Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Die Höhle der Löwen - Eure Tops
Die Höhle der Löwen - Eure Tops vor 7 Jahren
Ich habe die Sendung "Die Höhle der Löwen" noch nie gesehen, aber schon viel von ihr gehört.
Erst gestern habe ich in irgendeinem YouTube-Video ein Produkt gesehen, dass den Pferdeschwanz dicker machen soll. Sieht etwas aus wie eine Mischung zwischen einem Haargummi und einem Trichter aus Silikon. Soll es bei DM geben, ich habe es aber dort nicht gefunden. Und dieses Teil soll bei "Der Höhle der Löwen" vorgestellt wurden sein. https://www.dm.de/pony-puffin-pony-puffin-orig inal-pink-p4260556020020.html

Nun meine Frage: könnt ihr Sachen empfehlen, die in der Sendung vorgestellt wurden und bei denen es sich lohnt da mal etwas zu investieren und zu testen? Ich bin ja ein großer Freund davon, junge Start-ups zu unterstützen. Kenne aber außer dieses komischen Haargummi-Trichter noch kein Produkt.
Zuletzt bearbeitet von Sani am 17.10.2017, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich kenne die Sendung auch nicht. Hab mich nur mal über den Hinweis auf einem Produkt gewundert. War aber nix mit Beauty... ich glaub was zum Putzen Surprised
Gekauft habe ich es nicht.
vor 7 Jahren
Ich schaue die Sendung sehr gerne und habe auch schon ein paar Produkte gekauft.

Letztes Jahr gab es eine Strumpfhose, die keine Laufmaschen bekommt, die habe ich mir zugelegt und vor ein paar Wochen wurde ein sensationelles Eis vorgestellt, das ich dann beim Einkaufen entdeckte und natürlich gleich mitnahm.
Leider sind ja viele Produkte sofort vergriffen, wie z.B. der auftragbare Handyschutz, den ich schon seit längerer Zeit kaufen möchte und der immer gleich ausverkauft ist......!

Sicherlich sind viele Produkte dabei, für die ich nicht die Zielgruppe bin, aber ich bin oft überrascht und auch begeistert von den Erfindungen und Ideen, die dort vorgestellt werden.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Danke für den Tipp, das habe ich gar nicht mitbekommen!
Letzte Woche sollte es das Produkt ja bei Aldi geben, dann brauche ich mich nicht zu wundern, warum ich es nicht gefunden habe Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Ja, durch Zufall hab ich das gestern gelesen. Man wird es wohl wieder bekommen, dann aber mit nicht ganz so vollmundigen Werbeversprechen Smile
vor 7 Jahren
Schaue die Sendung auch öfters. Und wenn ich mich nicht irre, sollte das Pferdeschwanz-Teil 19,95 Euro im Verkauf kosten. Erstmal wird es bestimmt eine Weile als "Höhle der Löwen" Produkt beworben und taucht sporadisch in irgendwelchen Märkten als Aktions-Produkt bei Netto etc. auf. Aber speziell bei diesem Produkt, denke ich wird es nicht lange dauern bis es nachgemacht wird und dann für 2 - 5 Euro im Rossi oder dm zu finden sein wird. Könnte ich mir vorstellen...
vor 7 Jahren
Würde das Zopf-Tuning nicht auch mit nem einfachen Sektkorken funktionieren?

(Ich trinke keinen Sekt, kann es deshalb leider nicht ausprobieren.)
vor 7 Jahren
Endorphin:
Würde das Zopf-Tuning nicht auch mit nem einfachen Sektkorken funktionieren?

Korken müssten gehen.
So ein Pferdeschwanzding gab es doch schon vor Jahren. Das war aber ein Ring mein ich.

Edit:
vor 7 Jahren
Ich kann den Popcornloop empfehlen. *g*
vor 5 Jahren
Caassina:
Der muss nicht zwangsläufig ausverkauft sein...

www.computerdigital.de/die-hoehle-der-loewen-e rfolgreiche-produkte/

Pony Puffin ist auf Platz 2 der erfolgreichsten Produkte der Sendung.
vor 5 Jahren
Schön. Warum hast du das als Zitat von mir verpackt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Die Höhle der Löwen - Eure Tops
Gehe zu