkommt. .. ich benutze sie eigentlich seit sie im Verkauf ist und komme immer wieder zu ihr zurück. Bekomme auch oft Komplimente für meine Wimpern. Muss aber dazu sagen dass ich generell Gummibürsten bevorzuge.

Hatte jedoch mal die Lash Queen von HR und die lashes to kill von armani und fand die damals auch grandios.

Kennt jemand von euch gute Wimperntuschen mit Gummibürste?
vor 10 Jahren

Macht bombentolle Wimpern, deckt super, klumpt nicht und hält extrem gut! Einziges Manko: gibts (noch) nicht in wasserfest... aber hält wie gesagt auch so extrem gut!
vor 10 Jahren
Ich finde die Astors auch durchweg klasse Very Happy . Die machen so richtig spektakuläre Wimpern ohne Pandaaugen. Und haben einige mit Gummibürstchen, die ich für meine Wimpern am geeignesten finde (Trennung).
Manhattan wirklich gut für Wimperntusche vor 10 Jahren
Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert, auch sehr teuer.

Aber irgendwie komme ich wieder auf die Mascaras von Manhattan zurück.

Besonders gut finde ich die beiden hier:

www.parfumdreams.de/Manhattan/Make-up/Augen/No -End-Intense-Black-Mascara/index_41478.aspx

www.parfumdreams.de/Manhattan/Make-up/Augen/X- Treme-Last-Waterproof-Mascara/index_41489.aspx

Und die Preise von 4-5 Euro sind halt auch einfach unschlagbar... Smile
vor 10 Jahren
Annayake Augenmake-up Mascara
vor 10 Jahren
Sonnenfee:
"Le Volume De Chanel": Teuer und richtig gut.
Viel Volumen, Länge auch; Bürste ist nicht zu groß.

Genau so isses.
Tja, was soll ich sagen, ich dachte eigentlich, ich find nicht's besseres wie die L'Oreal Wimperntusche. (Voluminous oder Double Extension)
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer "Le Volume" Wimperntusche von Chanel. Very Happy
Ich muss dazu sagen, es war eine sehr nette Verkäuferin und restlos überzeugt war ich dann, als ich das Ergebnis im Spiegel sah.
Keine Wimperntusche hat bisher meine Wimpern (ohne Volumen und ohne Schwung) so schön aussehen lassen. Ich kann jetzt glatt als Wimpernfotomodell durchgehen. Wink
Mit dieser Gummibürste komm ich übrigens sehr gut zurecht. Nicht zu dick und sehr gut zu händeln.....brauch keine Gebrauchsanweisung dafür. Wink
vor 10 Jahren
Lilau:

Genau so isses.
Tja, was soll ich sagen, ich dachte eigentlich, ich find nicht's besseres wie die L'Oreal . (Voluminous oder Double Extension)
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer "Le Volume" Wimperntusche von Chanel. Very Happy
Ich muss dazu sagen, es war eine sehr nette Verkäuferin und restlos überzeugt war ich dann, als ich das Ergebnis im Spiegel sah.
Keine Wimperntusche hat bisher meine Wimpern (ohne Volumen und ohne Schwung) so schön aussehen lassen. Ich kann jetzt glatt als Wimpernfotomodell durchgehen. Wink
Mit dieser Gummibürste komm ich übrigens sehr gut zurecht. Nicht zu dick und sehr gut zu händeln.....brauch keine Gebrauchsanweisung dafür. Wink

Ich habe auch sehr lange die L'Oreal Voluminous Wimperntusche benutzt und fand die echt gut. Aber dann wurde mir die Dior Show Mascara empfohlen. Ich habe sie ausprobiert und sie ist jetzt mein täglicher Begleiter! Habe zwar lange Wimpern, aber auch ohne Volumen und Schwung. Die Dior Show lässt meine Wimpern toll aussehen, schön dicht und gibt nen tollen Schwung.
Sie hat eine schöne dicke "normale" Bürste mit der ich sehr gut klar komme. Ich mag die Gummibürsten nicht so...
Trage auch Kontaktlinsen und habe auch da keine Probleme Very Happy
vor 10 Jahren
Hmm,

