Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Deocremes mit Natron weißeln/Rückstände?
Deocremes mit Natron weißeln/Rückstände? vor 9 Tagen

Ich frage mal in die Runde, ob die Deocremes mit Natron den weißeln, verfärben oder Rückstände hinterlassen? 

Mir geht es darum, sie am Oberschenkel aufzutragen, um bei Kleidern, Röcken oder kurzen Hosen das Reiben an den Oberschenkel zu vermeiden. 

Da ich aber für solche Cremes sonst keine Verwendung hätte, möchte nur ungern Experimente machen. 

vor 8 Tagen

Ich verwende seit Jahren hauptsächlich Deocremes. Je nach Konsistenz habe ich eine minimal weiße Hautfärbung, die aber von allein weggeht. Rückstände auf Kleidung habe ich noch nie bemerkt (anthrazitfarbenes Kleid von gestern habe ich gerade untersucht - ich sehe keine Rückstände). Ich habe hier noch in der Versenkung eine duftfreie Deocreme von Jean&Len gefunden, die ich mal beim Müller gekauft habe. Sie enthält zwar auch Natron, weißelt aber beim Auftragen nicht (hilft aber auch nicht sonderlich gegen Körpergeruch).

Für die Oberschenkel nehme ich diesen Stift,  er ist preislich unschlagbar und wenn es heiß ist, muss ich zwischendurch mal nachlegen

https://www.rossmann.de/de/pfl...

vor 5 Tagen

Bei mir zog die Creme von Ben & Anna ein, die nach Grapefruit riechen soll (zitrisch-fruchtig trifft synthetische Frische, naja...), 5,95€ für 45ml.

Ok, andere NK ist teuerer (i+m mit über 10€ für ein Deo... Wtf) und der Duft ist ok (Persian Lime roch nach Zitrone, allerdings irgendwo zwischen Reiniger & Zitrusbonbons, der war irgendwie auch noch was süßes dabei) und laut Bewertungen soll es ja verfärben (hell wie dunkel), aber da hab ich mir auf die Sofahose mal was drauf gemacht, mal sehen ob da was tut (Fettflecken gab es zumindest nicht). 

Packung gefällt, nur ich mag Glastiegel halt lieber (Metall auf Metall greift gerne mal nicht, wie es soll). 

vor 3 Tagen

Ich kann die Deocremes von Greendoor und Ponyhütchen empfehlen.

Greendoor kostet um die 8 Euro und ist recht duftneutral, Ponyhütchen ist etwas teurer und hat wunderbare Duftnoten.
Nebenbei ist es gut fürs gute Gefühl, weil man da eine kleine Manufaktur unterstützt.

Lange haltbar sind beide - man braucht ja nicht viel von diesen Cremes.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Deocremes mit Natron weißeln/Rückstände?
Gehe zu