Forum-Suche
Übersicht Archiv
Bestellung bei Hristina Cosmetics
Bestellung bei Hristina Cosmetics vor 7 Jahren
Hallo Smile

Da es ein Paar Nachfragen gab, wollte ich euch einen Angebot machen.

Hier ist die offizielle Website der Firma.

www.kozmetikahristina.com/en/

Alle Produkte sind auch auf English erklärt, obwohl man nur in Bulgarien bestellen kann. Ich habe vor eine verschwägerte Freundin zu beauftragen für mich ein Paar Sachen zu bestellen. Im Januar wird mein Mann geschäftlich nach Bulgarien fahren und wird dabei auch meine Bestellungen abholen.
Ihr könnt euch auf der Website umgucken. Die Produkt-Palette ist groß und wirklich interessant. Die Preise sind in bulgarische Leva, wobei 1 lev = 1 DM entspricht, er war an der DM gekoppelt. Also die Preise sind ca. auf die Hälfte zu verrechnen, um den Europreis zu bekommen. Die Kosmetik ist wirklich günstig, wenn man in Deutschland verdient und aber in Bulgarien kauft Smile
Wenn jemand etwas möchte, einfach eine PN schicken. Kein Geld. Ich werde so gegen Ende November meiner Freundin Geld überweisen und meine Bestellung aufgeben. Geliefert wird bei ihr und sie bezahlt bei der Lieferung.
Erst wenn mein Mann ca. Ende Januar alles abholt, werde ich eure Bestellungen abschicken. Dann könnt ihr mir auch das Geld schicken - für die Ware und fürs Porto innerhalb Deutschlands.
Klickt euch ruhig durch und sagt mir Bescheid, falls etwas bestellt werden soll.
Fragen bitte hier, damit ich nicht mehrfach per PNs erklären soll, PN nur wegen Bestellung Smile

Ich wünsche allen einen schönen Tag Smile

Ganz liebe Grüße!
vor 7 Jahren
Hallo Aliana!
Das ist aber sehr nett von dir!
Ich werde mir in Ruhe die Webseite anschauen und mich ggf.melden.
Vielen Dank schonmal für deine Mühe!
LG Anja
vor 7 Jahren
Super-Idee von dir, Alina, ich schaue mich mal um da, Dankeschön!
vor 7 Jahren
Ui, sieht toll aus!
Ich benutze ähnliche Produkte (die mir auch eine Freundin mitbringt). Neroli- und Jasminöl kann ich sehr empfehlen, unter die normale Tages- oder Nachtpflege gemischt wirken sie Wunder! Der Rest hört sich auch gut an, vielen Dank! Die Entscheidung wird nicht leicht fallen Smile
vor 7 Jahren
Boah, so ne tolle Idee... und ich hab schon so viel gefunden, was ich gerne hätte!
Wie umfangreich darf denn die Bestellung sein? Cool
vor 7 Jahren
Ja,das würde ich auch gerne wissen....
vor 7 Jahren
Hallo, ihr lieben Smile

trotz allen Einstellungen - bekomme ich irgendwie keine Benachrichtigungen wenn jemand geschrieben hat. Muss nochmals kontrollieren Smile

So. Ich habe keine bestimmten Limits wegen den Bestellungen. Ich vertraue allen, dass sie das Bestellte irgendwann auch bezahlen werden, von daher finanziell mache ich mir keine Sorgen. Ich kann es vorstrecken, ohne dass es jetzt groß Thema ist.
Auch wegen Volumen/Gewicht ist alles ok, mein Mann wird genug Platz im Transporter haben.

Also, wer was auch möchte - ruhig sagen.