bisher war mir Wimperntusche immer egal. Meistens hatte ich welche von Jade oder Max Factor. Die gefielen mir besser als
beispielweise welche von Astor. H. Rubinstein gefiel mir auch nicht und nun habe ich "Le Volume De Chanel" und die ist so, soo, sooo
toll Cool
Wenn nur der Preis nicht wäre, aber der Unterschied ist riesig zu
den
vorher genannten Very Happy
vor 10 Jahren
Hmm,

bisher war mir Wimperntusche immer egal. Meistens hatte ich welche von Jade oder Max Factor. Die gefielen mir besser als beispielweise welche von Astor. H. Rubinstein gefiel mir auch nicht und nun habe ich "Le Volume De Chanel" und die ist so, soo, sooo toll Cool
Wenn nur der Preis nicht wäre, aber der Unterschied ist riesig zu den
vorher genannten Very Happy
vor 10 Jahren
Muss mich doch melden. Vielleicht weiß jemand Rat.

Ich habe kurze, sparsam gesetzte Wimpern ohne Schwung. Wie eine Freundin meinte, "die Wimpern von einem traurigen Pferd" (so etwas nettes bekommt man nur von Freunden zu hören). Tuschen hat nie viel gebracht, außerdem werden meine Augen davon schnell müde. Irgendwann habe ich einfach damit aufgehört und mich auf Lidschatten + Lidstrich beschränkt. Zum Glück waren die Augen groß genug.

Aber eben waren! Je älter ich werde, desto weniger fallen meine Augen auf. Also vielleicht doch tuschen? Zwei Fragen dazu:

1. Welche Wimperntusche mach die Augen nicht müde? Oder ist es nur mein Problem?

2. Ich habe noch nie, nie, nie ein Bürstchen gehabt, das die Wimpern wirklich trennen würde. Ein paar kleben immer zusammen und das bedeutet bei meinen dünnen Wimpern eine "Glatze" auf dem Lid. Also stehe ich nach dem Wimperntuschen vor dem Spiegel und "kämme" sie mit einem Holzstäbchen (oder einer Nadel!) auseinander. Was natürlich dauert (von Risiken mal abgesehen).

Ehrlich gesagt, habe ich auch bei den Anderen nie richtig getrennte (sprich: einzeln!) Wimpern gesehen. Nur dass die Anderen mehr Wimpern haben und es sich leisten können.

Gibt es denn überhaupt die Wimperntusche mit dem Bürstchen, das alle Wimpern trennt? Oder fällt sie in die Kategorie "zu schön, um wahr zu sein"?
vor 10 Jahren
Liebe Beatrice, hast Du es mal mit einem Wimpernkamm vor & nach dem Tuschen versucht? Z.B. dieser hier: www.douglas.de/douglas/Make-up-Accessoires-Aug en-Tweezerman-Wimpernformer-kämme-Wimpernkamm _productbrand_3000028754.html

Meine Wimpern sind zwar relativ lang, dicht und geschwungen, aber auch vertüddelt, so dass ich zusätzlich zu trennenden Mascaras immer auch so einen Wimpernkamm vorher & nachher brauche Wink

Perfekt trennen tut in der Tat keine Tusche, aber es gibt einige, die schon recht gut kämmen, auch Drogerietuschen. Gummibürstchen schaffen das meistens besser, am besten, wenn sie nicht auch so dick sind. Und dann am Ansatz schön fassen und "ruckelnd" zu den Spitzen ziehen. Ach, das weisst Du wahrscheinlich ja auch längst Smile

Wenn Du mehr Schwung in die Wimpern möchtest, wäre eine Wimpernzange wohl das passende Tool. Damit kenne ich mich allerdings nicht aus, da ich, wie gesagt, ziemlich geschwungene Wimpern habe (dadurch lässt sich allerdings auch Lidstrich sehr schwierig nur auftragen Confused . Hach ja, irgendwas ist ja immer... Laughing )

Ich finde auch, dass getuschte Wimpern den Augen einfach mehr Definition geben, ohne geschminkt auszusehen. Es müssen ja nicht 4 Lagen sein, denn so starre schwarze Mini-Äste sind auch nicht jedermanns Geschmack (meiner jedenfalls nicht).

Viel Erfolg!

Ach ja, diese hier finde ich sehr gut in der Trennung, und im Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso: www.essence.eu/de/produkte/augen/mascara/e/pro duct/maximum-definition-volume-mascara/
Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 25.04.2014, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Gute Wimperntusche
151 - 175 von 261
Gehe zu