Forum-Suche
1 - 25 von 312
Übersicht Allgemeine Themen
NEWS - Neue Kosmetik
NEWS - Neue Kosmetik vor 9 Jahren
Hier soll Platz für neue Produkte sein ...
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 16.08.2015, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
TBS - Spa of the World vor 9 Jahren
Feel Pretty Box Sommeredition 2015 vor 9 Jahren
Vll nicht wirklich Neu, aber ICH hab die Boxen von Flaconi iwie echt total verpeilt Shocked

www.flaconi.de/pflege/flaconi/feel-pretty-box/ flaconi-feel-pretty-box-sommeredition-2015.htm l
Missha Kosmetik Onlineshop Deutschland vor 9 Jahren 1
Aufgrund eines Kommentars von Beautycase habe ich diese Marke kennengelernt und anschließend den deutschen Onlineshop entdeckt. Es gibt auch bei Amazon Produkte von Missha. Aber im markeneigenen Shop ist alles übersichtlicher. Den gibt es wohl noch nicht sehr lange, aber zum Teil sind die Produkte bereits bewertet und kommentiert von Kundinnen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist offenbar sehr gut bei Missha. Wäre toll, wenn der Link zum Shop in die Missha-Seite hier eingefügt würde. Es gibt auch ein paar Düfte. Bei parfumo steht jedoch noch der Link zur amerikanischen Seite. Die Düfte scheinen jedoch nicht besonders interessant zu sein, dennoch wäre es gut, wenn dort auch der deutsche Shop verlinkt würde.

http://shop.missha-deutschland.de/epages/es133 810.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es133810/Categ ories
vor 9 Jahren 1
Sieht ja soweit gut aus, auch die Preise sind nicht astronomisch.
Mit welchen Produkten hast du denn Erfahrung gemacht? Da könntest du doch gleich Kommentare schreiben. Smile
vor 9 Jahren
Danke für den Tipp! Will die BB-Creme schon ganz lange ausprobieren.
vor 9 Jahren
Erfahrungen habe ich noch gar keine gemacht Embarassed . Jedoch haben mich die Kommentare von Beautycase und Delidazo (http://www.cosmetio.de/Kosmetik/Missha) sehr angesprochen. Gerade Puder oder BB-Creme online zu bestellen ist jedoch riskant. Da mag ich schon gerne möglichst umfassende Infos über die Farbtöne. Als ich dann die deutsche Seite gefunden hatte, musste ich das unbedingt der Community mitteilen. Freut mich, dass der Tipp nützlich ist!

So bald ich die Muße habe, werde ich hier Kommentare schreiben, versprochen!
vor 9 Jahren
Die Proben kosten ja nur 30 Cent... Aber wie viel mit Versand? Shocked
vor 9 Jahren
Ui der is heftig. Hör ich jemanden Sharing rufen? Wink
vor 9 Jahren
Hm, das ist irgendwie irreführend. Ich dachte, man bekommt jeweils eine Probe von jeder der fünf Farben (zum Schauen, welche am besten passt), aber in Wirklichkeit muss man einen bestimmten Farbton auswählen und bekommt 3 Proben davon.
vor 9 Jahren
Endorphin:
Ui der is heftig. Hör ich jemanden Sharing rufen? Wink

Jo!
Das wäre doch was. Ich schau' mal, ob ich am Wochenende genug Ruhe dazu habe, dann würde ich das machen. Der Tip interessiert mich nämlich auch! Smile

edit: ich sehe gerade, daß ausgerechnet von der BB Creme keine Proben erhältlich sind. Ob das nur temporär ist?
Zuletzt bearbeitet von Alexis66 am 28.08.2015, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Missha ist doch ganz billig (auch Proben) versandkostenfrei in Korea bestellbar. Ich hab bei eBay schon x Bestellungen getätigt und nur positive Erfahrungen gemacht.
vor 9 Jahren
Sue:
Missha ist doch ganz billig (auch Proben) versandkostenfrei in Korea bestellbar. Ich hab bei eBay schon x Bestellungen getätigt und nur positive Erfahrungen gemacht.

Da es gerade passt: ich habe nie so richtig verstanden, warum du nicht mehr geantwortet hast, als es darum ging, dass du mir etwas abfüllen kannst?
vor 9 Jahren
Huhu! Sorry, wenn ich jetzt blöd frage. Ich bin zwar schon eine Weile bei Parfumo. Aber bei einem Sharing habe ich bisher noch nie mitgemacht. Bei hohen Versandkosten leuchtet mir ein, dass das sinnvoll ist. Was bringt es aber, wenn man bei nem deutschen Shop bestellt?

@Sue: soeben war ich auf der koreanischen Missha Seite. Wie findet man sich da zurecht? Mit einem Translator? Confused
vor 9 Jahren
Zum Beispiel wenn es einen Mindestbestellwert gibt oder einen Gutschein mit Mindestumsatz oder eine Mindestbestellmenge.
trend it up vor 9 Jahren
Ganz offiziell startet dm mit seiner neuen Eigenmarke für dekorative Kosmetik ab September in allen Märkten

www.dm.de/dm-marken/trend-it-up/
vor 9 Jahren
Zum Thema Missha ... ich habe bei iparfumerie bestellt,da es ja auch den 5 Euro Gutschein Code gab oder fast immer gibt,da war die BB Creme mit Versand natürlich recht günstig

www.iparfumerie.de/pflege/dekorativkosmetik/?f =1-1-2-3644-12014

Leider haben die natürlich nicht alles,daher hört sich Sharing nicht schlecht an,würde gerne noch andere Sachen dort testen Wink
bebe Young Care - Neues fürs junge Gemüse vor 9 Jahren
NEU ab September 2015
bebe Young Care 3in1 anti-pickel waschcreme
bebe Young Care anti-pickel gesichtswasser
bebe Young Care anti-unreinheiten peeling
bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme
UVP aller Produkte 3.99 Euro
Neue Produktlinie: H&M räumt im Beautyregal auf vor 9 Jahren
Demnächst gibt es ein rundum erneuertes Make-up Sortiment bei H & M:
dekorative Handseifen von Palmolive vor 9 Jahren
Palmolive dekorative Handseife Zitronengras und Palmolive dekorative Handseife Maulbeere
Cool
vor 9 Jahren
Ups, wo ist denn in meinem obigen Posting der Link geblieben? Darf ich hier keine Links posten?
vor 9 Jahren
Vorhin sah ich bei Lidl, wohl als LE, Nagellack und bildhübsche Lidschatten in kleinen Pappkistchen, die mich an Benefit erinnerten. Bei den Nagellacken gab es Magneten und bei den Lidschatten zwei kleine Applikatoren dazu.
Winter Editions vor 9 Jahren
Heute beim shoppen entdeckt. Die ersten Winter Editionen von Balea, Dove, CD und Kneipp sind da. Very Happy
vor 9 Jahren
Also das eine Duschgel von Kneipp mit Sandelholz werde ich mir wohl kaufen,ich glaub das mach ich gleich Montag Wink Die von Balea sprechen mich nicht so an ...
vor 9 Jahren
Von Catrice ist die neue Winterkollektion erhältlich; tolle Farben dabei:

http://www.catrice.eu/de/produkte/neu.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen NEWS - Neue Kosmetik
1 - 25 von 312
Gehe zu