Ganz liebe Grüße Smile
vor 7 Jahren
Hallo, ihr lieben! Smile

Für euch beim Weihnachtsmann bestellt wurden die folgene Artikel und sind auch schon bei meiner Freundin geliefert worden Wink
2 Artikel waren den ganzen Dezember über nicht lieferbar und werden voraussichtlich Anfang Januar nachgeliefert. Es handelt sich um PURE AVOCADO BUTTER 5 Stück und FACE PEELING CAVIAR 1 Stück. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Habt einen schönen, gesegneten Fest.

ПОРЪЧАЙ ПРОДУКТИТЕ:
360 Mase Production Ltd, Афродизиак Душ Гел ХИПНОСИС - 1 бр ............ 6,80 Лева
532 Mase Production Ltd, Маска за лице с прах от Амбър - 1 бр ............ 12,60 Лева
503 Mase Production Ltd, Дневен Крем ИЗУМРУД - 1 бр ............ 17,50 Лева
Mase Production Ltd, ИЗМИВАЩ ГЕЛ ТОНИК - 1 бр ............ 12 Лева
Mase Production Ltd, Крем за ръце и крака Сочна диня - 1 бр ............ 5 Лева
477 Mase Production Ltd, Gift set stani chef's - body food cosmetics- Vanilla Ice cream - 2 бр ............ 40 Лева
Hristina Cosmetics, FACE PEELING CAVIAR - 1 бр ............ 12 Лева
Hristina Cosmetics, Hand Made Soaps - 1 бр ............ 4 Лева
Hristina Cosmetics, HAND MADE SOAP with MAGNOLIA EXTRACT - 1 бр ............ 4 Лева
Hristina Cosmetics, HAND MADE SOAP WITH BULGARIAN ROSE OIL - 1 бр ............ 4 Лева
Hristina Cosmetics, HAND MADE SOAP with MANGO BUTTER - 1 бр ............ 4 Лева
302 Mase Production Ltd, PURE AVOCADO BUTTER - 5 бр ............ 75 Лева
Mase Production Ltd, BULGARIAN YOGHURT Body Butter - 3 бр ............ 21 Лева
462 Mase Production Ltd, Body lotion Bulgarian Yogurt - 3 бр ............ 21 Лева
803 Hristina Cosmetics, Moisturizing Brazilian Herbs Shampoo - 1 бр ............ 6 Лева
Hristina Cosmetics, LIP BALM with sweet taste of peach - 1 бр ............ 3 Лева
Hristina Cosmetics, LIP BALM with raspberry flavor - 1 бр ............ 3 Лева
Hristina Cosmetics, Body cream ACACIA - 1 бр ............ 4 Лева
Hristina Cosmetics, CHAMOMILE BODY CREAM - 1 бр ............ 4 Лева
132 Mase Production Ltd, FACE&BODY MASK SNOW FLOWERS - 1 бр ............ 16 Лева
133 Mase Production Ltd, MASSAGE OIL SNOW FLOWERS - 1 бр ............ 13 Лева
Mase Production Ltd, BODY LOTION Melon milk shake - 1 бр ............ 7 Лева
Mase Production Ltd, BODY LOTION WHITE ROSE JELLY - 1 бр ............ 7 Лева
Mase Production Ltd, BODY LOTION Pineapple yogurt - 1 бр ............ 7 Лева
Hristina Cosmetics, Neroli essential oil - 1 бр ............ 9 Лева
Hristina Cosmetics, Tangerine essential oil - 1 бр ............ 8 Лева
Hristina Cosmetics, ROSE BODY CREAM - 1 бр ............ 4 Лева
303 Mase Production Ltd, PURE SHEA BUTTER - 1 бр ............ 15 Лева
Hristina Cosmetics, macadamia oil - 1 бр ............ 6 Лева
Hristina Cosmetics, grape seed oil - 1 бр ............ 6 Лева
Hristina Cosmetics, LIP BALM HONEY - 1 бр ............ 3 Лева
Hristina Cosmetics, LIP BALM CHOCOLATE - 1 бр ............ 3 Лева
401 Mase Production Ltd, HAIR & BODY SHOWER GEL Chocolate cookies - 1 бр ............ 6 Лева
445 Kosmetika Hristina, HAIR & BODY SHOWER GEL Vanilla ice cream - 1 бр ............ 6 Лева
457 Mase Production Ltd, HAIR & BODY SHOWER GEL Bulgarian Rose - 1 бр ............ 6 Лева
Hristina Cosmetics, ГЕЛ ТОНИК ЗА ЛИЦЕ ЗЛАТО - 1 бр ............ 8 Лева
Hristina Cosmetics, Маска за коса за Мазна коса с Дъбови кори - 1 бр ............ 4 Лева
Hristina Cosmetics, Маска за коса за изтощена коса с Коприва, Орех и Репей - 1 бр ............ 4 Лева
Hristina Cosmetics, Крем против бръчки - 1 бр ............ 4 Лева
Hristina Cosmetics, Антибактериален крем - 1 бр ............ 4 Лева
Hristina Cosmetics, Гланц за обемни устни c масло от канела - 1 бр ............ 3 Лева
Hristina Cosmetics, интимен душ гел Акация - 1 бр ............ 4 Лева
Hristina Cosmetics, Масажно олио Бергамот и Ванилия - 1 бр ............ 13 Лева
Тотал количество: 52 бр
Цена на поръчаните продукти: 424,90 Лева
Дистрибуторска цена: 0 Лева
Тотал цена за плащане: 425 Лева
vor 7 Jahren
Hallo, alle miteinander! Smile
Ein schönes, gesundes, gepflegtes und duftendes neues Jahr wünsche ich euch allen! Smile

