Foren-Übersicht Allgemeine Themen Must Haves - Drogerie Eigenmarken
Milapferd
Milapferd
14 Posts
MilapferdMilapferd Must Haves - Drogerie Eigenmarken 24.01.2020, 06:08
In der Drogerie gibt es ja unendlich viele Produkte von deren Eigenmarken. Ich würde gerne wissen, was eure Empfehlungen sind.

Meine Nachkaufprodukte sind:

* Alverde - Clear Gesichtsfluid
* Isana Med - Körperlotion
* Terra Naturi - Nagellackentferner

Samtkleid
Samtkleid
4550 Posts
SamtkleidSamtkleid 25.01.2020, 13:06
Ich bin ein großer Fan der gesamten Anti Aging Produkte von alverde

Lovis
Lovis
3343 Posts
LovisLovis 25.01.2020, 13:35
Zwar aus dem Discounter, aber trotzdem sehr gut: Biocura Tagescreme und Nachtcreme mit Calzium für reife Haut. Super verträglich, pflegt ganz toll und duftet wie Nivea.

Samtkleid
Samtkleid
4550 Posts
SamtkleidSamtkleid 28.01.2020, 15:26
Nicht unbedingt Drogerie - aber ich schwöre auf diese beiden Produkte:
"Fett-Feucht Balancer" von arya laya
"Beintonikum" von Dr. Hauschka, tut so gut und pflegt und duftet wunderbar kräuterig

Ansonsten bin ich ein Seren und Hyaluron Junkie und teste mich durch ganze Sortimente, Natur/ naturnah/Nichtnatur.
Das schlechteste Set bisher war ein Karton mit 3 Ampullen in Plastik von Dr. Schaebens.
Obwohl ich mit Balea nicht befreundet bin, mag ich diese 7 Glasampullen Seren sehr gerne. Werde jetzt auch mal Isana und Alterra Ampullen testen., auch Babor Ampullen liegen bereit.
@Gaukeleya: Sans Soucis Serum ist natürlich auch gekauft und steht mit 10 anderen bereit....

Gaukeleya
Gaukeleya
2722 Posts
GaukeleyaGaukeleya 28.01.2020, 15:58
Balea Med Ultra Sensitive "Nachtcreme" und "Tagescreme" - sehr angenehm und nicht fettend, machen mir eine weiche, glatte, unklebrige Haut, vor allem im Winter oder in dehydrierten Phasen.

Schöne fände ich eine Version mit LSF noch. Die einzige Version mit LSF aus der Reihe ist die leider deutlich reichhaltigere "Q10 Antifalten-Creme" aus der Serie.

Die budnieigene Version (Budni Med Sensitive Pflegecreme) ist übrigens genauso gut.

@Samtkleid: ah! Very Happy Na, frag mich mal, was hier noch rumsteht - habe in letzter Zeit relativ viel Pflege gekauft, das kann ich ja gar nicht alles so schnell leeren, und ständig wechseln soll man ja eigentlich auch nicht...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Allgemeine Themen Must Haves - Drogerie Eigenmarken

Seite 1 von 1