Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Dauerhafte Epilation
Dauerhafte Epilation vor 4 Jahren
Zu meinem Erstaunen blieb die Forensuche zum Stichwort 'Epilation' erfolglos. Deshalb dieses neue Thema.

Hat jemand damit Erfahrung?
Und ist eine solche Behandlung tatsächlich 'dauerhaft'?
vor 4 Jahren
Ich habe keine Erfahrung, würde mich aber der Frage anschließen und ebenfalls gerne wissen, ob jemand von euch ein entsprechendes Gerät für die Heimanwendung besitzt: Ein ordentliches IPL-Gerät à la Philips Lumea kostet um die 250€, da zögere ich eben ein wenig.
vor 4 Jahren
Ich habe mich in die Hände eine professionelles Studio begeben und ca 6 Sitzungen lang mit einem IPL-Laser behandeln lassen. Meine Haare wachsen seitdem immer weniger bzw nun gar nicht mehr. Ich werde jetzt erstmal keine Rasur mehr benötigen, mal abwarten, wielange der Erfolg anhält. Ich bin bis dato schwer begeistert von dem Erfolg, aber da ich sehr dunkle Haare behandelt wurden und ich sehr sehr helle Haut habe, bin ich auch ein dankbarer Kunde gewesen Wink
vor 4 Jahren
Ich hab ein IPL-Gerät von Philips, aber ich meine für unter 200€, schon zwei, drei jahre alt, und bin damit sehr zufrieden.
Der Haarwuchs hat deutlich nachgelassen, Wachs und Pinzetten-Epilierer habe ich endgültig abgehakt Very Happy
vor 4 Jahren
Ich halte es für sehr wichtig, Gesicht und Körper sauber zu halten, deshalb folge ich allen Trends und kaufe nur hochwertige Kosmetika. Jetzt warte ich darauf, diese Website www.circly.eu/ zu öffnen, damit ich einige neue Dinge ausprobieren kann. Ich habe gelesen, dass diese Firma nur natürliche Zutaten verwendet, um ihre Produkte herzustellen, und dass es wirklich eine hohe Qualität ist.
vor 4 Jahren
Toll. Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
vor 4 Jahren
ChaiTee:
Toll. Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Werbung... Rolling Eyes
vor 4 Jahren