Foren-Übersicht Allgemeine Themen Dauerhafte Epilation
ChaiTee
ChaiTee
6087 Posts
ChaiTeeChaiTee Dauerhafte Epilation 02.12.2019, 13:06
Zu meinem Erstaunen blieb die Forensuche zum Stichwort 'Epilation' erfolglos. Deshalb dieses neue Thema.

Hat jemand damit Erfahrung?
Und ist eine solche Behandlung tatsächlich 'dauerhaft'?

Peanut
Peanut
582 Posts
PeanutPeanut 02.12.2019, 17:01
Ich habe keine Erfahrung, würde mich aber der Frage anschließen und ebenfalls gerne wissen, ob jemand von euch ein entsprechendes Gerät für die Heimanwendung besitzt: Ein ordentliches IPL-Gerät à la Philips Lumea kostet um die 250€, da zögere ich eben ein wenig.

Cassiel10
Cassiel10
724 Posts
Cassiel10Cassiel10 06.12.2019, 19:01
Ich habe mich in die Hände eine professionelles Studio begeben und ca 6 Sitzungen lang mit einem IPL-Laser behandeln lassen. Meine Haare wachsen seitdem immer weniger bzw nun gar nicht mehr. Ich werde jetzt erstmal keine Rasur mehr benötigen, mal abwarten, wielange der Erfolg anhält. Ich bin bis dato schwer begeistert von dem Erfolg, aber da ich sehr dunkle Haare behandelt wurden und ich sehr sehr helle Haut habe, bin ich auch ein dankbarer Kunde gewesen Wink

Channi
Channi
460 Posts
ChanniChanni 29.12.2019, 12:07
Ich hab ein IPL-Gerät von Philips, aber ich meine für unter 200€, schon zwei, drei jahre alt, und bin damit sehr zufrieden.
Der Haarwuchs hat deutlich nachgelassen, Wachs und Pinzetten-Epilierer habe ich endgültig abgehakt Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Allgemeine Themen Dauerhafte Epilation

Seite 1 von 1