Forum-Suche
1 - 25 von 32
Übersicht Archiv
Das 1. Cosmetio Wanderpaket
Das 1. Cosmetio Wanderpaket vor 9 Jahren
Ich möchte gerne ein Wanderpaket starten. Anläßlich des Starts von cosmetio habe ich, wie wahrscheinlich auch viele von euch, Inventur gemacht. Einiges passt nicht zu meiner Haut, anderes steht mir farblich nicht und manches hat mich nicht überzeugt.

Wer Lust und Interesse hat trägt sich hier einfach ein.
In der Vergangenheit gab es Probleme mit Dhl, daher bitte ich um Versand mit Hermes.
Nach 3 Wochen sollte das Paket an den Nächsten in der Liste weiter geschickt werden.
Wer ein oder mehrere Produkte entnimmt legt bitte Ersatz hinein.
vor 9 Jahren
Ich finde die Idee super wäre aber gerne so an 4. Stelle wenn es geht, habe jetzt mit meiner großen
die Einschulung und die ersten Schulwochen habe ich sicher keine Zeit zum gucken, testen und ergänzen Very Happy

1. Endorphin
2.
3.
4. Delidazo87
vor 9 Jahren
1. Endorphin
2. Alexis
3.
4. Delidazo87
vor 9 Jahren
1.Endorphin
2. Alexis
3. Dafina23
4. Delidazo87

Das ist eine tolle Idee Smile)
vor 9 Jahren
Dieses WE schaffe ich es noch nicht, will es aber am 5./6.9. packen und am 7.9. los schicken.
Es kann sich ruhig noch eingetragen werden.

Start: Endorphin
1. Alexis
2. Dafina23
3. Delidazo87
4.
5.
6.
7.
vor 9 Jahren
Toll! Da mache ich gerne mit.

Start: Endorphin
1. Alexis
2. Dafina23
3. Delidazo87
4. Shekina
5.
6.
vor 9 Jahren
Na dann mach ich auch mal mit.

Start: Endorphin
1. Alexis
2. Dafina23
3. Delidazo87
4. Shekina
5. Schnuffi
6.
7.
vor 9 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen

Start: Endorphin
1. Alexis
2. Dafina23
3. Delidazo87
4. Shekina
5. Schnuffi
6. Chrissy1409
7.
auf dem Weg vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben.

Das Wanderpaket ist nun auf dem Weg zu Alexis. Über 20 Produkte liegen darin... für Augen, Gesicht, Haare, Körper, Beine usw.

Viel Spaß damit Very Happy

Start: Endorphin Arrow
1. Alexis
2. Dafina23
3. Delidazo87
4. Shekina
5. Schnuffi
6. Chrissy1409
7.
vor 9 Jahren
Bin so gespannt! Smile
Berichten wir auch darüber?
vor 9 Jahren
Also darüber zu berichten würde ich toll finden, evtl. auch als Kommi oder so Wink
Gerade was man gut und nicht so gut fand. Wink
vor 9 Jahren
Paket ist da!
Toll, toll, toll! Smile
Später mehr!
vor 9 Jahren
Hier mal ein Foto, die beiden ersten Produkte sind kommentiert, weitere folgen natürlich.
vor 9 Jahren
Oha das ist aber eine Menge Wink
Habe auch schon einiges extra gelegt für das Wanderpaket,hoffe es passt alles rein Wink
vor 9 Jahren
Uiuiui! Ich freue mich schon darauf und werde gerne berichten. Selbstverständlich habe ich auch einiges fürs Paket parat gelegt. Smile
vor 9 Jahren
Dafina, schaltest du mir bitte deine Adresse frei? Das Paket wandert diese Woche zu dir. Smile
vor 9 Jahren
Ist das Paket jetzt bei Dafina?
vor 9 Jahren
Müßte. Smile
Dafina?
vor 9 Jahren
Ja, das Paket ist heute erst angekommen Smile werde jetzt mal reinspickeln, bin schon ganz gespannt...
vor 9 Jahren
Das Paket ist auf dem Weg zu Delidazio87 Smile
vor 9 Jahren
Das Packchen ist natürlich schon längst bei mir und ich bin beim testen,habe es auch schon etwas erweitert und viele neue Sachen dazu gelegt. Wink

Bin gerade bei dem Serum und nutzte es nun morgens und abends,schon 3 Tage und ich muss sagen im ersten Moment ganz Okay aber ich glaube das ist zu viel Pflege für meine Haut oder es ist einfach das falsche Serum für mich,ich habe dadurch so eine fettige Haut bekommen das ich es damit abgebrochen habe,im Laufe der nächsten Woche wird es weiter wandern,Adresse bitte frei schalten Wink

Kommis folgen,habe schon so viel in meinem Heft notiert muss das alles nur noch zu Kommis umwandeln Wink
vor 9 Jahren
Das Paket ist gut bei mir angekommen. War leider im Stress und kann mich erst jetzt damit befassen. Werde es aber sobald wie möglich weiter senden. Smile
vor 8 Jahren
Stand heute 28.11.15 habe ich seit ca. 27 Tagen nichts von Shekina gehört.
Sie wollte mir vor 3 Wochen das Paket schicken.
Bis jetzt ist nichts angekommen und ich habe Sie auch öfters angeschrieben.
Weiß jemand was mit ihr los ist?
vor 8 Jahren
Hm... Ich habe nichts von ihr gehört.
vor 8 Jahren
Heute ist der 17.12.15 vom Wanderpaket keine Spur und keine Nachricht von Shekina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Das 1. Cosmetio Wanderpaket
1 - 25 von 32
Gehe zu