vor 12 Jahren 0
Das Beschäftigen mit Duschgel und Seifen führte dazu, dass während des gesamten zukünftigen Jahres 2014 keine Notlage eintreten wird. Ich könnte sogar noch die Nachbarn zum Duschen einladen. Glücklicherweise habe ich zwei Töchter, die dankbare Abnehmer sind. Darüber hinaus erstreckt sich meine Dufthamsterei auch auf Handcreme, Körperlotion, Körperöl und (heißa!) Badezusätze. Lippenpflegestifte sind ebenfalls vorrätig.
Auf den Schwiegerfreund warten schon wieder zwei Kings & Queens Duschgele. Auf meinen alten Freund und Mitbewohner auch, aber Citrus von Weleda und eins von Lavera. Es könnte im Bereich des Möglichen liegen, dass hier über 20 Flaschen unauffällig im Keller und in der Schublade warten. Körperöle sind mit 10 Stück dabei, heute habe ich zwei Handcremes und zwei Lippenpflegestifte gekauft.
Nein, nein, ich bin nicht wahnsinnig, das sind äußerst liebenswerte geringfügige Schwächen. Ich hätte auch als Serienmörder ganz andere Dinge horten können, da wird doch wohl 100 % Natural Lip Balm Pomegranate locker drin sein. Ich Schlingel! Hab' ich doch die Zahnpasta, das Shampoo und die Haarspülungen unterschlagen. Es gibt auch viel Deo im Keller.
Und lange Jahre Hausarrest für mich...