Forum-Suche
26 - 50 von 54
Übersicht Hand- & Fußpflege
Schöne und wirkungsvolle Handcreme gesucht
vor 11 Jahren
Gut, daß das meine polnische Großmutter nicht wußte! Immerhin wurde sie 87! Und außerdem hatte sie wunderschöne Hände!
vor 11 Jahren
Ich bin Handcremen-Fetischistin und jetzt kommt ja wieder die kalte Jahreszeit. Ich verwende gerne Mani-Pedi von Estee Lauder und die Handcremen von Korres. Wenn es wirklich kalt ist verwende ich auch Avene und Eight Hour Handcreme von Elisabeth Arden. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich mag am Liebsten die Ingwer-Limette-Handcreme von Primavera Smile

Toller Pflegeeffekt und der Duft ist himmlisch... =)
vor 11 Jahren
Ich hab immer ne Tube von der otto-normal Nivea in der Handtasche...
vor 11 Jahren
Ich habe noch eine tolle gefunden :

Kiehl´s "Ultimate strength hand salve" - klebt nicht, fühlt sich nicht schmierig an, duftet fein nach Salbei. Pflegewirkung tadellos (vorallem über Nacht). Jetzt mein Lieblingsprodukt für die zarten Pfötchen Smile
vor 11 Jahren
sehr zu empfehlen: Aveda Hand Relief.angenehmer Duft,gute Pflegewirkung

und praktisch,da in Tubenform.
vor 11 Jahren
Für meine Hände nehme ich am allerliebsten Penaten naturals intensiv Creme Gesicht und Körper (Tube). Gerne in der nicht-parfümierten Version, die aber leider kaum noch zu finden ist.
vor 11 Jahren
Sehr empfehlenswert:

Sanddorn-Handcreme von Weleda

Die zieht sehr schnell ein und pflegt richtig gut.
vor 11 Jahren
Jifat:
Sehr empfehlenswert:

Sanddorn-Handcreme von Weleda

Die zieht sehr schnell ein und pflegt richtig gut.

Die Sanddorn-Handcreme hatte ich auch schon und sie gefällt mir gut aber mein Favorit ist immer noch Crème Jeunesse des Mains von Clarins Wink
vor 11 Jahren
Cetaphil Feuchtigkeitscreme : unparfümiert, pflegt sehr gut, zieht gut ein. Gibts in der Tube mit 85ml und als 456 ml Topf. Auch zur Körperpflege insgesamt geeignet.
vor 11 Jahren
Die Sanddorn-Creme riecht mir auf Dauer zu intensiv.

Mein aktueller Favourit:
L´Occitane Shea Butter Handcreme! Sehr sparsam in der Anwendung (Erbsengroße Menge reicht), pflegt intensiv, riecht dezent und ist "relativ" günstig : 20EUR/150ml
vor 11 Jahren
Yvandriel:
Die Sanddorn-Creme riecht mir auf Dauer zu intensiv.

Ja, finde ich auch. Mein Winterfavorit ist eher Low Budget: Florena Sheabutter/Arganöl- Handcreme --- pflegt phantastisch auch die trockenste Haut. Die Parfümierung könnte etwas geringer ausgefallen sein, aber sie nervt mich auch nicht wirklich (so wie etwa die der Sanddorn HC).

Für nicht ganz so kalte Tage reicht mir auch die Florena Olivenöl, die zieht gut ein und pflegt trotzdem gut. Die Parfümierung ist akzeptabel und nicht so lange anhaltend.
vor 11 Jahren
Ich mag die Sanddorn Handcreme von Weleda auch, wenn sie nur nicht so Röllchen machen würde. Confused
Ansonsten schwör ich momentan auf Ahava Mineral Hand Cream. Die momentan einzige Handcreme, die meine durch Kälte übelst angegriffenen Hände nicht noch weiter reizt.
vor 11 Jahren
Ich nehme immer die hier (Stokolan), sie ist günstig, fettet nicht und zieht schnell ein. Benutzt meine Friseurin immer.

