Forum-Suche
NYX bei dm vor 8 Jahren
NYX kommt ja jetzt bekanntlich zu dm, nur halt nicht in jede Filiale.
Bis jetzt habe ich noch keine Ankündigung gesehen, aber ich war auch noch nicht in jedem Laden im Umkreis, das wäre auch eine mehrtägige Rundreise Laughing
Allerdings finde ich das Sortiment zumindest auf der Website sehr interessant und würde es gerne mal in Natura sehen und die einizge Theke, die ich bei Douglas bisher kenne ist meistens dermaßen geplündert, das ein Testen fast unmöglich ist...

Wir könnten hier ja mal sammeln, wo Theken bei dm gesichtet wurden.
vor 8 Jahren
Gute Idee Smile Ich werde berichten!
vor 8 Jahren
So, unser "Dorf-dm" kriegt wohl keine Theke, vorhin waren drei Mädels da und haben ganz verzweifelt gesucht und mal nachgefragt.
Dafür kriegt einer der dms in Hilden (Walder Straße) eine, da habe ich heute die Ankündigung gesehen, im zweiten war ich nicht.
vor 8 Jahren
Ich gehe heute mal in HH-Altona fragen Smile
vor 8 Jahren
Normalerweise müssten jetzt schon die Ankündigungen da stehen, es lohnt sich wohl vor allem in den richtig großen dms zu gucken und in denen, die in einer Mall sind Wink
vor 8 Jahren
Hab vergessen zu fragen vorhin, ich konzentrationsarme Doof, ich Rolling Eyes
Aber war ja nicht das letzte Mal dort vermutlich Twisted Evil

Ankündigungen habe ich aber auch keine gesehen, ich vermute, diese Filiale kriegt kein Nyx, ist nicht in einer Mall und auch nicht soo riesig.
vor 8 Jahren
Der dm am Jungfernstieg kriegt garantiert eine Cool -- vor dem Urlaub schaffe ich es aber nicht mehr dahin-- verdammt!
vor 8 Jahren
Peanut:
Der dm am Jungfernstieg kriegt garantiert eine Cool -- vor dem Urlaub schaffe ich es aber nicht mehr dahin-- verdammt!

Und ich werde, wenn überhaupt erst im Urlaub Anfang Oktober hin kommen - wenn ich meinen GöGa davon überzeugen kann mal nach Hamburg rein zu fahren Laughing
vor 8 Jahren
Ich hätte meinen A.... darauf verwettet, dass der dm im Hofgarten in Solingen ne Theke bekommt, gut dass ich es nicht getan habe, es war keine Ankündigung zu sehen *g*

Hilden (Mittelstraße) geht wohl auch leer aus...
vor 8 Jahren
Hamburg meldet:

NYX-Theke zieht demnächst beim dm Osterstrasse (Eimsbüttel) ein Very Happy
vor 8 Jahren
Kurzes Update:
Solingen, Clemensgalerie - keine Ankündigung, aber da steht so ein komisches Regal zwischen den anderen Theken, vielleicht kommt ja doch noch eine rein...
Solingen, Kölner Straße: nada
Düsseldorf HBF: nada
Für Düsseldorf tippe ich mal auf die Düsseldorf Arcaden, Schadow Arcaden und/oder Kö-Galerie.

Solingen Ohligs und Wuppertal stehen noch aus...mal sehen, ob ich da noch hinkomme bevor die offizielle Liste raus ist Wink
vor 8 Jahren
So, in den Düsseldorf Arcaden gibt es demnächst 2 NYX Theken, eine bei dm und eine steht beim Douglas rum.
Ich hoffe inständig, dass die NYX Theke bei dm anders sortiert ist, ansonsten wird das nur was für Lippenstiftjunkies, die Auswahl an Lidschatten ist bei der bereits vorhandenen Theke doch eher mager und die Serie, auf die ich gehofft hatte fehlt völlig...
vor 8 Jahren
Qdamm Ecke Uhland,
heute so ein nyx Event. Und dank cosmetio weiss ich was dat is..... Wink
vor 8 Jahren
Hey, dann scheinen die ja endlich mal in die Pötte zu kommen *ggg*
Und ja - Cosmetio bildet Wink
vor 8 Jahren
SN dm in der Marienplatz Galerie geht leer aus
HRO dm im KTC bekommt auch keine Theke
HRO dm Kröpelinerstraße keine Ankündigung
dm-NYX im Netz vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Hier noch mehr NYX im Netz
https://www.dm.de/make-up/nyx-cosmetics/
Hier soll in "Kürze" auch der Shoplocator zu finden sein.

