Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Dauerhafte Epilation
Dauerhafte Epilation vor 4 Jahren
Zu meinem Erstaunen blieb die Forensuche zum Stichwort 'Epilation' erfolglos. Deshalb dieses neue Thema.

Hat jemand damit Erfahrung?
Und ist eine solche Behandlung tatsächlich 'dauerhaft'?
vor 4 Jahren
Ich habe keine Erfahrung, würde mich aber der Frage anschließen und ebenfalls gerne wissen, ob jemand von euch ein entsprechendes Gerät für die Heimanwendung besitzt: Ein ordentliches IPL-Gerät à la Philips Lumea kostet um die 250€, da zögere ich eben ein wenig.
vor 4 Jahren
Ich habe mich in die Hände eine professionelles Studio begeben und ca 6 Sitzungen lang mit einem IPL-Laser behandeln lassen. Meine Haare wachsen seitdem immer weniger bzw nun gar nicht mehr. Ich werde jetzt erstmal keine Rasur mehr benötigen, mal abwarten, wielange der Erfolg anhält. Ich bin bis dato schwer begeistert von dem Erfolg, aber da ich sehr dunkle Haare behandelt wurden und ich sehr sehr helle Haut habe, bin ich auch ein dankbarer Kunde gewesen Wink
vor 4 Jahren
Ich hab ein IPL-Gerät von Philips, aber ich meine für unter 200€, schon zwei, drei jahre alt, und bin damit sehr zufrieden.
Der Haarwuchs hat deutlich nachgelassen, Wachs und Pinzetten-Epilierer habe ich endgültig abgehakt Very Happy
vor 4 Jahren
Ich halte es für sehr wichtig, Gesicht und Körper sauber zu halten, deshalb folge ich allen Trends und kaufe nur hochwertige Kosmetika. Jetzt warte ich darauf, diese Website www.circly.eu/ zu öffnen, damit ich einige neue Dinge ausprobieren kann. Ich habe gelesen, dass diese Firma nur natürliche Zutaten verwendet, um ihre Produkte herzustellen, und dass es wirklich eine hohe Qualität ist.
vor 4 Jahren
Toll. Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
vor 4 Jahren
ChaiTee:
Toll. Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Werbung... Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Ich hatte früher auch IPL-Behandlungen, hab insgesamt sehr viel Geld dafür ausgegeben, aber die Haare sind mit den Jahren wieder nachgewachsen (wenn auch schwächer). Jetzt hab ich mir letztens das Philips Lumea* geleistet (400 Euro), hab schon seit Jahren davon geträumt, ist aber halt sehr viel Geld auf einmal. Also bei mir funktioniert's, soweit ich das nach einer Behandlung sagen kann. Und es zahlt sich geldmäßig sowas von aus! Außerdem ist man nicht irgendwem ausgeliefert (hatte einmal sogar Verbrennungen bei einer professionellen Behandlung) und kann es in seinem eigenen Tempo machen (z.B. warten, bis es sich wieder abgekühlt hat). Und man kann so viele Körperstellen machen, wie man will (fast).

Ich werde das Gerät vermutlich irgendwann einreichen und rezensieren.

* www.philips.at/c-p/BRI956_00/lumea-prestige-ip l-haarentfernungsgeraet
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 03.02.2020, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Sarahsuper:
Jetzt warte ich darauf, diese Website www.circly.eu/ zu öffnen

Und, schon geöffnet? Very Happy
vor 4 Jahren
Cassiel10:
mit einem IPL-Laser

IPL ist ja genau das Gegenteil von Laser.
vor 4 Jahren
Peanut:
Ein ordentliches IPL-Gerät à la Philips Lumea kostet um die 250€, da zögere ich eben ein wenig.

Es gibt eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie (Versand muss man selber bezahlen). Falls du siehst, dass du es behalten möchtest, empfehle ich, es auf der Seite von Philips zwecks Garantieverlängerung zu registrieren (3 Jahre statt 2), dann hast du dich auch abgesichert, wenn es im 3. Jahr kaputtgeht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Dauerhafte Epilation
Gehe zu