http://tinyurl.com/p59w944
vor 11 Jahren
Ich bin mittlerweile bei L'Occitane gestrandet, die Creme "Rose Aurore" duftet unwiderstehlich nach Rosen und zieht schön ein.
Eine ideale Handcreme, wenn man gleich nach dem Auftragen schon wieder etwas anfassen muß! Laughing
vor 11 Jahren
die basis sensitiv Handcreme von Lavera! zieht ruck zuck ein, pflegt trockene Hände und duftet wunderbar nach frischen Kräutern und Sauna Very Happy kostet nur 3€ (zB bei DM) ich hab sie bestimmt schon 6mal nachgekauft und eine Tube reicht eeewig!
vor 10 Jahren
Ich habe auch sehr trockene Hände und brauche ein Handcreme die schnell einzieht. Nach langem Ausprobieren, habe ich endlich meine Top-Creme gefunden. Kannst Du bequem in Internet bestellen. Es gibt sie in unterschiedlich Düften aber mein Favorit ist Mango + Cocos Very Happyhttp://www.trosani.de/feelgood-hand-bodylotion -mango-cocos.html
vor 10 Jahren
Bei mir:

Winter (Kälte, Überall rumhustende Leute, besonders viel Händewaschen):
-Schutzcreme (Silikonöl) Herbacin wuta-kamille

Da bleibt trotz des ganzes Händewaschens die Haut heile. Und Die schmiert, warum auch Immer, nicht so, wie die ganzen Anderen.

Rest des Jahres:
-die normale Florena Softcreme Bio-Aloe Vera

Ohne Mineralöle und Silikone. Smile
vor 10 Jahren
Im Moment Handkonzentrat von Balea, besteht zum großen Teil aus Glycerin. Zieht schnell ein, riecht nach nichts, pflegt gut und ist nicht teuer.
vor 10 Jahren
Von Handsan gibts jetzt die 2in1 Winter-Handcreme, welche antibakteriell & pflegend ist. Sie zieht recht schnell ein, hinterlässt ein schön zartes Hautgefühl. Das einzige, was irgendwie etwas strange ist, ist ihr aquatischer Duft, ne WINTERhandcreme?! Aber der verfliegt zum Glück recht schnell, ansonsten 100% empfehlenswert, ich weiß wovon ich rede, ich habe eine Hautkrankheit und schon ALLES, von superbillig bis megateuer, von Discounter bis Apotheke probiert... Fazit: unterer bis mittlerer Preis ist meist das beste Zeug...
vor 10 Jahren
Dream Cream von alessandro riecht soooo mhmmmm!!!
vor 10 Jahren
Ich hab die Florena Softcreme nach längerer Zeit gerade wieder mal auf den Händen. Kann mich nachwievor nicht beschweren.

Zieht wie erwartet wieder gut ein und schmiert nicht nennenswert rum, Was die alte Paraffinversion dagegen deutlich tat. Und man merkt einfach, dass die Haut atmen kann und sich wohlfühlt. Smile

Ich machs Immer so:
Ich geize nicht mit der Crememenge und reibe großzügig bis über die Handgelenke ein. Dann warte ich und schaue beim Einziehen zu. Durch die Machart dieser Softcreme bleibt Immer eine abtrocknende, deutlich sichtbare Restschicht auf der Haut.
Wenn Diese Dann fast ausgetrocknet ist, verreibe ich sie noch und man sieht Nichts mehr. Wunderbar! Very Happy

Und man kann recht schnell wieder auf der Notebooktastatur hantieren. Wink
vor 10 Jahren
Butterzarte Patschehändchen! Smile
vor 10 Jahren
Clarissa:
Ich bin mittlerweile bei L'Occitane gestrandet, die Creme "Rose Aurore" duftet unwiderstehlich nach Rosen und zieht schön ein.
Eine ideale Handcreme, wenn man gleich nach dem Auftragen schon wieder etwas anfassen muß! Laughing

Wir, d.h. meine Mann und ich benutzen die Sheabuttercreme von L´Occitane, sehr effektvoll, sehr sparsam im Verbrauch. Mir gefällt sie besonders gut, weil sie nach ca. drei Minuten nicht mehr zu riechen ist.
vor 10 Jahren
Die wuta-kamille ist trotz anderer Deklarierung relativ deutlich parfümiert.

Aber für mich angenehm! Wie so eine Art synthetischer Blütenduft. Nicht so sehr Bisabolol (Kamille), eher anders. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Hand- & Fußpflege Schöne und wirkungsvolle Handcreme gesucht
26 - 50 von 54
Gehe zu