Leider sind die 5 Avocado-Butter und der Caviar-Peeling immer noch nicht lieferbar Sad Ich habe jetzt 3 mal mit der Dame von der Firma telefoniert und es sieht nicht danach aus, als werden sie diesen Monat noch rein kommen.

Deshalb bitte ich diejenige/denjenigen von euch, die/der die Produkte bestellt hat, mir einen Ersatz zu nennen. Oder auch einfach nicht, aber ich müsste es wissen. Mein Mann reist am 26.01. von Bulgarien ab, es wäre also noch Zeit zu bestellen und die Lieferung abzuwarten.

Ganz liebe Grüße und bitte melde sich per PN, wer die Produkte bestellt hatte, ich habe echt keine Zeit jetzt jede einzelne Bestellung durchzugehen, es sind nicht wenige und ich arbeite zur Zeit 15 Stunden am Tag.

SmileSmileSmile
vor 7 Jahren
Liebe Alina,
auch hier nochmal vielen herzlichen Dank für die tollen Produkte - sind heute angekommen - und für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt!
Liebe Grüße
Hasi
vor 7 Jahren
Auch mein Paket ist heute angekommen!
Hab herzlichen Dank für deine Mühe
vor 7 Jahren
Auch von mir noch mal herzlichen Dank für das Wunderpäckchen!
vor 7 Jahren
Liebe Cosmetias (kann man das so sagen?) Very Happy

Ich freue mich, wenn ihr euch freut! <3

Danke an allen, die sich gemeldet haben und ich hoffe, dass auch die, die es noch nicht getan haben, ihre Päckchen heile erhalten haben!

Zur Zeit bin ich extremst verplant, aber ich hoffe sehr, dass es sich irgendwann einpendeln wird und ich wieder Zeit mit euch verbringen kann!

Alles liebe an eich allen,
ganz liebe Grüße von mir! <3
vor 7 Jahren
Hallo, alle zusammen Smile

ich möchte ja nicht unhöfflich sein,
ich verstehe, dass ein jeder wichtiges im Alltag zu erledigen hat,
aber bitte, die , die bis jetzt noch nicht überwiesen haben, es langsam zu tun.

Ein schönes Wochenende allen Very HappySmile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bestellung bei Hristina Cosmetics
Gehe zu