Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Erfahrungen mit Dudu Oson Seife
Erfahrungen mit Dudu Oson Seife vor 8 Jahren
Ich möchte so langsam vom Duschgel runter, denn das mehrmals tägliche Duschen mit Duschgel, kann auf Dauer nicht wirklich gut sein! Also, hatte ich vor, nun auf Seife umzurüsten! Nach Recherche im Netz, bin ich auf die Dudu Oson Seife gestoßen!

Habt ihr Erfahrungen damit?
vor 8 Jahren
Wenn Du ohnehin mehrmals täglich duscht, muss es dann jedes Mal mit Duschgel sein?
vor 8 Jahren
Falsch geschrieben! Das mehrmals Duschen liegt daran, dass ich jeden Tag Saunaaufgüsse machen muss und mich dann nur mit Wasser abdusche!
vor 8 Jahren
Ah, verstehe, alles andere hätte mich auch gewundert, weil meine Haut spätestens nach der dritten Dusche rebelliert hätte.
Ich nehme zum Duschen übrigens kein Duschgel sondern mein extra senitives Shampoo, das vertrage ich am Besten...
vor 8 Jahren
Dudu Osun hatte ich mal in der Biobox, als ich die noch abonniert hatte. Ich habe sie eine Zeitlang fürs Gesicht getestet, da hat sie aber recht ausgetrocknet. Insofern denke ich, dass sie am Körper ebenfalls austrocknet.

Hast du schon mal an Aleppo-Seife gedacht? Damit habe ich zwar persönlich keine Erfahrung, lese aber immer wieder davon. Die soll recht gut rückfetten, was in deinem Fall ja sinnvoll wäre!
vor 8 Jahren
Nein, noch nicht! Wie geschrieben, ich bin irgendwie auf diese Dudu-Seife gestoßen! Die Aleppo habe ich auch schon in Betracht gezogen! War aber, meine ich, teurer, oder?
vor 8 Jahren
Cosmetio kennt schon 2 Aleppo Seifen Very Happy

"Alepposeife L70" und "Aleppo-Seife"
vor 8 Jahren
Jau, danke, hab' ich auch schon gegoogelt und bei ama gesehen! Bestell' ich mir, glaube ich, auch noch!
vor 8 Jahren
Ich glaube die Klar - Seifen und auch Babyseife sind sehr mild.
vor 8 Jahren
So, hab' mir 'ne Aleppo und Dudu geordert, sollte erstmal reichen! Very Happy
vor 8 Jahren
"Der-med" extra mild, pH 5,5, rückfettende Hautwaschlotion von peramed.
Sehr sparsam im Gebrauch. Ich nehme das gerne mal zum Duschen.
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich hatte die mal, diese Dudu Osun Seife , wenn es diese schwarze Seife ist? Sie riecht toll und reinigt super, war glaube ich auch schön rückfettend- aber lass die niemals in deine Augen kommen, brennt wie Sau!!! Und der schwarze Schaum ist mal was anderes als immer nur weisser.
Wink aber ich fand persönlich die Aleppo Seife auch besser. Ich probiere mich auch so durch die Seifenwelt, ich mag das lieber als Duschgel.
vor 8 Jahren
Jap, ist die schwarze! Wo bekommt man denn so Seifendosen wohl her? Wollte für 1,50€ nicht unbedingt im Internet bestellen! Real, Edeka, Kaufland, dm, Rossmann? Haben die so Seifendosen wohl?
vor 8 Jahren
Jo, Seifendosen gibts in jeder Drogerie. Wichtig: nur die mit Loch oder Löchern kaufen!
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Sonst noch Tipps aus der Seifen-Welt? Very Happy Also, die "Schwarze Seife" finde ich schonmal gut! Die Aleppo wird morgen getestet!
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Meine Männer lieben sie, die "Calliope" von Fresh Line (Fresh Organic cosmetics from Greece).
Gedacht ist sie , als feste Haarseife.
Da sehr rückfettend, aber trotzdem schön schaumig, wird sie von meinem Sohn mit Neurodermitis, schon jahrelang zum Duschen UND zum Haarwaschen benutzt.
Selbst mein Mann streikt, wenn ich eine andere Handwaschseife am Waschtisch platziere.
Nach seiner Gartenarbeit braucht er, nicht einmal mehr eine Handcreme.
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
ist das die Seife aus dem Import-Laden in Schoeneberg nahe dem Rathaus (Namen habe ich natuerlich wieder vergessen Rolling Eyes ) ?

Wenn Du die "Calliope" meinst, die bekommst Du nur im Alexa (Fresh Line Store) oder online. Smile

Wenn ich mal so sagen darf....das griechische Lush Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Erfahrungen mit Dudu Oson Seife
Gehe zu