Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Zähne auf Weihnachtsfoto // bitte zu erledigt //
Zähne auf Weihnachtsfoto // bitte zu erledigt // vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Hast du eine elektrische oder normale Zahnbürste?
vor 8 Jahren
Backpulver soll da gut wirken, war ein Tip von meiner Oma. Selbst probiert habe ich das allerdings noch nicht.
vor 8 Jahren
"Cleanicdent" wird von Zahnärzten empfohlen! Funktioniert gut, ohne zu schädigen. Wird anstatt / zusätzlich VOR der normalerweise verwendeten ZK verwendet. Erhältlich beim Zahnarzt oder in Apotheken.
KerrHawe SA, Made in Switzerland
"Candida White" mit Micro Kristallen kann konstant angewendet werden, ohne Zähne / Zahnfleisch zu schädigen. Entfernt perfekt sanft alle Flecken von Cafè etc.
Produkt der MIGROS, ( Mibelle AG Buchs ) Made in Switzerland
MIGROS Deutschland: GmbH, 79539 Lörrach
LG Violaodorata
vor 8 Jahren
ich denke, der einzige weg zu schönen weissen zähnen ist halt nur die profireinigung alle halbe jahr. bei mir hält das dann auch ganz gut bis zum nächsten Termin.wichtig ist wohl, keine mundspülungen mit chlorhexamed zu benutzen, da diese die Verfärbungen begünstigen. gute Erfahrungen habe ich mit listerine White gemacht. nur wegen weihnachtsfotos würde ich da keine schädlichen Experimente machen
vor 8 Jahren
Blumenblut:
Hast du eine elektrische oder normale Zahnbürste?

Ich bürste manuell herum ...
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Blumenblut:
Hast du eine elektrische oder normale Zahnbürste?

Ich bürste manuell herum ...

Dann unbedingt auf elektrisch umsteigen.
vor 8 Jahren
Photoshop. Zahnschonender geht es nicht Wink.
vor 8 Jahren
Also nicht elektrisch, weil ich das auch Kacke finde: Natron oder Backpulver, Settima für mich und die anderen Hardcore-Teetrinker und -raucher und Raucher-Zahnweiß.
Natron geht wirklich, aber man hat das Gefühl, der Zahnschmelz ginge schlicht dahin...also für immer weg..
vor 8 Jahren
Macht das denn tatsächlich einen so großen Unterschied ? Müßte ich mal wieder probieren.
Ich hatte aufgehört elektrisch zu putzten, weil ich es umwelttechnisch nicht für verantwortbar halte, ein Gerät mit nicht auswechselbaren Akkus zu verwenden (wesegen ich auch kein Apfelgeräte verwende)...
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Macht das denn tatsächlich einen so großen Unterschied ? Müßte ich mal wieder probieren.
Ich hatte aufgehört elektrisch zu putzten, weil ich es umwelttechnisch nicht für verantwortbar halte, ein Gerät mit nicht auswechselbaren Akkus zu verwenden (wesegen ich auch kein Apfelgeräte verwende)...

Für mich war das voll die Entdeckung! War früher rein schon aus kosmetischen Gründen auf regelmäßige Mundhygiene (bei euch: "professionelle Zahnreinigung") angewiesen, konnte es mir aber lange nicht leisten, und habe die Ablagerungen sehr schnell mit der elektrischen Zahnbürste wegbekommen. Hatte gar nicht damit gerechnet, war aber ein toller Nebeneffekt. Habe die billigste von Oral B, glaube ich.
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
TooSmell27:

Natron geht wirklich, aber man hat das Gefühl, der Zahnschmelz ginge schlicht dahin...also für immer weg..

Also mein Zahnschmelz liegt mir doch am Herzen, irgendwie Wink

Mir auch; und das Zahnfleisch! Ich lasse meine Zähne alle 6 Monate professionell reinigen. Mein Zahnarzt empfahl vor X Jahren die Elektrische. Gibt auch da grosse Unterschiede. Ich benutze Braun Oral B.
Settima kenne ich ebenfalls. Das günstige MIGROS Produkt hat meinen Mann und mich sehr überrascht.
RDA 75!
vor 8 Jahren
Tri Zone Bürstenköpfe!
vor 8 Jahren
Wegen Solarium würde ich mich lieber beim Hautarzt erkundigen...
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Die Sprechstundenhilfe vom Zahnarzt hat mir übrigens empfohlen ins Solarium zu gehen. Das mach die Zähne zwar nicht weißer, aber den Kontrast größer, würde sie auch so machen Wink

Wat ein Lösungsansatz ShockedLaughing
Ich empfehle das "Selbstbräunungstonic" Kontrast macht das auch.
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Die Sprechstundenhilfe vom Zahnarzt hat mir übrigens empfohlen ins Solarium zu gehen. Das mach die Zähne zwar nicht weißer, aber den Kontrast größer, würde sie auch so machen Wink
Rolling Eyes
Du tust mir leid!!!
Andere Länder andere Sitten!
Ich lebe in der Schweiz; Zahnerhalt wird gross geschrieben. Der Besuch beim Zahnarzt, zu einem gewissen Grad Luxus, den ich bezahle: ,, Es geht nicht über 'Kasse' ". Oberflächenanästhetikum ( als Mundspülung ) vor der Reinigung ist sooo genial.
Hab mir gestern, speziell wegen Deinem Threat SPEZIALS zur Zahnpflege in einer Apotheke angesehen.
Entdeckt u.A. den Batterie betriebenen Zahnpolierer mit Reinigunsprodukt Set CHF 45.- "I White" Sylphar ny www.Iwhite.com
Vielleicht ist in Deinem cosmetio Paket statt dem angedrohten NASENHAARSCHNEIDER statt Dessenetwas für schöööne Zähne IdeaLaughing
vor 8 Jahren
Violaodorata:

Vielleicht ist in Deinem cosmetio Paket statt dem angedrohten NASENHAARSCHNEIDER statt Dessenetwas für schöööne Zähne IdeaLaughing

Wieso? Sind seine Nasenhaare erst wieder gestutzt kommen auch die Zähne beim Lächeln endlich zur Geltung.
vor 8 Jahren
Endorphin:
Violaodorata:

Vielleicht ist in Deinem cosmetio Paket statt dem angedrohten NASENHAARSCHNEIDER statt Dessenetwas für schöööne Zähne IdeaLaughing

Wieso? Sind seine Nasenhaare erst wieder gestutzt kommen auch die Zähne beim Lächeln endlich zur Geltung.

Oder die Zähne hinter den Nasenhaaren verstecken!! Dann will ich aber das Familienfoto... Very Happy
vor 8 Jahren
Endorphin:
Wieso? Sind seine Nasenhaare erst wieder gestutzt kommen auch die Zähne beim Lächeln endlich zur Geltung.

Gerade kollabiert der Teil meines Gehirns, der für die inneren Bilder zuständig ist... Laughing
vor 8 Jahren
LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Ich denke, mit aufhellenden Zahncremes kommst Du nur weiter (wenn überhaupt), wenn Du eine elektrische Zahnbürste nimmst. Da findet ja nichts weiter, als ein sanfter Poliervorgang statt. Dafür braucht es Umdrehungen. Damit wäre aber auch schon gesagt, warum ich eine elektrische Bürste selbst bei normaler Zahncreme für die bessere halte. Der Reinigungseffekt ist ungleich besser als bei guter Handarbeit. Die Dinger halten auch ewig. Meine habe ich seit mehr als zehn Jahren. Ich teile da Deine Umwelt-Bedenken nicht.

Mein Zahnarzt steht dem Thema Bleichen sehr aufgeschlossen gegenüber und sieht da keine Gefahr für den Zahnschmelz, wenn man die von ihm empfohlene Methode anwendet. Ich kann dazu aber nichts weiter sagen, da wir nicht so ins Detail gegangen sind. Jedenfalls verdammt er das nicht und empfiehlt es durchaus bei kosmetischen Indikationen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Zähne auf Weihnachtsfoto // bitte zu erledigt //
Gehe zu