Forum-Suche
51 - 75 von 312
Übersicht Allgemeine Themen
NEWS - Neue Kosmetik
TBS Seasonals NEU: Frosted Plum vor 9 Jahren
duschdas zum Baden vor 8 Jahren
4 Schaumbäder von duschdas ich fühle mich...

www.duschdas.de/produkte/kategorie/1057448/dus chdas-schaumbad
Re: Beauty Light vor 8 Jahren
Endorphin:
www.my-beauty-light.de

Nicht mehr ganz so neu. Habe ich gestern aber erst entdeckt. Ich überlege ernsthaft eine zu kaufen, gerade weil es jetzt morgens immer so duster ist.

Kennt die schon jemand?

Ich habe mir jetzt eine bestellt; müsste diese Woche eintrudeln. Ich berichte dann.
vor 8 Jahren
@ Alexis ich bin gespannt wie's dir is Smile

denkt hierbei noch wer an Branntwein?
"Konjac Gesichtspflege-Schwamm"
www.dm.de/ebelin-ebelin-konjac-gesichtspflege- schwamm-p4010355111678.html
vor 8 Jahren
Aaalso:
Die Beleuchtung an sich ist fantastisch.
Ich habe die Basic-Ausführung mit 4200 Kelvin gewählt. Die Lampe läßt sich ganz einfach dimmen, so dass man sie für Tages- und Abend-Make up einstellen kann. Die Handhabung ist narrensicher.
Mein persönliches 'Problem' ist, dass unser Badezimmerspiegel dreigeteilt ist, also mit drei Türen zum öffnen. Diese sind auch noch schräg, und die Lampe ist zu breit, um die beiden äußeren Türen zu öffnen, wenn die Lampe dran genupft ist.
Zur Zeit heißt es also noch zum schminken: Lampe dran, Lampe wieder ab. Ist jetzt nicht so tragisch, lediglich ein winziges bißchen umständlich. Mein Schatz will sich da aber noch etwas einfallen lassen.

Generell: Absolut Daumen hoch für die Beleuchtung. Das Licht ist wirklich sehr gut, und Clownsgesichter wegen zu dunklem Schminkplatz gehören damit ab sofort der Vergangenheit an.

Unten: So in etwa ist unser Spiegelschrank.
vor 8 Jahren
Hallo ich bin die Mieze und bin neu hier. Very Happy
Es gibt relativ neu von Balea Young ein Cremegel und Maske 2 in 1 Produkt, mit Pfirsich Duft. Ich hab es mal gekauft für 2.45€. Kennt das schon Jemand?
vor 8 Jahren
Nanu.. Die Flüssigseifen von ISANA sind ja jetzt alle in einem anderem/neuem Spender..
Elvital Tonerde Absolue vor 8 Jahren
L'Oréal launcht Mitte Januar 2016 die neue Haarpflegeserie Elvital Tonerde Absolue,
bestehend aus Pre-Wash Maske, Shampoo, Spülung und Trockenshampoo
tinyurl.com/zbnggf2

das Design gefällt mir Smile
Isana Milde Seife Limette vor 8 Jahren
Rossi hat die neue "Milde Seife Limette mit Limetten-Extrakt" draußen.
Habe sie heute gesehen und mitgenommen... erinnerte mich sofort an die "Frühlingsseife mit Limetten-Extrakt Limitierte Edition"
vor 8 Jahren
Concealer-Stifte in allen möglichen Farben von Bobbi Brown... Klingt gut: britishbeautyblogger.com/article/bobbi-brown-r etouching-face-pencil/
TBS Shade Adjusting Drops vor 8 Jahren
Rossi Frühlingsseife vor 8 Jahren
Rossmann hat die "Frühlingsseife mit Rhabarber-Extrakt Limitierte Edition" draußen Very Happy
Puderpinsel ebelin vor 8 Jahren
Nicht neu, aber in neuer Form gibt es nun den "Puderpinsel"

links: alt rechts: neu
NIVEA Deo Protect & Care vor 8 Jahren
Gestern habe ich endlich das neue Deo Protect & Care Zeugs von Nivea gefunden.
Rossi und BUDNI haben die Produkte noch nicht, aber im dm gibt es sie.