Wer p2 vermisst (ist ja in einigen Märkten raus), für die gibt es auch einen:
https://www.dm.de/dm-marken/p2/

Was jetzt schon funktioniert:
Filialfinder öffnen, Karte verkleinern, bis ausreichend Märkte in der Umgebung angezeigt werden und dann in der erweiterten Suche NYX auswählen Wink

Und die ersten Produkte sind online im Shop, bis jetzt aber erst 2 Laughing
vor 8 Jahren
Wer schon mal gucken will, das meiste ist jetzt im Onlineshop (derzeit 323 Produkte, im Video war von über 400 die Rede) - bis jetzt hauptsächlich was für Lippenstiftjunkies, ich hoffe noch auf mehr Lidschatten Wink
vor 8 Jahren
Unsere Filiale in Geldern ist dabei (vorraussichtlich ab dem 24.08.16), aber die größeren bei den Nachbarn Sonsbeck, Kevelaer und Kerken nicht. In unserer Kreisstadt Kleve werden 2 Märkte beliefert und der Markt in Goch bekommt auch eine. Im Filialfinder die PLZ eingeben!

www.dm.de/make-up/nyx-cosmetics/
vor 8 Jahren
Die Theke in Hilden war heute schon bestückt, also hab ich mich da mal in Ruhe umgeguckt, bis auf die Lippensachen, die kommen das nächste Mal dran, weil sie die Hälfte der Theke einnehmen und ziemlich belagert waren.
Die Farben (Teint, Rouge) waren mir zum großen Teil zu gelbstichig, die Lidschattenauswahl etwas mager - obwohl größer als online, allein bei den Augenstiften käme der eine oder andere in Frage - gekauft habe ich aber erst mal keinen.
vor 8 Jahren
Wow, sie haben alle Farben der Butter Glosse und die Butter Lipsticks Very Happy Nur bei den HD Blushes könnt mir noch was mehr gehn!

Oh weh... und ich hab noch nen 10% Gutschein Twisted Evil
vor 8 Jahren
Online shoppen oder Ausflug nach Berlin?
Offline gibt es zur Zeit deutlich mehr Auswahl, ich glaube es waren 8 HD Blushes und 6 oder 8 von den gebackenen Wink
vor 8 Jahren
Für alle, die keine dm-Filiale mit NYX in der Nähe haben: Douglas scheint in Sachen NYX ebenfalls aufzurüsten, das Sortiment ist in etwa gleich.
vor 8 Jahren
Heute die dm-Filiale im Milaneo (Stuttgart) besucht. Der Andrang war sehr lebhaft, man hat uns Weibsvolk mit dem NYX-Counter sozusagen das Makeup-Leben gerettet (könnte man meinen, wenn man die Begeisterung der anwesenden Mädels beobachtet hat).

Wie erwartet war nur noch die Hälfte da, einiges schon vergriffen Sad Ich hoffe aber sehr, dass da regelmäßig aufgefüllt wird und der Counter nicht, wie zuletzt bei Douglas auf der Königstraße, nur noch mit leeren Regalen vorhanden ist.

Finde das Sortiment recht interessant, vermisste aber deren gigantische Nagellack-Auswahl (die gab´s vor längerem bei Douglas, vermisse sie heute noch).
vor 8 Jahren
Für die Hamburger: im neuen Budni-Magazin wird Nyx auch für Budni angekündigt! Very Happy Details weiss ich aber nicht, ich werde dies im Auge behalten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu