Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Verlosung Weleda Mandel Serie
Verlosung Weleda Mandel Serie vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung und jemanden eine Freude zu bereiten.
Zu Gewinnen gibt es aus der Weleda Mandel Sensitiv Reihe:
Bodylotion
2x Handcreme
Wohltuende Gesichtscreme
Alles noch gut gefüllt Wink

Wer Interesse hat, kann sich ab sofort bis Montag, 03.12., 20 Uhr eintragen.
Nach der Auslosung werde ich den/die glückliche/n Gewinner/in hier bekannt geben Very Happy
vor 5 Jahren
Schön, ich mache gerne mit!
Danke!
vor 5 Jahren
N e i n, k e i n Los für mich liebe Guerlinde!
Nur schnell reingehuscht um zu sagen: ,, Jemandem eine Freude bereiten!" Wow, welch schöne Geste von Dir".
Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
Liebe Grüsse Violaodorata
Zuletzt bearbeitet von Violaodorata am 30.11.2018, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
@ Viola: Danke für deine lieben Worte, ich wünsche dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit!
Und dir, liebes Samtkleid, wünsche ich viel Glück Wink
vor 5 Jahren
Da ich im Moment sehr begeistert von der Mandel Feuchtigkeitspflege bin, würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die Aktion.
vor 5 Jahren
Ich mach nicht mit, finde das aber immer toll mit den Verlosungen hier Smile freue mich immer mit. Sehr lieb von dir, Guerlinde Exclamation
vor 5 Jahren
Hier hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Vielen Dank für die Aktion Smile
vor 5 Jahren
Liebe Guerlinde, besten Dank für diese herzliche Aktion von dir. Ich springe gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Weleda hat so tolle Produkte, doch die Mandelserie durfte ich bisher noch nicht testen - das wäre die Gelegenheit Smile
vor 5 Jahren
So, ihr Lieben,
das Los hat entschieden...
Die glückliche Gewinnerin ist...

Grenouilla

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schalte mir deine Adresse frei oder schicke sie mir per PN.
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank - da freue ich mich aber! Ist ja wie Weihnachten Very HappyVery HappyVery Happy
vor 5 Jahren
Hier noch die Links zum Einordnen und Reviewen. Smile
"Mandel - Sensitiv - Handcreme"
"Mandel - Sensitiv - Pflegelotion"
"Mandel - Sensitiv - Wohltuende Gesichtscreme - Sensible trockene Haut"
vor 5 Jahren
Glückwunsch Grenouilla!
Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Verlosung Weleda Mandel Serie
Gehe zu