Gekauft, obwohl ich sehr interessiert daran war, habe ich weder das alufreie "Deodorant Protect & Care Spray" noch den alufreien "Deodorant Protect & Care Roll-on". Beides riecht mir so gar nicht schön wie die blaue Dose oder bspw. die "Creme Care Cremedusche". Eher erinnert mich der Duft der neuen Deos an die Nivea Men Produkte, maskulin, sehr geruchsintensiv und kratzig - Schade Mad
Re: NIVEA Deo Protect & Care vor 8 Jahren
Also ich finde das riecht wie die blaue Niveabodylotion.
Ich finds super vom Duft.
Wirkung wird sich noch zeigen...
Re: NIVEA Deo Protect & Care vor 8 Jahren
Endorphin:
Gestern habe ich endlich das neue Deo Protect & Care Zeugs von Nivea gefunden.
Rossi und BUDNI haben die Produkte noch nicht, aber im dm gibt es sie.

Gekauft, obwohl ich sehr interessiert daran war, habe ich weder das alufreie "Deodorant Protect & Care Spray" noch den alufreien "Deodorant Protect & Care Roll-on". Beides riecht mir so gar nicht schön wie die blaue Dose oder bspw. die "Creme Care Cremedusche". Eher erinnert mich der Duft der neuen Deos an die Nivea Men Produkte, maskulin, sehr geruchsintensiv und kratzig - Schade Mad

Der Duft entwickelt sich - aus dem maskulinen Touch in die gewünschte Nivea Beduftung.
vor 8 Jahren
Re: NIVEA Deo Protect & Care vor 8 Jahren
Sonnenfee:
Endorphin:
Gestern habe ich endlich das neue Deo Protect & Care Zeugs von Nivea gefunden.
Rossi und BUDNI haben die Produkte noch nicht, aber im dm gibt es sie.

Gekauft, obwohl ich sehr interessiert daran war, habe ich weder das alufreie "Deodorant Protect & Care Spray" noch den alufreien "Deodorant Protect & Care Roll-on". Beides riecht mir so gar nicht schön wie die blaue Dose oder bspw. die "Creme Care Cremedusche". Eher erinnert mich der Duft der neuen Deos an die Nivea Men Produkte, maskulin, sehr geruchsintensiv und kratzig - Schade Mad

Der Duft entwickelt sich - aus dem maskulinen Touch in die gewünschte Nivea Beduftung.

das kann ich auch bestätigen Smile
vor 8 Jahren
Von Alverde gibt es aktuell eine LE mit Nudetönen, die Lidschattenpalette mit den kühlen Tönen gefällt mir richtig gut, aber die Farben habe ich schon.
vor 8 Jahren
Rossmann hat eine Sommerseife draußen. Ob es jetzt DIE Sommerseife ist???
Summer Feelings gibt es auch als Dusche.

Lidl hat ab Donnerstag wieder eine neue LE mit 3 Duschgels im Sortiment: Grapefruit, Sonnendusche und Melone.

Neben dem "Duschgel Banana Ice Limited Edition" gibt es auch das Duschgel Spritziger Apfel Limited Edition und ein Today Duschgel mit Rhabarber und Himbeere im Rewe Laughing
vor 8 Jahren
Von Fa gibts zu den 2 Kokosvarianten noch 3 weitere neue Sorten
1 x in einer roten Flasche Hibiskus
2 limitierte Editionen frozen Joghurt Pfirsich und frozen Joghurt Macadamia
Das Macadamia riecht göttlich
duschdas kids vor 8 Jahren
duschdas hat jetzt auch eine Kids-Reihe
www.duschdas.de/produkte/kategorie/1207907/dus chdas-kids
ebelin vor 8 Jahren
ebelin überarbeitet wohl sämtliche Tools. Ich wollte mir heute ein neues "Gesichtspeeling + Massagepad" kaufen und es gibt sie nur noch im neuen Design und riesig.
links neu rechts alt
vor 8 Jahren
Rossi hat jetzt auch einen Neuzugang L.O.V.
Online und in einigen Filialen:
http://www.rossmann.de/verbraucherportal/toolb ox/lov-bei-rossmann

Und hier gibts Sleek bei Müller - bis jetzt nur offline:
http://www.mueller.de/fileadmin/mount/de/pdf/S leek_Filialliste_DE.pdf
vor 8 Jahren
@ Endo: Die neu Form sieht zwar praktischer aus, ist aber (fürs Gesicht) wohl etwas zu groß geraten, gell ?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen NEWS - Neue Kosmetik
51 - 75 von 312
Gehe zu