Parfümfreies Deo MIT Alu gesucht

Parfümfreies Deo MIT Alu gesucht 0
DM hat es nicht mehr im Programm. Ich suche Deo ein auf Aluminiumbasis, das aus bekannten Gründen kein Parfüm enthält. "Duftneutral" genügt leider nicht.

Danke für Tipps an alle!
0
du könntest ja mal so einen Deokristall testen

http://www.totesmeer-gesundheit.de/marken/kris tall-deo/wissenswertes

Hatte ich schon mal und fand es ganz gut.
0
Da eignet sich grundsätzlich auch mal jeder Alaunkristall. Der muss daher nicht zwingend von einer teuren Marke sein.
0
Gute Deos sind wohl immer schwer zu finden - egal ob mit oder ohne Alu.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Deo OHNE Alu.
Entweder duftneutral oder zu meinen Parfums passend.
Noch interessanter wird's, wenn's dann auch noch kein Roller und kein Zerstäuber sein soll - die brauchen immer so lange zum Trocknen.
0
Mein Lieblingsdeo ist "Triple Dry".

Das nimmst du nur abends, oft reicht 3mal die Woche. Wenn man schwitzt, riecht es nicht, das Deo riecht auch nach nix - und man schwitzt viel weniger Smile.

Alusalze sind zwar nicht gesund - aber das Zeug ist einfach toll Smile
0
ach, fast vergessen...! : Das gute alte graue Mum =)
0
....
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.05.2014 - 22:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
ChaiTee:
Noch interessanter wird's, wenn's dann auch noch kein Roller und kein Zerstäuber sein soll - die brauchen immer so lange zum Trocknen.

Nachdem ich "Die Akte Aluminium" gesehen habe, meide ich aluminiumhaltige Deos wie der Teufel das Weihwasser... Magst du Deocremes? Schau mal bei Douglas nach deren Eigenmarke, Douglas Beauty System. Die Deocreme ist der Hammer! Und fast duftneutral (ganz leicht blumig). Es ist das einzige Deo, das bei mir 100% zuverlässig ist. Und ich habe schon viele probiert (Wolkenseifen etc.)!
0
Die Cremedeos von Wolkenseifen sind die einzigen ohne Alu, die wirksam sind und davon gibt es auch eins ohne Parfum, also "sensitiv".
Ich vermute, dass du ein Deo mit Alu willst, weil das einfach mehr bringt.
0
Danke!

Die Alaunsteine fand ich immer etwas zweifelhaft. Das Spray von CL aus dem DM war optimal. Das gibt's wegen der unsachlichen Propaganda leider nicht mehr.

Ich dünste nicht besonders stark - suche aber eben was einfaches für die besonderen Momente. Vieleicht mixe ich mir das Weihwasser selbst.

so long
0
Von Dove gibts das "Pure" (türkisfarbene Schrift), nehm ich nur noch, seitdem keine Probleme mehr mit "Pfützchen" & riechen tuts wirklich nach nüschte. Ach ja, günstich ists auch, 1,99 Euro.
0
Catch22:
Die Alaunsteine fand ich immer etwas zweifelhaft.

Was genau meinst du denn mit zweifelhaft? Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht? Ich persönlich komme mit den Dingern bestens zurecht.

Alexis
0
Autunno:
Die Cremedeos von Wolkenseifen sind die einzigen ohne Alu, die wirksam sind und davon gibt es auch eins ohne Parfum, also "sensitiv".
Ich vermute, dass du ein Deo mit Alu willst, weil das einfach mehr bringt.
Leider nicht bei jedem. Bei mir wirken die gerade mal eine Stunde, dann wird es wirklich übel. Sad
0
Von "Bekra" gibt es auch Mineral-Deospray (i. e. Alaun) in geloester Form als Achsel- oder Fussspray ohne Parfum, den verwende ich seit vielen Jahren. Allerdings habe ich irgendwann einen festen Alaunstein gekauft, aufgeloest und nachzufuellen begonnen - ist billiger als die Loesung Wink

Zumindest DM hat den hierzulande, aber ich glaube, die Bekra-Sachen sind auch in anderen Drogerie- und Supermaerkten erhaeltlich
0
ChaiTee:

Isana Sensitive von Rossmann, gibts auch als Stick
0
Also mit Alufreien Wolkeseifen-Deos kann ich mich nicht anfreunden, die sind bei mir nicht wirksam und stinken ranzig.

Ohne Alu gibt es von Rossmann das Alverde (Roller) oder von CD Granatapfel oder Wasserlilie und einige mehr.

MIT Alu hatte ich immer den Rexona Stift benutzt.
Rexona ist generell ein sehr gutes Deo (nur die Stifte oder Roller!!)

Sprays lehne ich definitiv ab! Erstens vernebelt es einem die Nase und ist echt penetrant.
0
Das graue MUM. Geht immer, wirkt und kostet höchstens 1,80,-.
0
Der Deo-Roller von Declaré (Declaré bodycare Deo Forte) ist absolut wirksam, riecht wirklich nach nichts und weißelt nicht! Perfekt!
0
Biotherme der grüne Roller Eco
0
Nee, grad der Eco ist ja ohne Alu, es wird ja was MIT gesucht. Wink
Ich fand den Hi&Dri - ehem. Revlon - ganz gut. Riecht nach nix und wirkt.
Sonst vielleicht Clinique. Gibt's als Stick und Roll-On
0
Livii:
Nee, grad der Eco ist ja ohne Alu, es wird ja was MIT gesucht. Wink
Ich fand den Hi&Dri - ehem. Revlon - ganz gut. Riecht nach nix und wirkt.
Sonst vielleicht Clinique. Gibt's als Stick und Roll-On

Noch eine Stimme für den Clinique. Der Stick ist sehr ergiebig.
0
Abgesehen von der Aluminium-Problematik (vermeide es nach langem Ringen nun auch) empfehle ich auch das MUM ohne Parfüm, komplett neutral, pflegend und wirksam...
0
Das "sensitive & pure" von Nivea ist MIT Aluminium, aber OHNE Parfum, Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe. Ich bin sehr zufrieden damit.

LG

AndYouAndI
0
1. Hildro Fugal Forte Pumpspray (mit AL)
2. CL Stick gibt es bei Rossmann (ohne AL)
0
Hi, kennt ihr schon "Everdry" Roll-On? Mit Alu..

Ist der Hammer!!! Bei 40° im Fitnessstudio hatte ich überall geschwitzt, nur nicht unterm Arm Very Happy

www.everdry.de/product/body-roll-on.35.html
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Parfümfreies Deo MIT Alu gesucht
Gehe zu